>

18.Spieltag das Freitagsspiel

#
1:2 (41.Min)  
#
2:1 bayern, makaay 42min....
#
1:2... aber wie    

(nein, ich bin nich für bayern)
#
Haben die Bayern heute Geburtstag oder warum verteilt man so tolle Geschenke?  

Also bitte liebe Adler, Dortmund kann man hinter sich lassen am Saisonende.
#
Noch Fragen???
Gott ,sind die doof
#
Der_Nauheimer schrieb:
Aber erstaunlich wieviel Gesänge die sich von uns abgekuckt haben.....
trotzdem absolut miese Stimmung und miese Mikrofon Aufstellung.

Wahrscheinlich haben die Doofmunder das Wort Wand zu wörtlich genommen, sprich eine Wand ist stumm !      


das ist doch bei allen vereinen so.. und dann sagen noch manche blindpfeifen die eintracht interessiere sie nicht und die fans sind net so besonders...

hab jezz schon in mehreren stadien die pippi gesehen ..
oder eben bei dortmund auch einen "Eintracht frankfurt ehee, eintracht frankfurt oohoo, e .f. ehee, du schöne sge verschnitt".. wobei man aber den text der dortmunder, wenn es denn einen gegeben hat, nicht verstehen konnte.

in 9 monaten singt dann jeder wirklich das was es bei uns schon letztes jahr zu hören gab und alle denken sie seien die besten die kreativsten, etc. und keiner denkt in dem zusammenhang an die eintracht... aber bis dahin haben wir uns eh noch weiter entwickelt...

aber hoffentlich dürfen die kernultras bald wieder ins stadion, das was man bei youtube von den u23 supportern zu sehen bekommt ist schon erste sahne. Das würde uns noch ein stückchen weiter nach vorne bringen wieder supporttechnisch.

bei uns wird das jezz auch irgendwie alles so mainstreamartig und einfalls los .. wie soll ich sagen .. monoton eben, wie eine reihe von endlosen wiederholungen.

sry für strukturelle fehler in meinem beitrag aber ich habe keine zeit eigentlich und bin müde ... tschö ..
#
Auch wenn die Mikros bei den Bayern stehen und der Kommentator Bayern-Fan ist, selbst in den ruhigen Phasen hört man nicht mal leise den BVB-Anhang...  
#
Mal 'ne blöde Frage:
Dieses "Wasserzeichen" unten rechts am Bildschirm - ist das neu, oder habe ich das nur noch nie bemerkt?
#
hehe die ard hat wohl für die 200 Stimmungsbazen vor dem Spiel kostenlose Mikrofone verteilt.
#
Das mit dem Fängesängeabgucken stimmt echt zum Beispiel morgen die Schalker habt ihr mal gehört (habs bei Fifa Fängesänge add on gehört), dass die unser schönes Schwarz, weiß wie schnee auf ihr scheiß Schalke umgedichtet haben (Blau weiß wie schnee das ist der S04 wir holen den Uefa cup und wir werden deutscher Meister)! Ziemlich viel geht halt auch mit anderen Vereinsnamen und das wird halt ausgenutzt...
#
RoYYalTS schrieb:
unser schönes Schwarz, weiß wie schnee auf ihr scheiß Schalke umgedichtet haben (Blau weiß wie schnee das ist der S04 wir holen den Uefa cup und wir werden deutscher Meister)!


bayern auch  
#
RoYYalTS schrieb:
umgedichtet haben :Blau  wie´n Kasten Bier, das ist der S04 !  


So wär´s ja noch erträglich...
#
2:2 Frei (57.min)
#
2:2 wieder druch Frei immerhin etwas...
#
3:2 tinga (59.min)
#
Ich habe gerade 50 (!) Bayern-Fans gesehen die "Stimmung" machen      Hammer!!  Jetzt wohl nicht mehr 3:2 für BVB hihi.......
#
jaaaaaaa... wie geil.. so machen wirs morgen auch  ,-)
#
RoYYalTS schrieb:
umgedichtet haben :Grün  wie´n Kasten Becks, das ist der S06 !  


[/quote]

So dimmts
#
babbsack67 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
umgedichtet haben :Blau  wie´n Kasten Bier, das ist der S04 !  


So wär´s ja noch erträglich...


#
erschreckend was aus der südtribüne geworden ist ...


Teilen