syxxpacx schrieb: Was ist denn mit dem Cimen bei Braunschweig los? Hat der sich verletzt? War jetzt zum 2. mal nicht in der Startelf und wurde nicht eingewechselt.
Der Reimann ist dort Trainer, da ist Cimen schon zu offensiv.
Exil-Adler-NRW schrieb: Ich befürchte derOFC entwickelt sich langsam zum Aufstiegskandidaten. Der Lauf ist ja beängstigend.
Nun, warum nicht? Sollten sie aufsteigen, verfallen die in Größenwahn, kaufen sich kaputt und verlieren eh fast jedes Spiel Mir solls recht sein wenn sie danach Insolvenz beantragen und entgültig weg vom Fenster sind
ich habe schon bedenken für das Spiel gegen die Kickers! Mit unseren Angsthasen Fußball und Bremse mit Huggel sehe ich etwas schwarz. Kann aber auch nur einen Momentaufnahme sein wegen Gestern
r3dn3ck schrieb: ich habe schon bedenken für das Spiel gegen die Kickers! Mit unseren Angsthasen Fußball und Bremse mit Huggel sehe ich etwas schwarz. Kann aber auch nur einen Momentaufnahme sein wegen Gestern
Sach mal gehts noch? Wo war das gestern Angsthasenfußball? Was für nen Spiel hast du gestern gesehe? Ahhh du warst in Cotzbuss und hast Gladbach gesehen, oke das ist Angsthasenfußball gewesen.
Gegen nen Meisterschaftsaspiranten kann man kein 4-2-2 Hurrafußball spielen und hoffen damit zu überleben! So ne Taktik kann man mit unserem Potential gegen Wob oder M1 angehen, oder halt auch gegen die OXXen aber net gegen FC Gazprom Chalzki 06!
Des weitern kannst du mich mal. Huggel war gestern noch einer der besseren auf dem Platz. Geh mal lieber den Ochs an, oder Vasoski, die waren gestern um längen SChlechter du Pappnase, aber immer nur sinnlos am rumstänkern, das hat man gerne!
Halt einfach mal die Füße still, stell dein Hirn da oben mal an und überlag mal wo wir stehen! Tsk!
Der Reimann ist dort Trainer, da ist Cimen schon zu offensiv.
Und 1860 liegt zurück..der Dino...-.-
ofc - 1860 1:0
Oh man
Nun, warum nicht? Sollten sie aufsteigen, verfallen die in Größenwahn, kaufen sich kaputt und verlieren eh fast jedes Spiel Mir solls recht sein wenn sie danach Insolvenz beantragen und entgültig weg vom Fenster sind
Kann aber auch nur einen Momentaufnahme sein wegen Gestern
Aue gönne ich den Sieg (falls er denn zu Stande kommt).
Sach mal gehts noch? Wo war das gestern Angsthasenfußball? Was für nen Spiel hast du gestern gesehe? Ahhh du warst in Cotzbuss und hast Gladbach gesehen, oke das ist Angsthasenfußball gewesen.
Gegen nen Meisterschaftsaspiranten kann man kein 4-2-2 Hurrafußball spielen und hoffen damit zu überleben! So ne Taktik kann man mit unserem Potential gegen Wob oder M1 angehen, oder halt auch gegen die OXXen aber net gegen FC Gazprom Chalzki 06!
Des weitern kannst du mich mal. Huggel war gestern noch einer der besseren auf dem Platz. Geh mal lieber den Ochs an, oder Vasoski, die waren gestern um längen SChlechter du Pappnase, aber immer nur sinnlos am rumstänkern, das hat man gerne!
Halt einfach mal die Füße still, stell dein Hirn da oben mal an und überlag mal wo wir stehen! Tsk!
Bitte so bleiben
Das ist sehr gut für den Wettschein