>

Von Heesen kündigt Abschied aus Bielefeld an

#
Quelle:

http://de.sports.yahoo.com/22012007/14/heesen-kuendigt-abschied-bielefeld.html

Damit dürfte der neue Trainer von Dortmund in der nächsten Saison feststehen.
( meine Private Meinung)
#
da hat sich das bielefelder präsidium richtig schön mit ruhm bekleckert - wie vergraule ich einen trainer, der 100% passt und aus ganz wenig viel macht... dann viel spaß mit ewald lienen! ostwestfalen...  
#
mal sehen, ob er eine ähnlich erfolgreiche karriere hinlegt wie kollege rapolder.
#
Moose schrieb:
mal sehen, ob er eine ähnlich erfolgreiche karriere hinlegt wie kollege rapolder.

ich gehe davon aus, außerdem würde es mich freuen, wenn Dortmund in 2 Jahren das erreicht, was Rapolder mit Köln erreicht hat.  
#
NDA schrieb:
ich gehe davon aus, außerdem würde es mich freuen, wenn Dortmund in 2 Jahren das erreicht, was Rapolder mit Köln erreicht hat.  

#
Also ich halte schon sehr viel von von Heesen. Ob er in Dortmund passt wird man sehen. In Köln passt ja eh kein Trainer.

Aus der Erfahrung muss man aber davon ausgehen, dass Bielefeld nun einige Probleme in der Rückrunde bekommt.
#

[/quote]

Wieso kann keiner mal genau lesen.....bis ende April Mai...wird es in Dortmund keine Trainerfrage geben...oder meint wirklich einer von euch Flügellahmen Adlern, wenn der Röber eine gute Rückrunde hinlegt....das er dann so mir nix dir nix ausgetauscht wird...ihr solltet euch vorher mal informieren, was in Dortmund Sache ist ....zumal der BVB nicht Köln heißt und Van Heesen nicht Rapolder...
#
spreeborusse schrieb:

Wieso kann keiner mal genau lesen.....bis ende April Mai...wird es in Dortmund keine Trainerfrage geben...oder meint wirklich einer von euch Flügellahmen Adlern, wenn der Röber eine gute Rückrunde hinlegt....das er dann so mir nix dir nix ausgetauscht wird...ihr solltet euch vorher mal informieren, was in Dortmund Sache ist ....zumal der BVB nicht Köln heißt und Van Heesen nicht Rapolder...

juhuh ein Doofmunder
Genau, hab hier ja ganz aktuell bewiesen mit euerem Holländer. Herr Watzke ist wirklich die Verläßlichkeit in Person, da kann Robi Röber sich seinens Postens wirklich sicher sein.
Nebenbei hat auch keiner gesagt das dies eine aktuelle Trainerdiskussion hat, sondern das Doofmund dann ab nächster Saison einen neuen Trainer hat.
Die Erkenntnis das Dortmund nicht Köln heißt und van Heesen nicht Rapolder ist eindrucksvoll.
Aber logisch den Köln hat mehr deutlich Geld und Fans als Ihr. Van Hessen war / ist ja auch Trainer von Bielefeld, das war Rapolder ja "niemals" gewesen.

Wo wir beim Thema sind, was gibt es eigentlich neues vom Gelben Wändchen??
Gefunden, suche final eingestellt, Kurve endlich aufgelöst?

Vielen Dank im voraus für die Info´s.
#
spreeborusse schrieb:

Wieso kann keiner mal genau lesen.....bis ende April Mai...wird es in Dortmund keine Trainerfrage geben...oder meint wirklich einer von euch Flügellahmen Adlern, wenn der Röber eine gute Rückrunde hinlegt....das er dann so mir nix dir nix ausgetauscht wird...ihr solltet euch vorher mal informieren, was in Dortmund Sache ist ....zumal der BVB nicht Köln heißt und Van Heesen nicht Rapolder... [/quote]

ich dachte der heißt Von Heesen   aber so kann man sich irren in Doofmund  
#
NeoPhyteMG schrieb:

ich dachte der heißt Von Heesen   aber so kann man sich irren in Doofmund    

Da ist der Dortmunder von der Spree aber nicht der einzige. Das "van" von von Heesen zieht sich wie ein roter Faden durch die Sportberichterstattung, schon als Spieler hieß er oft so.
Ich glaube, das liegt an dem Doppel-E, daß alle glauben, er wär' Holländer.

Beethoven ist schuld
Adler aus Freiburg
#
Ach ja.....nun haben die Kölner auch noch mehr Fans...sicher, sicher....und die Erde ist eine Scheibe....hmm wenn ich mich nicht ganz irre haben wir in Dortmund einen Schnitt von 70.000 Zuschauer....und ca. 46.000 Dauerkarteninhaber....Da tut sich Zwangsläufig die Frage auf..wer wohl da mehr Fans hat. 46.000 dauerkarten sind schon eine Hausnummer...das hätten zuweilen andere Mannschaften gerne einmal an Zuschauern.
#
also, ich halte eigentlich viel von dem trainer von heesen (von ihm als manager eher weniger), weil er aus eher unterdurchschnittlichen arbeitsbedingungen anscheinend das optimale herausholen kann. in der rückrunde wird das nun, da die karten offen auf dem tisch liegen, ganz anders aussehen. und wenn er schlau ist, wartet er erst mal die entwicklung bei schlacke oder dem hsv ab, bevor er irgendwas in dortmund unterschreibt. und schlau ist er ja...   nur mit bielefeld wird das jetzt ne ganz harte tour!
#
spreeborusse schrieb:
Ach ja.....nun haben die Kölner auch noch mehr Fans...sicher, sicher....und die Erde ist eine Scheibe....hmm wenn ich mich nicht ganz irre haben wir in Dortmund einen Schnitt von 70.000 Zuschauer....und ca. 46.000 Dauerkarteninhaber....Da tut sich Zwangsläufig die Frage auf..wer wohl da mehr Fans hat. 46.000 dauerkarten sind schon eine Hausnummer...das hätten zuweilen andere Mannschaften gerne einmal an Zuschauern.

Wie komme ich bloß darauf?
Könnte es daran liegen, dass bei euch im Stadion es immer so leise ist, dass man eine Stecknadel fallen hören kann. Stimmt natürlich nicht, die gegenerischens Fans sind eigentlich sehr gut zu verstehen.
Ich dachte das liegt daran, dass keine Zuschauer da sind, aber an Hand der Dauerkarten scheinen ja wirklich einige zu kommen. Umso größer mein Respekt, hätte nie gedacht das so viele Menschen ein Fußballspiel so schweigsam schauen könnten. 70.000 schweigsamen Konsumenten
ist zugegebener Weise Ligarekord.

Was mich am meisten freut, ist dass du die Aussage das Köln mehr Geld hat als ihr offentsichtlich nicht in Zweifel ziehst.

Du akzeptierst das Ihr Pleitegeier seit, welchen bei regulären Vorgehensweise schon lange kein Lizenz mehr haben dürften, und ich das bei euch die meisten Fußballkonsumenten Deutschlands habt.
Ich denke dies kann der Beginn / die Grundlage einer Freundschaft über die Vereinsgrenzen hinweg sein.

Herzliche Grüße

NDA

Teilen