>

Gazpromzug nach Ffm...

#
Dr.Ball schrieb:
nimmt mir persönlich den fussball, wie er mal war, den fussball, den ich will.  


junge, der Fussball ist seit gut 20Jahre nicht mehr das was er mal war...also sollte auch ein Fan heutzutage sehen wo er bleibt    von daher würde ich "natürlich" eine Zugfahrt/Zuschuss/Ermäßigung annehmen...
#
Dr.Ball schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Sorry Dr. Ball, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Eintracht, Fraport, RMV, Possmann oder Steigenberger mal etwas zu ner Auswärtsfahrt dazu geben würde. Denn gerade der UEFA-Cup hat einiges an Geld gekostet. Wer alle Spiele der Hinrunde (Liga/Pokal/Uefacup) mitgemacht hat, hat locker mal 2000€ nur in der Hinrunde ausgegeben. Da wäre es doch mal ganz nett, wenn die Eintracht /ein Sponsor ne Auswärtsfahrt, von mir aus mit dem Zug organisieren würde, die eben nur 5 oder 10 € kostet. Bzw. mal 5 oder 10€ günstiger ist, als ohne Sponsor


da bringst du grade nen sehr guten punkt ein... wenn die fahrt von der eintracht unterstützt würde, was ja schon oftmals der fall war, habe ich gar kein problem damit. würde ich als zeichen der dankbarkeit, bzw. als kleine entschädigung einstufen, grade bei weiten fahrten, wie berlin, hamburg, cottbus etc.

vom irgendwelchen sposoren möchte ich aber keinerlei unterstützung, wofür auch, ich unterstütze sie ja auch nicht. jedenfalls nicht absichtlich, teilweise unterstützt man die sponsoren schon alleine durch den kauf der eintrittskarte...



sorry, hatte das nicht mehr gelesen...in der Beziehung gebe ich dir natürlich voll und ganz recht! Würde auch nicht für irgendwelche Sponsoren umsonst (schon gar nicht wenn ich nicht zu diesen persönlich stehen würde) werbung machen wollen!

ps.: ansonsten halte dich doch einfach raus aus dem Posting    er hat halt seine Meinung, und du deine - und das ist auch gut so...

gruß
manu666
#
downwheel schrieb:

Und ich will bestimmt auch keine Choreos bezahlt bekommen....
Dr.Ball schrieb:
aber ne zugfahrt / flug ? kannste mir da den unterschied erkläutern ?

Ist die Frage ernst gemeint?
#
Weiss nicht was manche haben.
Bin nicht oft mit nem Sonderzug gefahren aber hab z.B. auch noch ne Sonderzug Karte von FFH nach Schalke. Is scho laenger her aber da steht FFH bestimmt net nur so aus Gag drauf.
Seh daran nix verwerfliches. Klar will Gazprom damit sein Image verbessern aber haette nix dagegen wenn das Fraport oder sonstwer auch machen wuerde.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Hat jemand Bilder vom dem Zug?


Das nicht, kann dir aber sagen, dass es ein Zug von der Centralbahn AG war mit der (ehem. Österreichischen) Elok 1042 520 mit "Eisenbahn-Kurier" Werbung vorne dran.
#
Das Sponsorn von so einer Fahrt oder Flug würde ich nicht als sooo verwerflich ansehen. Aber nu kommt das Aber.

Aber wenn man dann sieht was für nen Commerzkack ala Gazpromzug draus gemacht wird, woah das ist wiederlich. Jedes Fenster nen Gazpromlogo, zigviele verschenkte Gazpromflaggen alles Gazprom alles Commerz.. woah da hab ich gestern echt Augenkrebs bekommen.

Hätte es nicht gereicht wenn da nur gestanden hätte "Dieser Zug wird gestellt oder gesponsort von XXX"? Das währe genug gewesen, da hätte auch kaum einer was gesagt denke ich!  
#
Von außen machten die Waggons den Eindruck, als hätten sie noch bis letzte Woche seit 20 Jahren in Moskau-West auf dem Nebengleis gestanden. Hübsch auch die kleinen Sponsoren-Aufkleber auf jedem Fenster.
Und die blau-weißen Fahnen waren doch praktisch: ohne Vereinssymbol kann man die ja auch mal zu den Berlinern, 59ern oder Karlsruhern mitnehmen.

Dolle Show!
#
@ Karatekidd:

Danke, dann weiß ich was das für Wagen waren.  www.centralbahn.ch . War da auch der Wagen mit der "kleiner Feigling" Werbung mit dabei?

@miep2002:

Nicht ganz Moskau-West, eher Gießen Hbf.
Ich weiß nicht ob es genau der Zug war,  aber in Gießen Hbf stand ziemlich lang eine Garnitur eines Centralbahn-Zuges abgestellt.
#
Den "Feigling"-Waggon hab' ich nicht gesehen, aber zwei andere "Partywaggons", wenn ich's richtig gesehen habe (war so ausm Zug über drei Gleise...).
Die Garnitur aus Gießen war's aber nicht, die stand nämlich auch am Samstag gegen 13 Uhr da rum. Mit Feigling-Waggon - aber kann ja auch sein, dass es davon mehrere gibt.
#
Kam grad zum Forumstreffen, da ist er vorbeigefahren... Hab sie mit russischer Hymne und nem Mittelfinger begrüßt ...  
#
@milkguy:

ich halte mich einfach mal an das sprüchlein aus deinem steckbrief:

milkguy's profil schrieb:
Servus,
bitte nicht über meine Einträge aufregen, ich meins ja nicht so   .



#
Dr.Ball schrieb:
@milkguy:

ich halte mich einfach mal an das sprüchlein aus deinem steckbrief:

milkguy's profil schrieb:
Servus,
bitte nicht über meine Einträge aufregen, ich meins ja nicht so   .




OK, 1:0 für dich.  
#
auch ein guter Auszug aus dem Forum:
"Schon geil: tribüne wird umbenannt= scheiß Gazprom
Ihr bekommt "Rabatt" für ne Fahrt: Geiles Gazprom Augen rollen

SO einfach ist es euch zu kaufen, schon geil.... "

So schnell gehts..
#
miep0202 schrieb:
...Und die blau-weißen Fahnen waren doch praktisch: ohne Vereinssymbol kann man die ja auch mal zu den Berlinern, 59ern oder Karlsruhern mitnehmen.
Dolle Show!


Gazprom hat die doch im 10.000er pack gekauft, so dass sie sie noch an zukünftige "Sponsorsklaven", ähm, natürlich Fussballvereine mit den Farben blau-weiss verschenken kann.
#
Ihr seid alle etwas scheinheilig.
Wenn ein Sponsor die Fahrt bezahlt, ist doch nichts dabei. Und selbst wenn auf jedem Sitz so ein Aufkleber pickt und der Zug mit Gas angetrieben wird... was solls?

Und was hat es mit kaufen lassen zu tun, wenn man dieses Angebot annimmt? Deshalb muss man doch nicht Fan des Sponsors werden. Wenn mir George Bush oder Bin Laden die Auswärtsfahrt bezahlen wollen, setze ich mich auch in den Zug.
Und wenn kurz vor Wahlen in Deutschland irgendwelche kurzfristigen ABM Massnahmen initiiert werden, habe ich auch noch keinen gesehen, der das ablehnt um sich nicht kaufen zu lassen.
Und wenn in der Halbzeit irgendwelche Sponsoren ihre Halbzeitspiele machen, stecke ich das Geld auch ein, falls ich was gewinne. Selbst dann, wenn der Stadionsprecher öfter "FraPort" sagt als "Ball".
#
NicheHo schrieb:

Deshalb muss man doch nicht Fan des Sponsors werden. Wenn mir George Bush oder Bin Laden die Auswärtsfahrt bezahlen wollen, setze ich mich auch in den Zug.


Ja, DU vielleicht!
Hast Du den Zug gesehen??? Scheinbar nicht!
Wie die Jungs freudestrahlend die Sponsorfähnchen aus den Fenstern gehalten haben....schon peinlich. Der Hammer dann im Stadion, mal ehrlich: War da auch nur eine einzige eigene Fahne dabei? Also ich habe da nur die blau-weißen Einheitsfahnen entdeckt.
Hat der neue Sponsor nicht nur die Fahrt bezahlt, sondern auch gleichzeitig eigene Kreativität verboten???

Eine billige Fahrt nutzen und die eigene Kreativität unterdrücken sind für mich zwei verschiedene Sachen. Mitfahren OK, aber so ein Auftritt!?
#
downwheel schrieb:
Berni27 schrieb:
ganz schlimm!!!


Irgendwie stört mich die Ironie in Deinem Posting..........

Wer hat den gesagt das es schlimm sei???


das war keine ironie!!! ich meinte es ernst!!!


Teilen