>

Wer verlässt die Eintracht?

#
Wolfsburg sucht nen neuen erfahrenen Torwart....Vielleicht haben wir dann bald einen weniger.....
#
Grow schrieb:
Wolfsburg sucht nen neuen erfahrenen Torwart....Vielleicht haben wir dann bald einen weniger.....

das problem ist einfach das ich nciht glaueb das pröll abgeben wird wenn sich nikolov jetzt auch ncoh verletzt dann ist es haben wir keinen erfahrenen mann mehr
#
Grow schrieb:

Dann würde sich Pröll dort ja freiwillig auf die Bank setzten. Das wird er sich nicht "antun"...
#
Schmidti.82 schrieb:
Grow schrieb:

Dann würde sich Pröll dort ja freiwillig auf die Bank setzten. Das wird er sich nicht "antun"...

Naja bei den Gehälter die Wolfsburg zahlen kann, wird er das verschmerzen können.
Außerdem ist Pröll in der Lage Benalglio (keine Ahnung wie man den jetzt schreibt) zu verdrängen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Grow schrieb:

Naja bei den Gehälter die Wolfsburg zahlen kann, wird er das verschmerzen können.
Außerdem ist Pröll in der Lage Benalglio (keine Ahnung wie man den jetzt schreibt) zu verdrängen.

Wird er dann auch schweizer Nationaltorwart?  ,-)
#
Sagt doch einfach unserem Publikum Bescheid, wer gehen soll. Die werden ihn dann schon rausmobben. Hat mit FF ja auch geklappt!
#
Wenn man Pröll jetzt gehen lässt, haben wir nur noch Oka. Also denkt erst gar nicht darüber nach das er geht. Denkt mal an die letzten 4-5 Spiele der letzten Saison, da hat Pröll sehr stark gehalten.
#
caioesperanza schrieb:
Sagt doch einfach unserem Publikum Bescheid, wer gehen soll. Die werden ihn dann schon rausmobben. Hat mit FF ja auch geklappt!

#
Rheinadler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Insgesamt ist es auch witzig, da ich Dir bisher Wortverdreherei vorgeworfen habe.
"Spießumdrehen leicht gemacht", was???

Du hast mir doch die Worte umgedreht (siehe mein jetzt drittletzter Post), also sei nicht so empfindlich wenn Du auch mal angegangen wirst.

Jetzt bin ich aber gespannt, welchen Du meinst. Du platzt doch in diesen Thread rein nur um mich von der Seite "anzusaugen", was gibs da zu verdrehen???

Krakeler?   Ausgerechnet das von jemandem zu lesen, der prinzipiell alles besser weiß und andere Meinungen mit polemischen Kommentaren (siehe oben) belegt? Stark    

For the record:
Zum Thema hast Du bis hier hin noch keinen einzigen Satz verloren!
In diesem Sinne:
#
So wie Skibbe von Schwegler, Teber und insbesondere Chris schwärmt, werden wohl alle drei spielen, wenn sie fit sind. Das hieße, dass Chris vermutlich als IV auflaufen wird, was bedeutet, dass man wohl noch einen IV abgibt. 5 wären einer zu viel (sofern sich nicht bald wieder einer oder 4 verletzen.   ).
#
Kadaj schrieb:
So wie Skibbe von Schwegler, Teber und insbesondere Chris schwärmt, werden wohl alle drei spielen, wenn sie fit sind. Das hieße, dass Chris vermutlich als IV auflaufen wird, was bedeutet, dass man wohl noch einen IV abgibt. 5 wären einer zu viel (sofern sich nicht bald wieder einer oder 4 verletzen.   ).

Kann aber genauso bedeuten, dass wir mit der Doppelsechs Chris/Schwegler spielen und Teber dahin gesteckt wird wo er auch in Hoffenheim gespielt hat - nämlich weiter vorne. Während auf den anderen Positionen im Mittelfeld jeweils mindestens ein Favorit hochgelobt wird (Köhler links, Meier + Caio zentral off., Schwegler + Chris auf der 6, Teber ?), besteht rechts eine offensichtliche Lücke. Wieso ihn also nicht dort aufstellen? Das er es kann, dürfte keine Frage sein.
#
Das wird im Mittelfeld diese Saison ganz interessant. Wo sonst Chris im DM gesetzt war wenn er fit ist können nun Teber und Schwegler sie Position abdecken, also wäre Chris als IV verfügbar neben Franz oder Russ oder Vasoski.
Da Bellaid dadurch schlechte Karten zu haben scheint und es anscheinend tatsächlich Interesse von einem anderen Club an ihm gibt sollte man ihn hinsichtlich der Verkleinerung des Kaders ziehen lassen. Mal schaun was sich da noch ergibt. Ich bin gespannt und denke, dass es noch einen Transfer zur Eintracht geben wird.
#
Attila wird verkauft und durch zwei Gänse sowie einen Außenstürmer ersetzt.
#
EvilRabbit schrieb:
Attila wird verkauft und durch zwei Gänse sowie einen Außenstürmer ersetzt.

Wir sind in Frankfurt und nicht in Gänsenkirchen!
#
http://www.sportske.net/vest/fudbal/petkovicu-preselo-letovanje-u-dubaiju-4331.html

angeblich wollte die eintracht 4 millionen für petco haben
#
ZachariasFox schrieb:
http://www.sportske.net/vest/fudbal/petkovicu-preselo-letovanje-u-dubaiju-4331.html

angeblich wollte die eintracht 4 millionen für petco haben  

Nur? Da können wir Ihn gleich verschenken!  
#
Kann jemand bestätigen, dass im heutigen (oder gestrigen - ich weiß nicht, wann der immer rauskommt) Kicker steht, dass Bellaid den Verein verlassen soll?
#
Kadaj schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass im heutigen (oder gestrigen - ich weiß nicht, wann der immer rauskommt) Kicker steht, dass Bellaid den Verein verlassen soll?

[kicker]
Wer soll noch gehen?
Die Abwehrspieler Nikola Petkovic und Habib Bellaid, Mitelfeldspieler Mehdi Mahdavikia sowie Stürmer Marcel Heller[...]

ist ne tabelle wer bei welchem verein noch gehen soll bzw kommen soll .... hört sich für mich eher nach spekulationen an
#
Ach ich weiß nicht, also ich könnte mich überhaupt nicht damit anfreunden, das Bellaid geht. Ich sehe da noch eine Menge Potential, wenn er das nur abrufen könnte.  :neutral-face
#
ZachariasFox schrieb:
Kadaj schrieb:

[kicker]
Wer soll noch gehen?
Die Abwehrspieler Nikola Petkovic und Habib Bellaid, Mitelfeldspieler Mehdi Mahdavikia sowie Stürmer Marcel Heller[...]

ist ne tabelle wer bei welchem verein noch gehen soll bzw kommen soll .... hört sich für mich eher nach spekulationen an

Das hört sich nicht nur danach an, das sind welche. Zum Glück für die Journalie gibt es in der Situation jedoch eine enorm hohe Trefferchance. Denn wenn tatsächlich vier, fünf Spieler "aussortiert" werden, dafür aber nur sechs, maximal sieben in Frage kommen, kann man nicht viel falsch machen.

Die Frage, mit deren korrekter Beantwortung die Herren tatsächlich zeigen könnten dass sie Ahnung haben, ist eine ganz andere: Welchem der folgenden Spieler wird ein Vereinswechsel NICHT nahegelegt werden?

- Heller
- Toski
- Mahdavikia
- Petkovic
- Bellaid

- (Zimmermann) Aufgrund Verletzung kaum zu beurteilen
- (Steinhöfer) Vorsichtshalber dazu genommen, da man kaum was über ihn hört

Im übrigen sollte man diese Situation in meinen Augen nicht überbewerten. Wenn ich Skibbes Aussagen richtig interpretiere, werden die betroffenen Spieler nicht komplett aus dem Kader genommen, dürfen weiter mit der Mannschaft trainieren und sitzen nicht zwingend nur auf der Tribüne. Bei anderen Vereinen werden bei sowas ganz andere Gangarten eingeschlagen.

Teilen