>

Torwartproblem?!

#
Hallo, guten Abend allerseits.  
Dass der Oka Nikolov die Nr. 1 ist, war für mich zunächst schwer zu verstehen. Ich sah eigentlich immer Pröll als den Standardtorwart an. Und dieser Begriff verdeutlicht schon unser Problem: Wir haben keinen wirklich überragenden Torwart und auch keinen überragenden Stürmer. Da sich ja die Bayern den Robben gezogen haben und der Gerd Müller beim letzten Laktattest schlechter abgeschnitten hat wie eine aufgeplatzte Fleischwurst, bleibt nur die Hoffnung auf einen guten Torwart!
Jeder weiss es besser, eh klar. Die Situation besagt, dass Du nur jemanden verpflichten darfst, der nicht unter Vertrag steht. In der Hoffnung, dass der Oka verletzlungsfrei bleibt, schlage ich einfach mal den Macho (ehem. Lauterer Keeper und Torwart der Österr. Nationalmannschaft) vor!
Natürlich wäre auch ein Sepp Maier ein Kandidat (obwohl der, hinterhältigerweise, doch ganz bestimmt einen Vertrag hat, und wenn es beim Bingo- Hämorrhoidenverein sein sollte).
Ein Torwart mit Ausstrahlung (ich meine jetzt nicht einen eventuellen Mundgeruch), hat schon seine Vorteile (siehe Stein, Köpke). Da kann der Gegner lauten, wie er mag. Franz gehört immer in die Anfangself, Libo und Korki ebenfalls, aber wir wollten ja nur über den Torwart sprechen.
Tun wir es! Oka ist halt der Leader auf der Position, Kahn hat eine Neue und der Neuer bleibt auf Schalke. Gegen Südafrika spielt wohl der Adler, obwohl er weniger Flugkilometer auf dem Rüssel hat wie unser Masskottchen.
Fazit: es bleibt schwierig, jeder ist der beste Bundestrainer.
Und wenn wir die Quali nicht (im ersten Anlauf) schaffen sollten, denkt an meine Warnungen, im Bereich Ausstrahlung (Mundgeruch).
Liebe SGE, ein neuer Torwart muss her, PUNKT!
Schlaft gut (aber bitte nur bis morgen früh!).
#
Ich weiß nicht genau, was Du uns sagen willst, aber ich weiß, dass Du ins falsche Forum gepostet hast.
Wobei Du soviele Themen reingepackt hast, dass es für viele Foren passen würde  
#
Hallo Mittelbucher!

Ich finde es in (und auch während) der Regel unschön, wenn sich im Internet "ältere" Menschen zu Wort melden. Habe mir Deinen Steckbrief angeschaut und muss, "Hust, hust," eingestehen, dass ich Dir einige (aber nur wenige!!!) Jahre voraus bin, werde in Kürze 42!
Sollte ich fälschlicherweise gepostet haben, so bitte ich dies bei meiner allerersten SGE- Bemerkung zu verzeihen! In Kurzform: Die SGE benötigt einen neuen Keeper, langfristig! SGE- Fan bin ich seit meinem 7. Lebensjahr.
Ausserdem finde ich es unmöglich, dass Du in der Coba- Arena bei einer Currywurst nur eine Brötchen- Hälfte bekommst. Aber, ich drifte schon wieder ab.
Ciao, bis bald!

#
Also ich weiß nicht, wo wir beide hin verschoben werden mit unseren Beiträgen, wenn es wieder Tageslicht gibt.
Aber bzgl. der Currywurst-Problematik kann ich Dir den Wach am Gleisdreieck empfehlen. Dort gibt es volle Brötchen zur lecker Worscht.
Und das Torwartproblem lösen wir dann bei der Gelegenheit sicher auch noch.
In diesem Sinne: Willkommen im Eintracht-Forum.
#
Guter Tip, werde ich austesten!
Viele Grüsse aus Mittelhessen, machs`gut!

#
Mittelbucher schrieb:
Also ich weiß nicht, wo wir beide hin verschoben werden mit unseren Beiträgen, wenn es wieder Tageslicht gibt.

Gebabbel oder Nirvana.  
#
goyschak schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Gebabbel oder Nirvana.  

Och Joh  
#
Goleador1 schrieb:
In Kurzform: Die SGE benötigt einen neuen Keeper, langfristig!

Du weisst aber schon, dass wir Fährmann verpflichtet haben? Er gilt unter Experten als eines der größten deutschen Torwarttalente. Was bitte noch?
#
Torwartproblem?
Meiner Meinung nach, nicht!

Nächste Saison ->

Nr. 1 - Fährmann
Nr. 2 - Nikolov
Nr. 3 - Rössl

Gruß J-P
#
Basaltkopp schrieb:
Goleador1 schrieb:
In Kurzform: Die SGE benötigt einen neuen Keeper, langfristig!

Du weisst aber schon, dass wir Fährmann verpflichtet haben? Er gilt unter Experten als eines der größten deutschen Torwarttalente. Was bitte noch?

Dem Eingangspost nach weiß er das net    
#
Klar haben wir im Moment ein Torwartproblem.

Aber auch nur, weil wir soviele Verletzte Torhüter haben.
Nikolov ist halt nicht mehr der  jüngste und hat mich bisher nur teilweise überzeugt.
Ein Pröll oder Fährmann in Normalform würden dieses Problem schnell beheben.
Selbst ein Zimmermann müßte reif genug sein für die BL.

Aber noch einen Torhüter zu holen , halte ich für Schwachsinn und rausgeschmissenes Geld.
1) Wenn er auf Bundesliganiveau wäre , hätten wir in ein paar Wochen nur
wieder einen Spieler mehr der auf der Bank sitzt und viel Geld verdient.
2) Für einen schwachen Torhüter Geld auszugeben, der uns null Erfolg
garantieren!!! könnte, da können wir gleich unsere Jugend bzw. U-23 Torhüter
ein paar Spiele in der BL gönnen und ihren Marktwert dadurch steigern.
Und das kostet uns wenigstens nichts Extra.
#
vor ein paar Wochen wurde noch gejammert, dass zuviele Torleute vorhanden sind.

Tja die Sasion hat es wieder gerichtet.

Glücklicherweise ist aber einer immer bei uns gesund, egal wieviele krankgeschrieben sind.  
#
Tala schrieb:

Glücklicherweise ist aber einer immer bei uns gesund, egal wieviele krankgeschrieben sind.    

hoffentlich  
#
heinibss schrieb:
Tala schrieb:

hoffentlich  

Klar. Ohne TW können wir die Spiele verschieben!!!

Und mir ist ehrlich gesagt, wer im Tor steht.
Den gerade im Tor kann auch ein Amateurtorhüter oder Jugendtorhüter  
schnell überzeugen und wenn nicht schießen wir eben 5 Tore, sollte der Gegner 4 Tore schießen.
#
Hyundaii30 schrieb:
heinibss schrieb:
Tala schrieb:

hoffentlich  

Klar. Ohne TW können wir die Spiele verschieben!!!

Und mir ist ehrlich gesagt, wer im Tor steht.
Den gerade im Tor kann auch ein Amateurtorhüter oder Jugendtorhüter  
schnell überzeugen und wenn nicht schießen wir eben 5 Tore, sollte der Gegner 4 Tore schießen.

Kommt schon letztes Jahr war es nicht besser mit den Torleuten und wir standen in der Tabelle wesentlich schlechter da. Klar ist halt grade großer Mist.
Aber wen mir eines bei der SGE immer am wenigsten Sorge gemacht hatte vor einem Spieltag, dann der Torwart.
#
Nikolov ist Gott!!!!!!

Und auch wenn alle Törhüter fit wären, der Oka würd trotzdem Stamm spielen  

Also Ruhe jetzt hier von wegen Torwartproblem..............

Teilen