>

18.Spieltag das Freitagsspiel

#
flag_collector1 schrieb:
ExI schrieb:
was mit podolski los ist  ... der soll zu einem besseren verein wechseln ...

podolski nach bremen das wär doch was ..  


Nee ich bleib in Köln..  


Kotnascher
#
greenbay. schrieb:
Schade, dass Dortmund gewonnen hat.  Nicht gut für uns.  Wegen mir können die Bayern alle 34 Saisonspiele gewinnen, da ich die mental schon vor 10 Jahren in die Euroliga verabschiedet habe.

Besonders bemerkenswert:   8 (acht!!I) Fouls von van Bommel.  Davon war das erste eines der Sorte für die Vasoski zweimal ohne Vorwarnung vom Platz flog. Dazu gabs noch zwei weitere Fouls der Marke Gelb, von denen nur eins entsprechend geahndet wurde.

So souverän sind usere Schiris



Notizen gemacht,der Herr??
Im Ernst,is nix neues,was du uns da auftischst.
Trotzdem Danke.
#
babbsack67 schrieb:
ExI schrieb:
j



oh man wie erbärmlich .. wieder so ein schwenk und alle stehen rum und haben die arme sogar verschrenkt ... (bei dortmund)

^^ ..


ei,die ham doch vor 300 Jahren mal die Pilzeliga gewonnen,da is so´n Sieg gegen die Sepplz absolut laaaangweiiiilig...

Gott,mögen wir niemals so werden,obwohl...Ansätze sind erkennbar.


Dito ...
#
Das Ergebnis ist gut für uns. Schließlich verkacken die Bayernkonkurenten doch grundsätzlich, wenn sie die Chance zum sich absetzen bekommen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
069er schrieb:
RoYYalTS schrieb:
unser schönes Schwarz, weiß wie schnee auf ihr scheiß Schalke umgedichtet haben (Blau weiß wie schnee das ist der S04 wir holen den Uefa cup und wir werden deutscher Meister)!


bayern auch    


Ähm dieses Lied hört man bestimmt seit 10 Jahren überall.


ist mir auswärts noch nicht untergekommen, aber ich kann mich auch irren. gehört aber vermutlich nicht in den fred.
#
...diese selbstbeweihräucherung ghet allmählich auf den sack......
#
Ist immer wieder lustig: Kaum hört man eine andere Fangruppierung im Fernsehen bei Liveübertragungen, schon liegts ausschliesslich daran, dass das Fernsehen Mikros im Block der Jeweiligen angebracht hat, um die Zuschauer am Bildschirm gezielt und arglistig zu täuschen.
Im Gegensatz zu der Stimmung im Waldstadion. Die kommt im Fernsehen immer rüber, obwohl vor der Westkurve NIE ein Mikro steht - ganz im Gegenteil, man versucht die Gesänge dort sogar noch zu verwässern, indem man ausschließlich die Gästefans mit Mikrofonen versorgt.

Wie gesagt: Diese Selbstbeweihräucherung geht allmählich auf den Sack.

PS: Nein, ich werde weder nach Mainz gehen, noch zu den Bayern!
#
Knueller schrieb:
Ist immer wieder lustig: Kaum hört man eine andere Fangruppierung im Fernsehen bei Liveübertragungen, schon liegts ausschliesslich daran, dass das Fernsehen Mikros im Block der Jeweiligen angebracht hat, um die Zuschauer am Bildschirm gezielt und arglistig zu täuschen.
Im Gegensatz zu der Stimmung im Waldstadion. Die kommt im Fernsehen immer rüber, obwohl vor der Westkurve NIE ein Mikro steht - ganz im Gegenteil, man versucht die Gesänge dort sogar noch zu verwässern, indem man ausschließlich die Gästefans mit Mikrofonen versorgt.

Wie gesagt: Diese Selbstbeweihräucherung geht allmählich auf den Sack.

PS: Nein, ich werde weder nach Mainz gehen, noch zu den Bayern!




kann ich nicht beurteilen, die heimspiele verfolge ich meist im stadion  ,-)


Teilen