>

Wer verlässt die Eintracht?

#
Mittelstürmer schrieb:
Niemals. Der Juge ist schnell wie Hölle, aber nicht mal in Duisburg hat er überzeugt

In der Rückrunde hat er fast jedes Spiel gespielt und dabei ein Tor und vier Vorlagen erzielt. Soooo schlecht war das nun wieder mal auch nicht, auch wenn man sich sicherlich mehr davon erhofft hat.
#
HeinzGründel schrieb:
Au revoir?

http://www.sport365.fr/etranger/allemagne/article_333965_E.Francfort-Bellaid-sur-le-depart-.shtml


Wirkt ja nicht sehr seriös auf mich, die Quelle...
#
HeinzGründel schrieb:
Au revoir?

http://www.sport365.fr/etranger/allemagne/article_333965_E.Francfort-Bellaid-sur-le-depart-.shtml


Wenigstens übersetzten könntest du

Trotz eines Vertrags, der bis Juni 2012 mit Eintracht Frankfurt läuft, könnte der zentrale Verteidiger Habib Bellaïd dreiundzwanzig Jahre unter anderen Himmeln migrieren. Der ehemalige Straßburger geht nicht notgedrungen auf die Pläne seines neuen Trainers Michael Skibbe ein (der im Übrigen wünschen würde, den Tschechen David Rozehnal zu rekrutieren), und könnte nach Frankreich zurückkommen. Man erwähnt auch das Interesse bestimmter Formationen ersten League.
#
So wie er sich in der Vorbereitung bisher präsentiert würde es mich nicht überraschen, wenn Skibbe ihn würde abgeben wollen. Aber wer zahlt denn einen vernünftigen Preis für ihn?
Und Ersatz müsste dann her, allerdings it Rozehnal natürlich trotzdem unrealistisch.
Ich könnte aber wieder den Tuli-Fred hochholen.  
#
Frank_Drebin schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Au revoir?

http://www.sport365.fr/etranger/allemagne/article_333965_E.Francfort-Bellaid-sur-le-depart-.shtml


Wenigstens übersetzten könntest du

Trotz eines Vertrags, der bis Juni 2012 mit Eintracht Frankfurt läuft, könnte der zentrale Verteidiger Habib Bellaïd dreiundzwanzig Jahre unter anderen Himmeln migrieren. Der ehemalige Straßburger geht nicht notgedrungen auf die Pläne seines neuen Trainers Michael Skibbe ein (der im Übrigen wünschen würde, den Tschechen David Rozehnal zu rekrutieren), und könnte nach Frankreich zurückkommen. Man erwähnt auch das Interesse bestimmter Formationen ersten League.




danke
#
Bei den auszumusternden Spielern sollte man sich vielleicht nicht allein auf die in der Vergangenheit gezeigten Leistungen fokusieren. Skibbes Reaktionen in den letzten Tagen deuten für mich darauf hin, dass da möglicherweise auch aus disziplinarischen Gründen jemand unters Messer geraten könnte - entweder um ein Exempel zu statuieren, oder um tatsächlich den einen oder anderen faulen Apfel auszusortieren.
#
Bellaid hat bis jetzt noch nichts gezeigt, deswegen würde ich ihm keine Träne nachweinen.
#
Mittelstürmer schrieb:
Niemals. Der Juge ist schnell wie Hölle, aber nicht mal in Duisburg hat er überzeugt. WIe viel weiter ihn das gebracht hat mag ich bezweifeln.
Da sind an 1 - 3: Ama, Fenin, Libero.
Dann 4 - 6: Tsoumou, Alvarez, Tosun.
Dann erst sehe ich Heller. (kann er nicht ein jahr in die U23 gehn ?! Fänd ich sinnvoll für ihn wenn er nicht noch verliehen werden kann).

Aber: Vielleicht holt ja Skipper aus ihm das raus, was er kann.  :neutral-face


Ich sehe Heller als 4. Stürmer. Hab auch schon etliche gute und sogar schon sehr gute Spiele von ihm gesehen. Wir wären gut beraten ihn zu behalten.
#
Transferts - Bellaid devrait quitter Francfort

Le défenseur français de Francfort, Habib Bellaid, devrait quitter le club allemand dès cet été.

Habib Bellaid pourrait faire son retour en France. L'ancien Strasbourgeois aurait en effet manifesté son envie de quitter l'Eintracht Francfort, malgré un contrat courant jusqu'en juin 2012.

http://www.goal.com/fr/news/29/ligue-1/2009/07/19/1391579/transferts-bellaid-devrait-quitter-francfort

Klingt, als wolle Bellaid weg.
#
ZUVERLÄSSIGKEIT GOAL.COM: 3 / 5  schrieb:
ZUVERLÄSSIGKEIT GOAL.COM: 3 / 5


Naja, wenn die nicht einmal was drauf geben ^^ Aber wenn wir heute bei ausländischen Schwachsinns-Meldungen sind... für 5 € Millionen von mir aus und dafür dann Rozenhal oder Tulio hohlen. :p

Allerdings hätte man dafür auch fast 3 Bolattis hohlen können.  
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich nächste Woche einiges tun wird.

Schade wenn es mit Bella stimmen sollte, denn er hat doch schließlich mal DIE top Fussbalschule in Frankreich besucht und galt als Toptalent.

Naja, andererseits wenn er sich dann so präsentiert wie gestern im FriendlyGame, dann ....

Bin gespannt. Aber so ein Mehdi muss weg!
#
AGHGA schrieb:
Aber so ein Mehdi muss weg!


Ein Mehdi hat aber nun mal einen gültigen Vertrag und wird nicht wegwollen.
#
Schon, aber in der Wirtschaft kann man ja auch zahlreiche Arbeitnehmer entlassen!

Aber so für 200 000 - 300 000 Euro müssten wir den doch los werden, oder?

Oh mann ich hoffe der liesst das hier nicht alles!
#
AGHGA schrieb:
Oh mann ich hoffe der liesst das hier nicht alles!


Wieso? Keinen ***** in der Hose? Stehst DU nicht zu Deiner Meinung?

AGHGA schrieb:
Schon, aber in der Wirtschaft kann man ja auch zahlreiche Arbeitnehmer entlassen!


Ob es da nicht Unterschiede gibt? Schonmal was von Abfindungen gehört? Würdest Du nicht gegen eine Entlassung klagen?

AGHGA schrieb:

Aber so für 200 000 - 300 000 Euro müssten wir den doch los werden, oder?


Ich denke mal, den würden wir auch umsonst wechseln lassen, wenn wir sein Gehalt einsparen könnten. Wenn der aber wirklich soviel verdient, wie hier ständig behauptet wird, wird der nicht wechseln.
#
chrisatze schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Niemals. Der Juge ist schnell wie Hölle, aber nicht mal in Duisburg hat er überzeugt. WIe viel weiter ihn das gebracht hat mag ich bezweifeln.
Da sind an 1 - 3: Ama, Fenin, Libero.
Dann 4 - 6: Tsoumou, Alvarez, Tosun.
Dann erst sehe ich Heller. (kann er nicht ein jahr in die U23 gehn ?! Fänd ich sinnvoll für ihn wenn er nicht noch verliehen werden kann).

Aber: Vielleicht holt ja Skipper aus ihm das raus, was er kann.  :neutral-face


Ich sehe Heller als 4. Stürmer. Hab auch schon etliche gute und sogar schon sehr gute Spiele von ihm gesehen. Wir wären gut beraten ihn zu behalten.


ich seh ihn auch noch relativ weit vor den ganz jungen wie tosun usw..
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=AGHGA]Oh mann ich hoffe der liesst das hier nicht alles!


Wieso? Keinen ***** in der Hose? Stehst DU nicht zu Deiner Meinung?

[quote=AGHGA]
#
Basaltkopp schrieb:
AGHGA schrieb:
Oh mann ich hoffe der liesst das hier nicht alles!


Wieso? Keinen ***** in der Hose? Stehst DU nicht zu Deiner Meinung?

AGHGA schrieb:
Schon, aber in der Wirtschaft kann man ja auch zahlreiche Arbeitnehmer entlassen!


Ob es da nicht Unterschiede gibt? Schonmal was von Abfindungen gehört? Würdest Du nicht gegen eine Entlassung klagen?

AGHGA schrieb:

Aber so für 200 000 - 300 000 Euro müssten wir den doch los werden, oder?


Ich denke mal, den würden wir auch umsonst wechseln lassen, wenn wir sein Gehalt einsparen könnten. Wenn der aber wirklich soviel verdient, wie hier ständig behauptet wird, wird der nicht wechseln.



Ja nee is klar.
Naja, du scheinst ja genau einen Plan von ALLEM zu haben.

Wie auch immer, auf jedenfall müssen noch einige uns verlassen!
#
"Francfort: Bellaïd attend de voir...

Annoncé sur le départ par nos confrères du Parisien, Habib Bellaïd n'a encore rien décidé et se voit bien continuer l'aventure avec l'Eintracht Francfort, qu'il a rejoint l'été dernier, et ce malgré l'arrivée d'un nouvel entraîneur, Michael Skibbe. "J'ai entendu qu'on me prêtait des velléités de départ, mais je ne sais pas d'où ça sort... Moi, je suis bien à Francfort, j'ai discuté avec mon entraîneur, qui m'a fait jouer quatre des cinq derniers matches amicaux, et l'hypothèse d'un départ n'est pas envisagée. Maintenant, tout va très vite dans le football et le mercato dure jusqu'au 31 août. Si, d'ici là, mon coach me dit qu'il ne compte pas sur moi, alors je partirai", a expliqué l'ancien Strasbourgeois, contacté par Football.fr. "

http://www.football.fr/cmc/scanner/football/200929/francfort-bellaid-attend-de-voir_236325.html


Teilen