hreinsch schrieb: Ich bin auch überpünktlich weg und habe ihn noch gesehen vor mir auf der Treppe. Normalerweise bleibt er länger. Das kann eigentlich nur bedeuten: Da ist noch was am Köchern Ich tippe auf einen Abgang. Bellaid, fände ich persönlich sehr schade. Aber ich glaube, das ist der einzige für den wir noch Geld kriegen. 1,5 Mio. wäre okay.
Der musste pinkeln, ging mir genauso, bin nachm Abpfiff ebenfalls direkt pinkeln gegangen.......
hreinsch schrieb: Ich bin auch überpünktlich weg und habe ihn noch gesehen vor mir auf der Treppe. Normalerweise bleibt er länger. Das kann eigentlich nur bedeuten: Da ist noch was am Köchern Ich tippe auf einen Abgang. Bellaid, fände ich persönlich sehr schade. Aber ich glaube, das ist der einzige für den wir noch Geld kriegen. 1,5 Mio. wäre okay.
Der musste pinkeln, ging mir genauso, bin nachm Abpfiff ebenfalls direkt pinkeln gegangen.......
Tja und was jetzt? Bellaid ist weg ...
Aber er ist ja nur zum Pinkeln abgehauen
Also bitte nächstes mal die neunmalklugen Sprüche lassen. Ich habe schliesslich kein Fass aufgemacht, obwohl ich scheinbar recht gehabt habe, mit meiner Theorie.
Ich weiss wann ich was poste ... Es ist eben doch ungewöhnlich gewesen!!
hab ihn gar nicht gesehen gehabt und ich stand ganz vorne am bahnsteig ...
nur die 3 schiris hab ich noch gesehn!
Gesehen? Getroffen hoff ich doch
ich schätze er ist dann nach würzburg gefahren...
Im Tausch gegen Supertalent Heller oder Toski ... oder beide
finde ich gar nicht so unrealistisch..finde die beiden passen gut nach fürth..auf jeden fall toski
Dann hätte er aber einen Zug nach Nürnberg genommen...
Wahrscheinlich spielt hier irgendwo eine Granate.
http://www.transfermarkt.de/de/basics/2009/2009/suche/ergebnis.html?suchstr=w%C3%BCrzburg
Tja und was jetzt?
Bellaid ist weg ...
Aber er ist ja nur zum Pinkeln abgehauen
Also bitte nächstes mal die neunmalklugen Sprüche lassen. Ich habe schliesslich kein Fass aufgemacht, obwohl ich scheinbar recht gehabt habe, mit meiner Theorie.
Ich weiss wann ich was poste ... Es ist eben doch ungewöhnlich gewesen!!