>

Klinsmann will zurück auf die Trainerbank

#
Wär das einer für uns?  ,-)

Oder glaubt ihr wir wären mit Funkel besser bedient?  



(Natürlich eher ne Wunschvorstellung)
#
Wir sind mit Funkel BESTENS bedient und brauchen deshalb keinen Klinsmann.
#
     Au Backe      
#
Schmidti.82 schrieb:
     Au Backe        


Stimmt - so hätte man es auch ausdrücken können.
#
das sind solche meldungen die man irgendwo liest und denkt ma gucken wie langs dauert bis die irgendso ein depp hier im forum postet...
#
oVaflYa schrieb:
das sind solche meldungen die man irgendwo liest und denkt ma gucken wie langs dauert bis die irgendso ein depp hier im forum postet...


Nichts im Vergleich zu den Deppen die auch noch drauf reagieren...?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
oVaflYa schrieb:
das sind solche meldungen die man irgendwo liest und denkt ma gucken wie langs dauert bis die irgendso ein depp hier im forum postet...


Nichts im Vergleich zu den Deppen die auch noch drauf reagieren...?  


der fred könnte von Pampelmann und Saalemer sein
#
    Mein Gott      
#
hans7 bist du es ?   Klinsmann kann von mir aus Trainer bei Al Shabab werden   .
#
Ja ich hab ja echt kA was das soll, hier gleich dumm rumlabbern nur weil man es "angeblich" irgendwo aufgeschnappt hat...mittlerweile steht es überall...also was heißt "irgendwo" aufgeschnappt?

War ein Gedanke, denn hab ich hier beschrieben und wenns euch nicht passt dann sagt es oder reagiert nicht aufs Thema...

Anscheinend hat hier auch ein großteil nicht verstanden in welchem Unterforum wir uns hier befinden...also nochmal für diejenigen:

Wunschkonzert & Gerüchteküche
#
Frankfurt050986 schrieb:

..
(Natürlich eher ne Wunschvorstellung)


Äh? Nein?
#
Was hat denn Klinsmann im Wunschkonzert & Gerüchteküche der Eintracht zu suchen?
Brauchst dich doch nicht zu wundern das du für so einen Schrott schräg angemacht wirst. Erstell nen Thread in dem du Ronaldo vorschlägst, dann bekommst du gleichen Reaktionen
#
Naja, vom Stadion zum Flughafen sind's nur 5 Minuten, insofern würd's schon Sinn machen, wenn er nach Frankfurt kommt.

Ansonsten fällt mir dazu nur folgendes ein:

   

MfG
Sir_Rhaines
#
Wir könnten Klinsmann als Motivations Hund einstellen oder sowas , holen gleich noch den typen vom WM Film und drehen "Ein Winter bis Sommermärchen"
#
Schmidti.82 schrieb:
Was hat denn Klinsmann im Wunschkonzert & Gerüchteküche der Eintracht zu suchen?
Brauchst dich doch nicht zu wundern das du für so einen Schrott schräg angemacht wirst. Erstell nen Thread in dem du Ronaldo vorschlägst, dann bekommst du gleichen Reaktionen


Achso aber Riquelme Freds sind ok?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was hat denn Klinsmann im Wunschkonzert & Gerüchteküche der Eintracht zu suchen?
Brauchst dich doch nicht zu wundern das du für so einen Schrott schräg angemacht wirst. Erstell nen Thread in dem du Ronaldo vorschlägst, dann bekommst du gleichen Reaktionen


Achso aber Riquelme Freds sind ok?  


Habe ich nie behauptet, die sind genau so ein Schwachsinn.
#
Schmidti.82 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was hat denn Klinsmann im Wunschkonzert & Gerüchteküche der Eintracht zu suchen?
Brauchst dich doch nicht zu wundern das du für so einen Schrott schräg angemacht wirst. Erstell nen Thread in dem du Ronaldo vorschlägst, dann bekommst du gleichen Reaktionen


Achso aber Riquelme Freds sind ok?  


Habe ich nie behauptet, die sind genau so ein Schwachsinn.  


Da gibt's doch schon einen tollen Fred für ,-) http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100396/
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was hat denn Klinsmann im Wunschkonzert & Gerüchteküche der Eintracht zu suchen?
Brauchst dich doch nicht zu wundern das du für so einen Schrott schräg angemacht wirst. Erstell nen Thread in dem du Ronaldo vorschlägst, dann bekommst du gleichen Reaktionen


Achso aber Riquelme Freds sind ok?  


Habe ich nie behauptet, die sind genau so ein Schwachsinn.  


Da gibt's doch schon einen tollen Fred für ,-) http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100396/



ups, sry übersehen...danke für denn Tipp  ,-)


Teilen