>

2.liga das Montagsspiel

#
anstoß: 20:15

1.FCK - Ksc

tip: 2:2
#
Mein Tipp ist ein 3:2.

Das Spiel wird übrigens ausverkauft sein und das Montag Abends. Auch nicht schlecht!
#
Die Karlsruher sind Reisefreudig und so weit ist die Pfalz von denen auch nicht weg. Da ist es fast klar das es voll wird.

Hoffe auf nen Badener Erfolg gegen die Hinterwaldkartoffelanpflanzerbarone!  
#
sind ja auch nur 75 Km weg soviel ich weiß
#
Nordhessen3 schrieb:
sind ja auch nur 75 Km weg soviel ich weiß


In etwa die Strecke die ich jeden zwoten Samstag ins Waldstadion zu fahren habe, jap sollte schnell gehen und voll werden
#
Ich hoffe auf ein 3:3 und dass beide Mannschaften am Ende aufsteigen, neben Duisburg z.B.

Rostock wird noch rausfliegen, die Dummerchen...  

Und dann haben wir endlich wieder etwas weniger weite Auswärtsfahrten, vor allem in der Hoffnung dass Cottbus und Mainz absteigen... Naja, letzteres ist nicht weit weg, ist aber eine besch... Bruchbude  
#
hab mir überlegt ob ich vielleicht hinhoppen sollte, aber die zivi"arbeit" hat mir dann doch nen strich durch die rechnung gemacht. wird ein interessantes duell auf den rängen und auf dem rasen.
#
So, nun kommen 10 Minuten Vorberichte, 20 Minuten Werbung und massig Dämliche Quizfragen, da geh ich nu mal besser Duschen  
#
Vael schrieb:
So, nun kommen 10 Minuten Vorberichte, 20 Minuten Werbung und massig Dämliche Quizfragen, da geh ich nu mal besser Duschen    



Es wird auch Zeit
#
HeinzGründel schrieb:
Vael schrieb:
So, nun kommen 10 Minuten Vorberichte, 20 Minuten Werbung und massig Dämliche Quizfragen, da geh ich nu mal besser Duschen    



Es wird auch Zeit  


Hier du alter Sack, in deinem Alter kannst du das doch garnimmer beurteilen, deine Riechorgane sind doch schon verkümmert und die Augen halb blind also mach mal halblang  
#
HeinzGründel schrieb:
Vael schrieb:
So, nun kommen 10 Minuten Vorberichte, 20 Minuten Werbung und massig Dämliche Quizfragen, da geh ich nu mal besser Duschen    



Es wird auch Zeit  


Wer im Glashaus sitzt...  
#
Ob Lexa es jemals wieder bei nem Profiverein in die Stammelf schafft? Das kann ja langsam nicht mehr mit seiner Verletzung im Sommer begründetwerden.
#
Krass Spielunterbrechung
#
Die Karlsruher sind in etwa so drauf wie wir vor 6 oder 7 Jahren inner Liga zwo, da gabs auch jedes zwote Auswärtsspiel ne ..sagen wir mal Pyrotechnische Einlage  
#
Das is ma ne Rauchbombe, die richtig effektiv is  
#
Unfassbar, vor allem warum macht man sowas, die Mannschaft ist 1. , vll. bricht der Schiri ab, keine Punkte, Strafe etc... Toll wenn man um den Aufstieg spielt  
#
starke Pyroeinlage
#
Vael schrieb:
Die Karlsruher sind in etwa so drauf wie wir vor 6 oder 7 Jahren inner Liga zwo, da gabs auch jedes zwote Auswärtsspiel ne ..sagen wir mal Pyrotechnische Einlage    


hach dass waren noch Zeitn. Dass sich den Schal vor den Mund halten war damals schon reine Routine. Die gute alte Zeit (bis auf das mit Liga 2 natürlich) *schnief*
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Vael schrieb:
Die Karlsruher sind in etwa so drauf wie wir vor 6 oder 7 Jahren inner Liga zwo, da gabs auch jedes zwote Auswärtsspiel ne ..sagen wir mal Pyrotechnische Einlage    


hach dass waren noch Zeitn. Dass sich den Schal vor den Mund halten war damals schon reine Routine. Die gute alte Zeit (bis auf das mit Liga 2 natürlich) *schnief*


Gahh hör mir auf, den Qualm habsch nie vertragen, sah zwar witzig aus, aber danach hatte ich ne Woche lang Karnickelaugen
#
1:0 KSC... Hui...  


Teilen