>

Sascha Dum wär einer für uns!

#
finde ihn klasse.er könnte auf der position von as spielen.mit 21 jahre noch sehr jung und schon bundesliga erfahrung(aachen)

bei bayer04 sitzt er meist nur auch der bank,da die barnetta haben und dum nur schwer an ihn vorbei kommt.

also hb mal nachfragen bei bayer04,vielleicht erst mal ausleihen +kaufoptions....


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20551/saschadum/profil.html
#
denke nicht dass er aus leverkusen will...
is ja erst frisch da...
#
Das ist ein sehr guter Vorschlag.
Billig zu haben und er bringt uns auf jeden fall weiter. Wäre auch ein guter
Ersatz für Spycher, wenn sich rausstellen sollte das Chaftar nicht Bundesliga-
tauglich ist.
Würde mich sehr freuen wenn er kommen würde. Dazu endlich mal ein
großer Außenspieler der bei Standards auch gebraucht wird um kopfballtore
zu machen oder verhindern.

Ich bin 100 % für DUM und  würde Ihn sofort holen.

Vor allem ist er auch noch entwicklungsfähig und hat trotzdem schon
einige Bundesligaspiele gemacht und ist nicht total unerfahren.
#
Für ihn sprechen würde auch noch, dass er jung und deutsch ist, denn so langsam aber sicher hab ich das Gefühl, dass wir in "Cottbuser-Verhälnisse" in Sachen Spielernationalitäten abrutschen (s. letzte Verpflichtungen).

Man muss zu Dum aber auch sagen, dass er sich in der letzten Saison bei einem Abstiegskanditaten nicht sonderlich hervorgetan hat. Auch in dieser Saison kommt er bei Leverkusen kaum zum Einsatz, trotz ihrer vielen Pflichtspiele. Wenn bei der Werkself in Sachen LV not am Mann ist kommt Gresko oder Sarpei zum Einsatz. Das gibt mir bei einer möglichen Verpflichtung zu denken  
#
Schur2007 schrieb:
Das ist ein sehr guter Vorschlag.
Billig zu haben und er bringt uns auf jeden fall weiter. Wäre auch ein guter
Ersatz für Spycher, wenn sich rausstellen sollte das Chaftar nicht Bundesliga-
tauglich ist.

Würde mich sehr freuen wenn er kommen würde. Dazu endlich mal ein
großer Außenspieler der bei Standards auch gebraucht wird um kopfballtore
zu machen oder verhindern.

Ich bin 100 % für DUM und  würde Ihn sofort holen.

Vor allem ist er auch noch entwicklungsfähig und hat trotzdem schon
einige Bundesligaspiele gemacht und ist nicht total unerfahren.  


Also für mich ist Chaftar schon jetzt so gut wie aus dem Rennen. Wenn man lieber bei einer Verletzung von Spycher die halbe Mannschaft umstellt (Ochs auf Links und Mehdi als RV), dann sagt dies doch aus meiner Sicht einiges aus.

Also Dum finde ich nicht verkehrt. Hatte ihn auch schon bei dem Thema "zwei neue Flügelspieler" genannt. Ob er wechselwillig ist, dass kann ich nicht beurteilen.
#
Ich verstehe sowieso nicht warum chaftar nicht mal die chance bekommt zu
spielen. Er hat in den Jugendnationalmannschaften gespielt. Wenn er keine
Spielpraxis bekommt sollte er weningstens an einen Zweitligist ausgeliehen
werden um sich zu verbessern. Bayern hat das mit seinen jungen Spielern
auch mal sehr erfolgreich gemacht. ZUmal er schon mal als manndecker
gut gespielt hat und seine Lieblingsposition ist LV.
Ich bin für eine Chance für Chaftar damit wir wissen woran wir sind.
#
wir können chaftar aktuell nicht ausleihen, da er der U-23 mithelfen muss, in die neue 4. Liga zu kommen. Im Sommer werden dann die Karten neu gemischt.
#
sotirios05 schrieb:
wir können chaftar aktuell nicht ausleihen, da er der U-23 mithelfen muss, in die neue 4. Liga zu kommen. Im Sommer werden dann die Karten neu gemischt.


Wir können ihn schon rechtlich nicht ausleihen, da sein Vertrag im Sommer ausläuft und da er quasi keine Brücksichtigung im Profiteam findet, kann ich mir nicht vorstellen, dass er so blöd ist zu verlängern.

Wenn er finanziell nicht zu teuer wird, wäre Dum in der Tat eine interessante Alternative zu Spycher.
#
Ich weiß nicht wie sein Vertrag im Moment aussieht, aber ich halte ihn für einen der stärksten deutschen Linksaußen - verletzungsanfällig scheint er mittlerweile auch zu sein. Würde also zu uns passen  
#
Nicht ohne Grund hat Bayer erst vor 4 Monaten mit ihm verlängert

Das wird nix!

P.s: Er hat bisher 19 Spiele gemacht! So einen wird Bayer nciht ziehen lassen!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


P.s: Er hat bisher 19 Spiele gemacht! So einen wird Bayer nciht ziehen lassen!



Er hat etwa 20 Minuten Spielzeit im Schnitt in diesen Spielen gespielt, so toll ist das nun auch nicht...

außerdem habe ich nach der Rostockgeschichte transfertechnisch etwas bedenken bei ihm und Bayer
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507641/

Und hier der Beweis, dass es möglich wäre. Hannover, die ja immer mit der Eintracht auf einer Stufe gesehen werden, ist an ihm dran. HB schnapp ihn Dir!
#
Laut Bild ist er relativ weit oben auf bayers abschussliste.
Er ist linksfuß und kann die gesamte linke außenbahn beackern!
Fazit: sofort zuschlagen!
HB übernehmen Sie bitte.
#
Musiq schrieb:
Laut Bild ist er relativ weit oben auf bayers abschussliste.
Er ist linksfuß und kann die gesamte linke außenbahn beackern!
Fazit: sofort zuschlagen!
HB übernehmen Sie bitte.


Vom Prinzip ein Spieler von dem ich relativ halte. Aber nicht in unserer momentanen Situation mit 30 Spielern.
#
Für erstmal ein Jährchen von Leverkusen an die Cottbus´er ausgeliehen!
Und Ich war noch der Meinung das Sascha Dum immer noch in Aachen spielt!
#
Dum ????
Genau so ein Söldner hat uns noch gefehlt...
Eine richtig gute Saison in Aachen, dann nach Leverkusen, dort aufgrund spielerischer Unzulänglichkeiten/Unsicherheiten auf die Bank/Tribüne verbannt und so einer soll uns helfen können!?
Wieso nicht noch den "Knochen" aus Hannover (Schlaudraff)?
Aachen (mein Wohnort) ist heilfroh, das der weg ist.

Also, bitte nicht !!!!!
#
Das ist ein typischer Fall von Spieler, der's in die Mannschaft nicht packt, von dem man aber glaubt, daß er bis zum 25. Lebensjahr es evtl. doch noch packt, oder vielleicht als Backup, oder, oder, oder ...
Die 2.-4. Liga ist voll von so Typen. Gut, daß wir auf den nicht reingefallen sind.
#
Der ist doch in Cottbus !!!!!! jetzt für 1 Jahr


Teilen