>

Florian Kringe

#
Ich finde Florian Kringe wäre doch ein passender Spieler für uns und wir könnten in doch in dieser oder nächsten Sommerpause verpflichten, da sein Vetrag bei Borussia Dortmund bis 2008 geht!

Er ist ein junger deutscher Spieler(24), der im linken Mittelfeld spielt und auch Tore schießen kann.
Sein Marktwert liegt bei 3,5 Mil. und das könnte später machtbar sein.
Außerdem hat er blonde Haare wie andere Spieler bei uns(Spycher,Thurk etc.).

Was meint ihr?
#
Eintrachter1 schrieb:
Ich finde Florian Kringe wäre doch ein passender Spieler für uns und wir könnten in doch in dieser oder nächsten Sommerpause verpflichten, da sein Vetrag bei Borussia Dortmund bis 2008 geht!

Er ist ein junger deutscher Spieler(24), der im linken Mittelfeld spielt und auch Tore schießen kann.
Sein Marktwert liegt bei 3,5 Mil. und das könnte später machtbar sein.
Außerdem hat er blonde Haare wie andere Spieler bei uns(Spycher,Thurk etc.).

Was meint ihr?



topgrund!

dortmund wird den kaum abgeben auch wenn er im moment auser form ist
#
hab den bei Anstoss auch geholt und ins linke mittelfeld gestellt ist richtig gut eingeschlagen!
#
Ich finde, ein Farbwechsel bei den Frisuren im Mittelfeld wäre ästhetisch ansprechender  
#
also lieber den kunert.....
#
oVaflYa schrieb:
hab den bei Anstoss auch geholt und ins linke mittelfeld gestellt ist richtig gut eingeschlagen!


Ich hab mir im FM den Sahin geholt, auch fürs linke Mittelfeld, ist voll eingeschlagen.... Spaß beiseite, den Sahin fände ich besser als Kringe, aber den wird Dortmund nicht ziehen lassen. Auch wenn er im Moment dort keine Chance hat.
#
Andererseits würde sich Adolfs Blondie natürlich aufs Glücklichste einfügen:

http://www.svoogle.org/2006/07/18/licht-im-fuehrerbonker/

(sorry, muss mal wieder sein)
#
zwerg_nase schrieb:
also lieber den kunert.....  


WER IST KUNERT?
#
"Sein Marktwert liegt bei ???" Woher wisst Ihr das? Lasst mich raten:

www.transfermarkt.de

Oder? Mal sehen...

Oka Nikolov: 1,2 Mio
Chris: 3,5 Mio
Benni Köhler: 2 Mio.
Huggel: 1,8 Mio.
Reinhard: 500 TSD
Russ: 900 TSD

Um nur einige zu nennen, die keine realistischen Ablösesummen haben.

Was allerdings den Spieler angeht, stimme ich voll zu. Kringe wäre ein guter und auf der Position könnten wir auch einen gebrauchen.

Allerdings würde ich für ihn nicht mehr als 1,5 Mio. ausgeben. Bei guter Entwicklung des Spielers gibt's ja noch genug Möglichkeiten, nachträgliche Optionen einzubauen, z.B. 500 TSD, falls er Nationalspieler wird oder so.

Das er blond ist, ist natürlich umso besser... (hab ich das gerade wirklich geschrieben?)

MfG
Sir_Rhaines
#
Vogelchen schrieb:
zwerg_nase schrieb:
also lieber den kunert.....  


WER IST KUNERT?



Ein Zwitter  
#
flag_collector1 schrieb:
Vogelchen schrieb:
zwerg_nase schrieb:
also lieber den kunert.....  


WER IST KUNERT?



Ein Zwitter    


Schwachsinn

Kunert würde uns bestimmt sogar seine Haarfarbe anassen, sollte kein Problem sein..

Aber Kringe warum nicht, nur glaube nicht, dass der BVB den gehn lässt...
#
*kaufe ein p^^ =anpassen
#
Vogelchen schrieb:
zwerg_nase schrieb:
also lieber den kunert.....  


WER IST KUNERT?



   

Wie kann man nur TIMO KUNERT nicht kennen?!? Dass der Ball rund ist, weißt du aber schon?  ,-)

Alles was man wissen muss, zum wohl am meisten verehrten Spieler des gesamten Forums gibt es hier!  
#
Ich würde den Kringe sehr sehr gut finden...den kennt der FF ja auch noch aus Kölle, wo er groß rauskam. Außerdem wäre er eine gute und vor allem schussgewaltige Alternative für das defensive Mittelfeld!
#
Eintrachter1 schrieb:
Außerdem hat er blonde Haare wie andere Spieler bei uns(Spycher,Thurk etc.).


Also das mit den Blonden Haaren und so.... das hat schon zu nem Weltkrieg geführt. Ich würde das als Grund weglassen für Florian Kringe.
#
Ich würde den Vorschlag gerne nochmal hochholen:

Wir suchen einen schnellen 6er, der ein mindestens gleichwertiger Ersatz für Fink ist. Das trifft m.E. auf Kringe zu - ich halte ihn sogar für deutlich besser. Außerdem ist er flexibler einsetzbar.

Da er in der Rückrunde nur noch 5 mal in der Startelf stand, und da Doofmund mit Thorben Marx einen weiteren 6er verpflichtet hat (auch wenn ich nicht weiß, was die mit dem wollen?!), könnten wir vllt. Chancen haben.

Die Frage ist, ob Kringe die Aussicht, wieder einen Stammplatz zu bekommen, genug ist, um Abstriche beim Gehalt zu machen. Und natürlich kostet er Ablöse.

Aber "schnelle" 6er, die bezahlbar sind und uns weiterhelfen fallen mir in der Bundesliga sonst nicht so viele ein (höchstens noch Andreasen von H96 und Julian Schuster (Freiburg), wobei der eher OM spielt).

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Ich würde den Vorschlag gerne nochmal hochholen:

Wir suchen einen schnellen 6er, der ein mindestens gleichwertiger Ersatz für Fink ist. Das trifft m.E. auf Kringe zu - ich halte ihn sogar für deutlich besser. Außerdem ist er flexibler einsetzbar.

Da er in der Rückrunde nur noch 5 mal in der Startelf stand, und da Doofmund mit Thorben Marx einen weiteren 6er verpflichtet hat (auch wenn ich nicht weiß, was die mit dem wollen?!), könnten wir vllt. Chancen haben.

Die Frage ist, ob Kringe die Aussicht, wieder einen Stammplatz zu bekommen, genug ist, um Abstriche beim Gehalt zu machen. Und natürlich kostet er Ablöse.

Aber "schnelle" 6er, die bezahlbar sind und uns weiterhelfen fallen mir in der Bundesliga sonst nicht so viele ein (höchstens noch Andreasen von H96 und Julian Schuster (Freiburg), wobei der eher OM spielt).

mfg
sir_rhaines


Der hat bei Borussia Mönchengladbach unterschrieben und nicht bei Borussia Dortmund!
#
gladbach hat ihn geholt . nicht dortmund . war wohl die falsche borussia die du meintest.    

Kringe wäre aber trotzdem ein sehr guter transfer
#
Hat bestimmt saftig Gehaltsvorstellungen. Aber nehmen würde ich den schon.
Sportlich.
Über den Menschen Kringe kann ich wenig sagen, dazu habe ich zu wenig Infos über Ihn.

Vertrag bis 2012.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1270/kringe-florian/profil.html
#
super_sge schrieb:
gladbach hat ihn geholt . nicht dortmund . war wohl die falsche borussia die du meintest.    

Kringe wäre aber trotzdem ein sehr guter transfer  


ups, der Kelch ist an mir vorbei gegangen....


Teilen