>

Die Mittwochsspiele / 19. Spieltag / 31.1.07

#
Mi.  Hamburg  - Cottbus   :  
Mi.  Schalke  - Aachen   :  
Mi.  Leverkusen  - Bremen   :  
Mi.  Mainz  - Dortmund   :  
Mi.  Hannover  - Berlin   :  


Tipp: HSV-Cot 2:1 (können nit dauernd verliern)
S06-Aachen 3:1
Lev-Bremen 2:2
Mainz-Dortmund 1:1
Hannover-Berlin 0:1
#
Tipp:
HSV-Cot 1:1
S06-Aachen 2:0
Lev-Bremen 1:3
Mainz-Dortmund 1:2
Hannover-Berlin 0:1


so irgendwie, lustig wie der v.d. vaart alles schön redet, denke mal der wird 100%ig zu bayern gehen
#
Hoffen wir mal, dass keiner von denen unter uns gewinnt.
#
bin mal auf den olic gespannt
#
Wuschelblubb schrieb:
Hoffen wir mal, dass keiner von denen unter uns gewinnt.


Hmm Aachen wird verliern , Cottbus nicht gewinnen (HSV-Sieg kalkuliere ich mal ein...   ) Ein Remis bei Mainz und kein Sieg für Hanoi, das wäre gut!!!
#
Shit! Elfer für den HSV  
#
1:0 Sorin (3.min)



die sollen mal punkten, dann bleibt doll und die dümpeln weiter unten rum
#
Mi.  Hamburg  - Cottbus   3:0  
Mi.  Schalke  - Aachen     4:1  
Mi.  Leverkusen  - Bremen   1:2  
Mi.  Mainz  - Dortmund   1:1  
Mi.  Hannover  - Berlin   1:2    
#
HSV ist weit weg, lieber gewinnen die als der Stromausfall aus Cottbus
#
Bei unserer aktuellen Form, sollte und alles Recht sein, solange Platz 16-18 nicht punktet. Jetzt sind es nur noch 4 Punkte auf den Abstiegsplatz...  
#
1:1

#
hsv - cottbus 1:1 radu (10.min)
#
Am besten währe ja ein Unentschieden, aber hey, nen Sieg vom HSV ist für uns definitiv kein Beinbruch, nen Beinbruch währe es wenn wir am Samstag verlieren. Da bin ich ausnahmsweise mal in Erwartungshaltung für nen Sieg, denn weniger ist nicht drinne gegen die Karnevalsclowns
#
*Frage*
Hat jemand eine Ahnung, ob die heutigen Spiele im Radio übertragen werden?
*Frage aus*
#
http://www.bundesliga.de/de/  ---> rechts; Liga-Radio.  
#
womeninblack schrieb:
*Frage*
Hat jemand eine Ahnung, ob die heutigen Spiele im Radio übertragen werden?
*Frage aus*


wenn du ton am pc hast,probiers mal hier klick
und gehe oben rechts auf ligaradio...
#
Leverkusen - Bremen 0:1  

Klose (Vorlage Borowski)
#
leverkusen - bremen 0:1 klose (15.min)
#
Oder mit Bild auf www.bwin.com
#
womeninblack schrieb:
*Frage*
Hat jemand eine Ahnung, ob die heutigen Spiele im Radio übertragen werden?
*Frage aus*


Meines Wissens nicht, aber wenn Du DSL hast, ist die Internet-TV-Übertragung bei bwin.com zu empfehlen....


Teilen