Laut Kicker scheint Klopp nicht mehr mit ihm zu planen...man könnte ihn doch mit Kaufoption ausleihen, das dürfte nun wirklich kein Problem sein! verdammt guter Mann im besten Fußballalter!
indiesalat schrieb: Laut Kicker scheint Klopp nicht mehr mit ihm zu planen...man könnte ihn doch mit Kaufoption ausleihen, das dürfte nun wirklich kein Problem sein! verdammt guter Mann im besten Fußballalter!
Soviel ich weiss, wollte Funkel ihn schonmal zur Eintracht holen! Na ja...anfragen kostet nix!
indiesalat schrieb: Laut Kicker scheint Klopp nicht mehr mit ihm zu planen...man könnte ihn doch mit Kaufoption ausleihen, das dürfte nun wirklich kein Problem sein! verdammt guter Mann im besten Fußballalter!
aber wozu? da wären
- schwegler - chris - teber
eventuell
- bajramovic - preuß - jung
die seine position bekleiden können. selbst wenn er keinen klassischen sechser gibt, sondern etwas offensiver ausgerichtet wäre... im mittelfeld ist m.e. keine baustelle offen.
aber wozu? da wären
- schwegler - chris - teber
eventuell
- bajramovic - preuß - jung
die seine position bekleiden können. selbst wenn er keinen klassischen sechser gibt, sondern etwas offensiver ausgerichtet wäre... im mittelfeld ist m.e. keine baustelle offen.
...wobei sich Skibbe ja eigentlich noch einen "echten 6er" gewünscht hat!
ist ein sehr flexibler fussballer, der uns schon weiterhelfen könnte. kann hinten links, auf der sechs und bestimmt auch im linken mf spielen. den konkurrenzkampf dort mit köhler und ümit braucht er jedenfalls nicht zu scheuen.
aber ich denke er verdient in dortmund einfach zu gut. und auf die eintracht bezogen: nur wenn mehdi oder bellaid gehen würden, wäre wohl "auf der payroll" wieder platz für einen solchen transfer.
kringe hat die freigabe erhalten, man geht davon aus das er heute noch einen neuen verein finden wird, neben der hertha ist auch der 1.fc köln an ihm dran
Soviel ich weiss, wollte Funkel ihn schonmal zur Eintracht holen! Na ja...anfragen kostet nix!
aber wozu? da wären
- schwegler
- chris
- teber
eventuell
- bajramovic
- preuß
- jung
...wobei sich Skibbe ja eigentlich noch einen "echten 6er" gewünscht hat!
kann hinten links, auf der sechs und bestimmt auch im linken mf spielen. den konkurrenzkampf dort mit köhler und ümit braucht er jedenfalls nicht zu scheuen.
aber ich denke er verdient in dortmund einfach zu gut.
und auf die eintracht bezogen: nur wenn mehdi oder bellaid gehen würden, wäre wohl "auf der payroll" wieder platz für einen solchen transfer.