>

Transfer-Markt

#
Sge_Dominik schrieb:
Rost zum hsv!



Tja, finde ich schade, dachte mal an ihn, falss Pröll gehen sollte, was ich aber auf keinen Fall hoffe!
#
Sehe das eher positiv. Damit dürfte der HSV im Sommer schonmal kein Thema für Pröll sein.

Stuttgart ist in der Zwischenzeit offiziell in Verhandlungen mit Schäfer vom FCN getreten, d.h. auch dort scheint Pröll nicht gerade der Favorit zu sein.

Bleiben nur noch Berlin und Dortmund (falls Weidenfeller im Sommer geht).
#
Wuschelblubb schrieb:
Sehe das eher positiv. Damit dürfte der HSV im Sommer schonmal kein Thema für Pröll sein.

Stuttgart ist in der Zwischenzeit offiziell in Verhandlungen mit Schäfer vom FCN getreten, d.h. auch dort scheint Pröll nicht gerade der Favorit zu sein.

Bleiben nur noch Berlin und Dortmund (falls Weidenfeller im Sommer geht).


Naja, das ist ja schonmal etwas. Berlin hat doch Fiesler, oder läuft sein Vertrag auch Im Sommer aus?
#
fiedler mein ich
#
und Diakiete geht nach einem halben Jahr von M1 wahrscheinlich nach Oxxenbach stand gesteren im HR_Text.
#
Mönchengladbach verpflichtet Alexander Baumjohann von Schalke 04  
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Alexander Baumjohann vom Ligarivalen FC Schalke
04 verpflichtet. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, erhält der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 30. Juni 2009. «Dieser Transfer ist eine Investition in die Zukunft», sagte Mönchengladbachs Sportdirektor Peter Pander. Baumjohann ist nach Steve Gohouri der zweite Neuzugang der Gladbacher in der Winterpause.


Schalke erteilt Torhüter Frank Rost Freigabe für Wechsel zum HSV

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat dem langjährigen Stammtorhüter Frank Rost die Freigabe für einen Wechsel zum Ligarivalen Hamburger SV erteilt. «Es besteht Einigkeit zwischen Schalke und dem HSV. Der Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben», sagte Schalkes Manager Andreas Müller am Donnerstag.
Nun gehe es darum, dass Rost mit den Hanseaten Einigkeit erziele.
Zudem müsse der 33-Jährige einen Auflösungsvertrag «auf Schalke» unterzeichnen. Über die Höhe der Ablösesumme machte Müller keine Angaben. Der 20 Jahre alte Manuel Neuer hatte diese Saison den 2002 nach Gelsenkirchen gewechselten Rost als Stammkeeper abgelöst.
#
Rathgeber Bochum-->Unterhaching
Savio (Saragossa) ---------> San Sebastian
#
Dieter Hoeneß über Mainz verärgert - Heidel weist Vorwürfe zurück  
Dieter Hoeneß, Manager des Berliner Fußball Bundesligisten Hertha BSC, ist über den Konkurrenten FSV Mainz 05 wegen angeblicher Transfergespräche mit dem Spieler Andreas «Zecke» Neuendorf verärgert. «Ich halte das für sehr eigenartig. Wir haben nicht mit Zecke geredet, Mainz hat nicht mit uns geredet», nahm Hoeneß am Donnerstag Stellung.

Sein Mainzer Pendant Christian Heidel kann die Aufregung nicht
verstehen. «Neuendorf hat von sich aus Kontakt zu unserem Trainer
Jürgen Klopp aufgenommen, weil sie sich kennen. Wir hatten ihn gar
nicht auf dem Zettel», sagte der Mainzer Manager am Donnerstag der
dpa. «Zeckes» Berater habe den Mainzern mitgeteilt, dass Hoeneß
bereits im November 2006 Neuendorf aufgefordert habe, einen Verein zu
finden, wenn er in der Winterpause wechseln wolle. «Warum also
sollten wir Hertha BSC informieren», meinte Heidel.

Mit den Neuzugängen Leon Andreasen und Marius Niculae werden die
Mainzer an diesem Freitag (19.00 Uhr) im Bruchwegstadion das erste
Testspiel des Jahres gegen den Zweitligisten Kickers Offenbach
bestreiten. Zwei weitere Abgänge nach Tobias Damm (Wuppertaler SV)
und Christof Babatz (TuS Koblenz) stehen so gut wie fest. Bakary
Diakité entscheidet sich zwischen den Zweitligisten Koblenz und Hansa
Rostock, Conor Casey steht in Verhandlungen mit dem Regionaligisten
TSG Hoffenheim.
#
Hey das finde ich richtig gut
>Ich mach mal ein paar infos aus dem Ausland ok.

Ein Arabischer Verein ist an Nuno Gomes Interessiert ( So wie an Figo was aber nicht mehr der fall ist)

Tavano Ist von Valencia zu Rom gewechselt

Montella von Rom zu Fullham (Ausgeliehen)

Juve an Huntelaar tran.

Real will Trezeguet


Hier nochmal aus Italien

Massimo Oddo (Lazio) --> Milan 85%
Vincenzo Iaquinta (Udinese) --> Milan 30%
Franco Semioli (Chievo) --> Palermo 65%
Antonio Busce (Empoli) --> Palermo 35%
Gennaro Sardo (Catania) --> Ascoli 65%
Marco Andreolli (Inter) --> Torino 70%
Marco Amelia (Livorno) --> Liverpool 40%
Nelson Abeijon (Atalanta) --> Ascoli 80%
Nicola Ventola (Atalanta) --> Parma 40% Messina 40%
Manolo Pestrin( Cesena) --> Messina 90%
#
Spanien: Franzose bestätigt Verhandlungen mit den Madrilenen

Ribery in Kontakt mit Real

Der Franzose Franck Ribery steckt in Verhandlungen mit Real Madrid. Der Vize-Weltmeister bestätigte Unterredungen mit den "Königlichen", die schon nach der WM-Endrunde in Deutschland in den Transferpoker um den begehrten Spielmacher eingestiegen waren. Auch der FC Bayern München hatte schon seine Fühler nach dem 23-Jährigen ausgestreckt.

kicker.de
#
propain schrieb:
_SGErules schrieb:
propain schrieb:
djabo schrieb:
Respekt an die Kartoffelbauern...

Klingt nach sinnvollen und starken Neuzugängen !

Hoffentlich steigen die auf, will nächstes Jahr wieder ein "richtiges " Derby !

Derby?!? Derbys finden innerhalb einer Stadt oder gegen die direkte Nachbarstadt statt, aber net über kilometerweite Entfernung. Bei dir ist vermutlich auch Bayern gegen Hamburg ein Derby, gell?


Naja, auch wenn es kein "richtiges" Derby ist, so ist mir der "Südwest-Schlager" gegen die Bauern auch lieber als das Kackspiel gegen die Bonbons

Wir haben hier eben die Erstligisten nicht so dicht gestreut. Da dürfen wir nicht so wählerisch sein    

Es geht nicht dadrum welches Spiel einem lieber wäre sondern um den Begriff Derby und wie dicht hier die Bundesligisten gestreut sind ist dabei scheissegal.


Man kann auch aus jedem Beitrag eine überflüssige Klugscheißerei machen. Hat doch jeder verstanden, was @ djabo gemeint hat. Außerdem soll doch jeder als Derby bezeichnen, was für ihn aus regionalen Gesichtspunkten heraus eines ist. Das ist ja wohl kein feststehender Begriff, der exakt definiert wäre, sondern jeder verwendet ihn ein bisschen anders. HSV gegen Bremen und FCBäh gegen Nürnbersch werden auch oft als "Derbys" bezeichnet, auch wenn es möglicherweise im ursprünglichen Sinne keine sind.
#
"Es war keine Entscheidung gegen den VfB"

"Für mich ist es eine neue Herausforderung, ein Abenteuer", sagte Timo Hildebrand am heutigen Donnerstag im Rahmen eines Pressegesprächs im VfB-Clubzentrum und nahm damit Stellung zu seinem Entschluss, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim VfB nicht zu verlängern. Wohin es den 27-Jährigen ziehen wird, konnte und wollte Hildebrand noch nicht verraten. "Ich beteilige mich nicht an irgendwelchen Spekulationen, sondern werde in aller Ruhe entscheiden, wohin ich gehe", erklärte die Nummer eins des VfB, konnte aber ausschließen, dass er innerhalb der Bundesliga wechseln wird. Hildebrand sagte weiter: "Es ist keine Entscheidung gegen den VfB. Denn der VfB ist mein Verein, deshalb kann ich gar nicht gegen den VfB entscheiden, schließlich habe ich diesem Verein alles zu verdanken. Aber ich war jetzt elf Jahre hier, kenne alle Abläufe und will deshalb nun etwas Neues machen. Es ist eine Entscheidung für mich persönlich, ein nächster Schritt in meiner Karriere, der für meinen Charakter und meine Entwicklung wichtig ist."
"Richtiger Zeitpunkt für diesen Schritt"

Hildebrand ist sich durchaus eines gewissen Risikos bewusst, das er aber nicht scheut. Auch um seine Kariere im Nationalteam ist im nicht bange. "Klar, ich hätte mir das Leben einfach machen und beim VfB verlängern können. Aber das ist nicht mein Ding. Ich hatte schon vor zwei Jahren die Möglichkeit, zu wechseln. Aber damals war ich noch nicht so weit. Im April werde ich 28 und ich denke, dass nun der richtige Zeitpunkt ist, diesen Schritt zu machen. Wenn ich mich nun nicht für einen Wechsel entschieden hätte, wäre ich wahrscheinlich für immer in der Bundesliga geblieben", ließ Hildebrand in seine Gedankenwelt blicken. Timo Hildebrand ist sich darüber bewusst, dass sein Entschluss, dem VfB im Sommer den Rücken zu kehren, bei den Fans gemischte Reaktionen hinterlassen hat.

"Den VfB mit einem Titel verlassen"

Er sagte dazu: "Ich hoffe natürlich, dass es keine negativen Reaktionen geben wird und die Fans meine Entscheidung nachvollziehen können. Ich habe schon viele e-mails erhalten. Manche waren traurig, weil ich gehen werde, andere haben mich aber in meiner Entscheidung auch unterstützt und gestärkt. Es ist meine Entscheidung und mein Wille, im Sommer im Ausland etwas Neues anzufangen. Ich will mich sportlich weiter entwickeln, aber auch eine neue Sprache und eine neue Kultur kennen lernen. Ich habe die ganzen Jahre über immer alles für den VfB gegeben und werde mich auch in den nächsten Monaten weiter reinhauen und alles für den VfB geben. Wir haben uns eine super Ausgangsposition erarbeitet und wollen den eingeschlagenen Weg fortsetzen. Ich habe den Traum, den VfB im Sommer mit einem Titel verlassen zu können, ein Wunsch von mir, den ich schon vor zwei Jahren geäußert habe."

Mal schaun wo der gutste hingeht  
Ich hoffe nur es gibt bei uns nicht auch so ein hin und her mit M. Pröll  
#
Gustavo wechselt nicht nach Schalke sondern bleibt in Brasilien.
Sollte er dort einen Club finden,muss an schalke eine Ablöse gezahlt werden.
Quelle:Sat -Text.
mfg
Container-Willi.
#
Frohes Neues...

Nach Informationen der italienischen Zeitung "Tuttosport" steht der Argentinier Javier Saviola auf der Wunschliste von Juventus Turin.
Quelle: Sport1

Italiens Zweitligist Juventus Turin bastelt nämlich eifrig am Kader für die nächste Saison und soll mächtig scharf auf Crouch sein.
Quelle: Sport1

West Hams milliardenschwerer Besitzer Eggert Magnusson macht die Schatulle auf. Stürmer Shaun Wright-Phillips ist dem Isländer 9,8 Millionen englische Pfund (knapp 15 Millionen Euro) wert. Laut der englischen Zeitung "Sun" haben sich West Ham und Wright-Phillips' Verein Chelsea bereits über die Ablösesumme geeinigt.
Unterdessen will Javier Mascherano die "Hammers" unbedingt verlassen. "Ich will hier nicht länger bleiben, wenn ich nicht spiele", sagte der argentinische WM-Teilnehmer. Interessenten sind angeblich der FC Liverpool und Real Saragossa.
Quelle: Sport1

Wie die Zeitung "Corriere dello Sport" meldet, buhlt Milan um die Dienste des Brasilianers Emerson von Real Madrid. Die spanische Zeitung "Marca" spekuliert, dass ein Wechsel von Emerson die Chancen für Real, Milans Superstar Kaka zu verpflichten, erhöhen würde.
Quelle: Sport1
#
Aachen findet Nachfolger für Schlaudraff
Das hat der Däne Mikkel Thygesen offenbar auch vor. Der Nationalspieler soll bei Alemannia Aachen Nachfolger des am Saisonende zu Bayern München wechselnden Jan Schlaudraff werden.
"Ich gehe davon aus, dass wir mit Thygesens Klub (FC Midtiylland, d. Red.) soweit klar sind. Es geht nur noch um die Zusage des Spielers. Aber sein Manager hat uns bereits signalisiert, dass er nach Aachen will", sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke.
Thygesen soll knapp eine Million Ablöse kosten und schon in der Rückrunde dem Kader der Alemannia angehören.
Quelle: Sport1.de
#
kasi1981 schrieb:
Anderson Silva de França (FC Malaga) --> FC Everton (3)


Ist das der Franca, der mal in Leverkusen war? (sorry, hab jetzt kein bock zu googeln    ) - Danke!!
#
Der spanische Erstligist Getafe hat Maris Verpakovskis leihweise bis Ende Saison unter Vertrag genommen. Der lettische Stürmer steht bei Dynamo Kiew unter Vertrag. Der Deal stand eigentlich seit Mitte Dezember fest, wurde aber erst jetzt offiziell bekannt gegeben.
#
manu666 schrieb:
kasi1981 schrieb:
Anderson Silva de França (FC Malaga) --> FC Everton (3)


Ist das der Franca, der mal in Leverkusen war? (sorry, hab jetzt kein bock zu googeln    ) - Danke!!


Hab mal gegoogelt, ne ist ein anderer..
#
_SGErules schrieb:
propain schrieb:
_SGErules schrieb:
propain schrieb:
djabo schrieb:
Respekt an die Kartoffelbauern...

Klingt nach sinnvollen und starken Neuzugängen !

Hoffentlich steigen die auf, will nächstes Jahr wieder ein "richtiges " Derby !

Derby?!? Derbys finden innerhalb einer Stadt oder gegen die direkte Nachbarstadt statt, aber net über kilometerweite Entfernung. Bei dir ist vermutlich auch Bayern gegen Hamburg ein Derby, gell?


Naja, auch wenn es kein "richtiges" Derby ist, so ist mir der "Südwest-Schlager" gegen die Bauern auch lieber als das Kackspiel gegen die Bonbons

Wir haben hier eben die Erstligisten nicht so dicht gestreut. Da dürfen wir nicht so wählerisch sein    

Es geht nicht dadrum welches Spiel einem lieber wäre sondern um den Begriff Derby und wie dicht hier die Bundesligisten gestreut sind ist dabei scheissegal.


Man kann auch aus jedem Beitrag eine überflüssige Klugscheißerei machen. Hat doch jeder verstanden, was @ djabo gemeint hat. Außerdem soll doch jeder als Derby bezeichnen, was für ihn aus regionalen Gesichtspunkten heraus eines ist. Das ist ja wohl kein feststehender Begriff, der exakt definiert wäre, sondern jeder verwendet ihn ein bisschen anders. HSV gegen Bremen und FCBäh gegen Nürnbersch werden auch oft als "Derbys" bezeichnet, auch wenn es möglicherweise im ursprünglichen Sinne keine sind.


Sagt doch einfach das ihr keine Ahnung habt und alles so bezeichnet wir ihr gerade Lust zu habt.
#
Montella zu Fulham
Der FC Fulham leiht den 20-fachen italienischen Nationalspieler Vincenzo Montella bis zum Saisonende vom AS Rom aus. Der Stürmer kam 1999 für 25 Millionen Euro von Genua 1893 zum AS Rom, hatte aber immer mit Verletzungen zu kämpfen.

West Ham holt Boa Morte
Kommen und Gehen beim FC Fulham: Mit Vincenzo Montella hat Moritz Volz einen prominenten Teamkollegen bekommen. Der Stürmer kommt bis zum Saisonende auf Leihbasis vom AS Rom. Dafür verlieren die Londoner Kapitän Luis Boa Morte, der innerhalb der Stadtgrenzen zu West Ham United wechselt.
Vincenzo Montella verstärkt den FC Fulham vorerst bis zum Saisonende. Der 32-Jährige kommt vom AS Rom, wo er in dieser Saison nur zu Kurzeinsätzen kam. Der frühere italienische Nationalspieler plagte sich in den vergangenen zwölf Monaten mit einer hartnäckigen Schulterverletzung. Für die Roma erzielte "Il Aeroplanino" in 180 Spielen 83 Tore.
Gleichzeitig hat der Klub von Moritz Volz im Sturm einen Abgang zu verzeichnen. Kapitän Luis Boa Morte verlässt die "Cottagers" und wechselt vom Westen in den Osten Londons zu West Ham United. Die Ablösesumme für den portugiesischen Nationalspieler soll etwa 7,5 Millionen Euro betragen. Er ist der erste Neuzugang, den die "Hammers" unter ihrem neuen Coach Alan Curbishley Richtung Upton Park lotsen. Auch Newcastle United und Benfica Lissabon hatten zuvor Interesse an dem 29-Jährigen gezeigt. Boa Morte war im Sommer 2000 vom FC Southampton nach Fulham gewechselt.

Liverpool will Mascherano verpflichten

Auch bei West Ham bahnt sich ein Abgang an. Offenbar ist sich der FC Liverpool mit Javier Mascherano einig und möchte den Argentinier mit der Perspektive auf eine längerfristige Anstellung bis Saisonende ausleihen. Die FIFA kündigte am Donnerstag jedoch an, den Transfer nicht zu genehmigen, da Mascherano erst im August von Corinthians Sao Paolo nach London gewechselt und für den brasilianischen Klub in dieser Saison bereits aufgelaufen war. Laut FIFA-Statuten darf ein Spieler pro Saison nur für zwei Klubs zum Einsatz kommen. Die "Reds" suchen nun nach einem Weg, die Regelung zu umgehen. Mascherano kam seit seinem Transfer im August erst siebenmal für West Ham zum Einsatz, unter dem neuen Coach Alan Curbishley gar nicht mehr.

quelle: kicker.de
          transfermarkt.de

ganz schön was los auf der insel


Teilen