>

28. Mai 2009: Historisches Public-Viewing in der Commerzbank-Arena

#
Am Vorabend des 10. Jahrestages des Spiels gegen Kaiserslautern präsentieren das Eintracht Frankfurt Museum, die Fan- und Förderabteilung und der Stadionbetreiber SFM das erste Historische Public-Viewing.
Ab 19 Uhr zeigen wir auf dem Videowürfel die Partie vom 29. Mai 1999 gegen Kaiserslautern in voller Länge live aus dem Waldstadion. Alex Schur, Thomas Zampach, Ansgar Brinkmann und weitere Helden sitzen mit auf der Tribüne. Und auch Jan-Aage Fjörtoft wird an die Stätte seines legendären Übersteigers zurückkehren.
Die Fans können die Spieler von den Business Seats aus anfeuern und mitzittern. Rund ums Spiel gibt es Interviews mit Spielern, Fans und Funktionären. Natürlich gibt es auch ein Ergebnis-Tippspiel. Und damit alle über die aktuellen Spielstände in den anderen Stadien informiert sind, bitten wir an die Transistorradios zu denken.

» WANN: Donnerstag, 28. Mai 2009, 19.00 Uhr
» WO: Commerzbank-Arena, Terrasse Business-Bereich (Zugang über Block 14)
» EINTRITT: 5,00 Euro; ermäßigt 3,50 Euro für Fördermitglieder des Museums und Mitglieder der Fan- & Förderabteilung; Restkarten an der Abendkasse ohne Ermäßigung
» VORVERKAUF: ab sofort im Eintracht Frankfurt Museum, bei der Fan- & Förderabteilung, in den offiziellen Eintracht Frankfurt Fanshops Stadion und Riederwald sowie im Eintracht Shop Bethmannstr.
Zusätzlich bei den Heimspielen gegen Bremen und Hamburg am Infostand der Fanabteilung (ab Stadionöffnung bis Spielbeginn, vor Block 32).

Die Eingänge Gleisdreieck und Haupteingang sowie der Parkplatz Gleisdreieck sind für euch an diesem Abend geöffnet. Übrigens: Nein - wir spielen an dem Abend keine Relegation!

[url=http://img4.imageshack.us/my.php?image=anzeigetafel51.jpg]
#
Geniale Idee! Hoffentlich kann ich an dem Abend dabei sein!  
#
Endlich... . Ich freue mich soooo drauf.

Klar komme ich, bringe auch (wie damals) Baldrian mit...
#
....der Sonnenbrand wird aber einem um diese Uhrzeit erspart bleiben.  ,-)
#
Isi schrieb:
....der Sonnenbrand wird aber einem um diese Uhrzeit erspart bleiben.  ,-)  


weil du ja so leicht sonnenbrand bekommst
#
Isi schrieb:
....der Sonnenbrand wird aber einem um diese Uhrzeit erspart bleiben.  ,-)  


da schaffen wir abhilfe und richten die solariumsleuchten für den rasen auf die zuschauer  
#
Eigentlich eine wundervolle Idee. Da wäre ich so gerne dabei.
Schade, dass es gerade ein Donnerstagabend sein musste. Denn da käme ich leider erst um 00:30 Uhr nach Hause, das ist etwas schwierig, wenn man Schüler is  

Also hoffentlich bei einer ähnlichen Sache an einem Freitag.

Grüße
Rouven
#
Feine Idee. Ich glaube, das muss ich mir gönnen, vor allem, da ich einst nicht live dabei war.
#
anschließend gehts nach Bornheim, wir müssen die Berger Straße wieder in Jörg-Berger-Straße umbenennen
#
Geniale Sache!  
#
Hm, das heißt, ich muss am 28. Mai wieder von Frankfurt ins Congresszentrum Cottbus (ja, sowas gibt es da tatsächlich) reisen, und  meine Frau muss zuhause den Telefonhörer ans Radio drücken, und ich muss die zweite Halbzeit komplett ein gefühlt kiloschweres Handy ans Ohr pressen und so tun, als sei das ein wichtiges Dauerdienstgespräch - und dabei abwechselnd zusammenbrechen, wieder aufspringen, viele kleine, entsetzliche Tode sterben und dann aber um so orgiastischere Wiederauferstehungen feiern - und das alles ausgerechnet in Cottbus, wo ja nun wirklich niemand tot überm Zaun hängen will.
#
ich hab's mir schon im kalender eingetragen und fest eingeplant, an dem abend dabei zu sein ... geiles event, garantiert wieder mal gänsehaut-feeling pur!  

werde mir morgen vor block 32 meine karte holen ...  

bis dann!  
#
Mist und ich bin nicht im Lande.....
#
Hach, was freu' ich mich darauf
#
Haha ich stell mir schon vor, wie manche dann brüllen:"Shit, Majak hat für Rostock getroffen"... Oder "Puuuh, Gott sei Dank...den hätte Baumann eigentlich rein machen müssen"  ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, was freu' ich mich darauf


Ich auch, und ich bin schon soooooo auf das Ergebnis gespannt!!! Gibts wieder ein Tippspiel, Matze?

(Vielen Dank fürs Karten besorgen, liebe Christine)
#
und ich schicke meiner freundin, deren kirchliche hochzeit ich damals für das 5:1 geschwänzt habe, einen glückwunsch zum hochzeitstag  

mann, war das ein geiler tag!

btw, was ist aus der sonnenbrille vom epp geworden? ich werde mal nachfragen  
#
frankfurt-mein schrieb:
und ich schicke meiner freundin, deren kirchliche hochzeit ich damals für das 5:1 geschwänzt habe, einen glückwunsch zum hochzeitstag  
...  


Nix Hochzeitstag. Die muss auch nochmal ran - soll ja alles original sein.  
#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:

» EINTRITT: 5,00 Euro; ermäßigt 3,50 Euro für Fördermitglieder des Museums und Mitglieder der Fan- & Förderabteilung; Restkarten an der Abendkasse ohne Ermäßigung


Den Antrag für die Fördermitgliedschaft gibt's hier: *klick*
#
Krasse Idee!


Teilen