D-ANN-Y schrieb: Servus! So wie es aussieht steht der Wechsel von Lauth zum VFB unmittelbar bevor!  Was soll das??? Der hÀtte so gut zu uns gepasst!
@Bruchhagen: HANDEL NICHT ZUSEHEN!!!!
Was ist denn los? HB handelt, so Lauth tatsÀchlich zum VFB gehen sollte, doch genau richtig. Ich verstehe deine Aufregung irgendwie nicht. Wichtig ist, dass Lauth nicht bei uns landet und daran scheint HB alles zu setzen. Guter Mann, unser HB.
Es ist immer das Gleiche: Jede Flasche, die es nicht gepackt hat, wird sofort mit der Eintracht in Verbindung gebracht, nur wenn sie jung und deutsch ist. Mann Leute, schaltet mal Euer Hirn ein.
Lauth wĂ€re besser bei 186O MĂŒnchen geblieben,wo auch unser Hofmann mehr schlecht als recht kickt. Aber da war das liebe Geld und schon sitzt er auf der Bank. mfg Container-Willi.
Feigling schrieb: Ich hĂ€tte Lauth gerne hier gesehen. Grade auch erstmal ein halbes Jahr auf Leihbasis. Ich geh dann nachher vielleicht wieder mein Gehirn einschalten. Â
Ja, dem muss ich mich anschlieĂen, denn ich hĂ€tte ihn auch gerne hier gesehen. Ist er in der Lage an seine ersten Tage in der BL anzuknöpfen, dann wĂ€re er wohl ein MegaschnĂ€ppchen. Aber die Gefahr, dass ihm das in keinsterweise gelingt und so weiterspielt wie in HH ist ebenfalls gegeben. Ăberwiegt sogar.
Aus diesem Grund möchte ich festhalten, dass der Threadersteller schon arg anmaĂend ist.
Wieso? Â Der FSV ist doch schon so gut wie aufgestiegen.
1.FSV 59P 2.Viktoria 47P ... 4.Eintracht 38P
Aber ich muĂ dir recht geben, er wĂ€re eine Bereicherung fĂŒr die ganze Oberliga gewesen... ...mmmmh schade!
Nur so ganz nebenbei, der FSV Frankfurt ist jetzt bereits aufgestiegen, da er der einzige Verein der Oberliga Hessen ist der eine Lizenz fĂŒr die Regionalligasaison 07/08 beantragt hat!!!!! Es sei denn er geht pleite und erhĂ€lt eben diese Lizenz nicht!  ,-)
1.FSV 59P 2.Viktoria 47P ... 4.Eintracht 38P
Aber ich muĂ dir recht geben, er wĂ€re eine Bereicherung fĂŒr die ganze Oberliga gewesen... ...mmmmh schade!
Nur so ganz nebenbei, der FSV Frankfurt ist jetzt bereits aufgestiegen, da er der einzige Verein der Oberliga Hessen ist der eine Lizenz fĂŒr die Regionalligasaison 07/08 beantragt hat!!!!! Es sei denn er geht pleite und erhĂ€lt eben diese Lizenz nicht!  ,-)
Jetzt kann ich seinen Wechsel zum VFB noch viel besser nachvollziehen! Â
Feigling schrieb: Ich hĂ€tte Lauth gerne hier gesehen. Grade auch erstmal ein halbes Jahr auf Leihbasis. Ich geh dann nachher vielleicht wieder mein Gehirn einschalten. Â
Ja, dem muss ich mich anschlieĂen, denn ich hĂ€tte ihn auch gerne hier gesehen. Ist er in der Lage an seine ersten Tage in der BL anzuknöpfen, dann wĂ€re er wohl ein MegaschnĂ€ppchen. Aber die Gefahr, dass ihm das in keinsterweise gelingt und so weiterspielt wie in HH ist ebenfalls gegeben. Ăberwiegt sogar.
Aus diesem Grund möchte ich festhalten, dass der Threadersteller schon arg anmaĂend ist.
Ja, bin voll eurer Meinung Lauth wĂ€re SICHER ne VerstĂ€rkung gewesen, der VFB hat das erkenat.. Denn ĂŒberlegt mal wo war Taka beim HSv und wo ist er jetzt? So etwas kann Lauth auch,w enn man auf ihn setzt, es gibt eben auch sensiblere spieler..
Container-Willi schrieb: Lauth wĂ€re besser bei 186O MĂŒnchen geblieben,wo auch unser Hofmann mehr schlecht als recht kickt. Aber da war das liebe Geld und schon sitzt er auf der Bank. mfg Container-Willi.
Dass er nach seinem Wechsel eine Verletzung nach der anderen hatte, wird wohl kaum seinen Teil dazu beigetragen haben oder? Â
Der Lauth, das ich nicht lache. Der soll sich erstmal in Stuttgart wieder fangen, wĂŒnsche ihm persönlich alles gute und bin Heribert dankbar das er von dem die Finger gelassen hat.
Das was hier mit Taka in Frankurt passsiert ist (das er sich wohl gefangen hat und seine StĂŒrmer QualitĂ€ten zeigt) klappt nicht mit jedem der schon gescheitert ist.
Lasst mal ruhig weiter arbeiten und im Sommer sinnvoll verstÀrken.
So wie es aussieht steht der Wechsel von Lauth zum VFB unmittelbar bevor! Â
Was soll das??? Der hÀtte so gut zu uns gepasst!
@Bruchhagen: HANDEL NICHT ZUSEHEN!!!!
Jaaa, dann hĂ€tten wir ja noch so ein Kopfballungeheuer in unseren Reihen gehabt...... Â
Also vom Spielertyp Lauth haben wir doch wirklich genug Leute!
HB handelt scheinbar wie immer richtig in dieser Sache, nĂ€mlich gar nicht!! Â
So eine Gurke brauchen wir nicht.
Was ist denn los? HB handelt, so Lauth tatsÀchlich zum VFB gehen sollte, doch genau richtig. Ich verstehe deine Aufregung irgendwie nicht. Wichtig ist, dass Lauth nicht bei uns landet und daran scheint HB alles zu setzen. Guter Mann, unser HB.
Mann Leute, schaltet mal Euer Hirn ein.
Ich geh dann nachher vielleicht wieder mein Gehirn einschalten.
Aber da war das liebe Geld und schon sitzt er auf der Bank.
mfg
Container-Willi.
Ja, dem muss ich mich anschlieĂen, denn ich hĂ€tte ihn auch gerne hier gesehen.
Ist er in der Lage an seine ersten Tage in der BL anzuknöpfen, dann wÀre er wohl ein MegaschnÀppchen.
Aber die Gefahr, dass ihm das in keinsterweise gelingt und so weiterspielt wie in HH ist ebenfalls gegeben. Ăberwiegt sogar.
1.FSV 59P
2.Viktoria 47P
...
4.Eintracht 38P
Aber ich muĂ dir recht geben, er wĂ€re eine Bereicherung fĂŒr die ganze Oberliga gewesen...
...mmmmh schade!
Derartige BeitrĂ€ge wĂŒrde ich mir sparen.
Wer guckt wohl ziemlich dumm aus der WÀsche, wenn Lauth voll einschlÀgt???
Jetzt kann ich seinen Wechsel zum VFB noch viel besser nachvollziehen! Â
Diese Luftpumpe!
Ja, bin voll eurer Meinung Lauth wĂ€re SICHER ne VerstĂ€rkung gewesen, der VFB hat das erkenat.. Denn ĂŒberlegt mal wo war Taka beim HSv und wo ist er jetzt? So etwas kann Lauth auch,w enn man auf ihn setzt, es gibt eben auch sensiblere spieler..
Dass er nach seinem Wechsel eine Verletzung nach der anderen hatte, wird wohl kaum seinen Teil dazu beigetragen haben oder? Â
Der soll sich erstmal in Stuttgart wieder fangen, wĂŒnsche ihm persönlich alles gute und bin Heribert dankbar das er von dem die Finger gelassen hat.
Das was hier mit Taka in Frankurt passsiert ist (das er sich wohl gefangen hat und seine StĂŒrmer QualitĂ€ten zeigt) klappt nicht mit jedem der schon gescheitert ist.
Lasst mal ruhig weiter arbeiten und im Sommer sinnvoll verstÀrken.