>

Madhavikia abgeben

#
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:
anpi schrieb:
BananaJoe schrieb:
anpi schrieb:
1,5 mio gehalt? wo hastn den mist aufgeschnappt? der wird höchstens max ne mio verdienen und das glaub ich noch nich ma.....

aber von mir aus kann er gehen......dann lieber die jugend ziehen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/12/05/mehdi-mahdavikia/teuerste-aushilfskraft.html

ah okay danke dir aber selbst die sagn nur geschätzt :P aber is schon hart ^^ mit dem geld was mahda kostet hätte man albi maybe halten können!

Um Gottes Willen, da ist Mehdi noch die bessere Variante.

Mal wieder ein tyischer DBecki.  

Hehehe  ,-)
#
Am nächsten Samstag wird er beim HSV - seiner alten Liebe - spielen + dort hoffentlich unseren Siegtreffer mit einem Flankenlauf vorbereiten.  
#
Och irgendwo in Fernost will Ihn bestimmt jemand.

Die haben doch auch den ...............Mokthari damals gekauft,
den wollte auch niemand mehr haben.

Laut TM haben die Ihn für 350.000 € gekauft.
Da würde Medhi bestimmt ne Mille bringen  
#
Wenn wir Mehdi noch verkaufen könnten, dann wäre das klasse.
Da er aber noch Vertrag bis 2010 hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass er den Verein vorzeitig verlässt.
So wenig wird er bei uns auch nicht verdienen.
Beim HSV waren es noch 2,5 Mio.:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_31443850
#
Bei unserem Verletzungspech würde ich zur Zeit niemanden verkaufen, vor allem keinen Allrounder mit Erfahrung.

Aber mal ne Frage, wie oft hat er denn bisher gespielt? Ich kann mir irgendwie kein vernünftiges Urteil über ihn bilden, da er so selten spielt. Gegen Bochum war er jedenfalls garnicht mal so schlecht. Zur Zeit spielt er jedenfalls besser als Belaid. Vielleicht sind die 1.5 Mio nicht gerechtfertigt, aber er ist bei weitem nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird.

Ich würde ihn halten, den Vertrag dann aber nicht verlängern.
#
mahlzeit finde es eigentlich sehr schade ihn abzugeben hatte anfangs gedacht der könnte uns weiterhelfen aber der drops ist glaub ich schon lange gelutscht ,aber wie gesagt wer nimmt den schon noch,hätte es ihm aber gegönnt wenn er es geschafft hätte!
#
AllesWirdGut schrieb:

Also Mehdi ist bestimmt ein netter Kerl und er gibt im Training den Takt an und hat eine vorbildliche Einstellung, aber er nützt uns noch weniger, als ein Weissenberger das am Schluss getan hatte - und das bei viel weniger Gehalt. Für mich ist dieser Transfer noch mehr gefloppt, als der von Thurk. Auf eine Besserung bei Mehdi warte ich schon lange nicht mehr. Seine bislang mit Abstand größte Stärke war die Schnelligkeit und von der ist nichts mehr zu sehen.  

Seh ich auch so. Beim HSV war er sehr stark und diese Leistung war bei Verpflichtung wohl noch im Hinterkopf. Aber das mit Mahdavikia war ein Mißverständnis.
Und ich glaube auch nicht, dass in der Verfassung ein anderer Verein ihn übernimmt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Also Mehdi ist bestimmt ein netter Kerl und er gibt im Training den Takt an und hat eine vorbildliche Einstellung, aber er nützt uns noch weniger, als ein Weissenberger das am Schluss getan hatte - und das bei viel weniger Gehalt. Für mich ist dieser Transfer noch mehr gefloppt, als der von Thurk. Auf eine Besserung bei Mehdi warte ich schon lange nicht mehr. Seine bislang mit Abstand größte Stärke war die Schnelligkeit und von der ist nichts mehr zu sehen.  

Seh ich auch so. Beim HSV war er sehr stark und diese Leistung war bei Verpflichtung wohl noch im Hinterkopf. Aber das mit Mahdavikia war ein Mißverständnis.
Und ich glaube auch nicht, dass in der Verfassung ein anderer Verein ihn übernimmt.

Die letzten beiden HSV-Jahre war er auch schwach.... nur am Anfang beim HSV war er stark.
#
bestimmt ein netter kerl, aber aus welchen gründen auch immer kommt er bei uns nicht in fahrt. und ich fürchte, da kommt auch nichts mehr. leider noch vertrag bis 2010.

ausleihen, verkaufen - egal. hauptsache weg.
#
RB Leipzig will doch in Liga 1!
Können die ihn nicht gebrauchen ?
#
Saphy schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Die letzten beiden HSV-Jahre war er auch schwach.... nur am Anfang beim HSV war er stark.

Nein, das stimmt nicht!
In seiner vorletzten HSV-Saison war er am stärksten. Er agierte als rechter Verteidiger und wurde nach der Vorrunde in der Kicker-Rangliste auf Rang 2 aufgeführt.
#
Aber was bringt Ihn das jetzt was vor ein paar Jahren war?!
Jetzt muß seine Leistung stimmen und das tut sie halt nicht!
#
Haefe schrieb:
Saphy schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Nein, das stimmt nicht!
In seiner vorletzten HSV-Saison war er am stärksten. Er agierte als rechter Verteidiger und wurde nach der Vorrunde in der Kicker-Rangliste auf Rang 2 aufgeführt.

Das ist aber schon sehr lange her. In der letzten HSV  Saison war er aber soweit, dass der HSV (Huub Stevens) ihm keinen Vertrag mehr gegeben hat.
Warum wir dann eingesprungen sind bleibt für mich heute noch ein Rätsel.
#
Wer hat Medhi geholt????
Ja ja.......der ist jetzt schon weg!
#
Dass er bei uns und in der letzten HSV-Saison keine Bundesligatauglichkeit mehr zeigt, ist klar.
Nur hat es nicht gestimmt, dass er seine stärkste Phase zu Beginn beim HSV hatte.
#
BananaJoe schrieb:
anpi schrieb:
1,5 mio gehalt? wo hastn den mist aufgeschnappt? der wird höchstens max ne mio verdienen und das glaub ich noch nich ma.....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/12/05/mehdi-mahdavikia/teuerste-aushilfskraft.html

Da wurden die Summen mit den Jahren auch immer größer, die da von der Presse zusammengedichtet wurden.
Die Wirklichkeit hat Bruchhagen mal Anfang Juli verkündet:
HB schrieb:
Dass Mehdi Mahdavikia angeblich 1,6 Millionen verdient, das ist absoluter Unsinn. Es ist ein sechsstelliger Betrag.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27540/

Immer noch genug...
#
Haefe schrieb:
Dass er bei uns und in der letzten HSV-Saison keine Bundesligatauglichkeit mehr zeigt, ist klar.
Nur hat es nicht gestimmt, dass er seine stärkste Phase zu Beginn beim HSV hatte.

Richtig.0.
Nur hat Mahdavikia gerade mal 1-2 überdurchschnittliche Saisions gespielt. Die restlichen Saisons waren unter Durchschnitt, bzw. sogar schlecht.

Er geht besser heute als morgen.
#
Maabootsche schrieb:
BananaJoe schrieb:
anpi schrieb:

Da wurden die Summen mit den Jahren auch immer größer, die da von der Presse zusammengedichtet wurden.
Die Wirklichkeit hat Bruchhagen mal Anfang Juli verkündet:
HB schrieb:
Dass Mehdi Mahdavikia angeblich 1,6 Millionen verdient, das ist absoluter Unsinn. Es ist ein sechsstelliger Betrag.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27540/

Immer noch genug...

Macht die Möglichkeit, das irgendein anderer Verein, ihn doch noch holt, aber noch ein bißchen wahrscheinlicher, als bei den kolportierten 1,6 Mio. per anno.....
#
jup ist so von 1% auf 1,5% gestiegen!!!
#
hannover sucht einen rechtsverteidiger...fänd das genau die richtige planstelle für mehdi bei H96 !

Teilen