>

28. Mai 2009: Historisches Public-Viewing in der Commerzbank-Arena

#
Von mir auch ein großes Dankeschön! Es war ein toller und unvergesslicher Abend

Wir sehen uns alle beim 20 jährigen

#
Sensationell! Pipi in den Augen. Das war Eintracht. Danke!
#
Eben zurück ausm Stadion, Kinder, war das klasse.

Ich glaub, sowas gibts nur bei der Eintracht.

Vielen Dank an alle, die an der Organisation und Gestaltung des Jubiläums-Abends beteiligt waren.

Die Jungs ham rumgealbert wie bei einem Klassentreffen und hatten sichtlich Spaß, wie wir Zuschauer natürlich sowieso auch.

Hab ein paar Sprüche aufgeschnappt:

Beve zu Ralf Weber: "Wer war das, der ´Blindfisch´ zum Schiri gesagt hat, warst du das, Ralf?"
Ralf Weber: "Nein, ich war das das nicht. Sowas würde ich nie sagen. Sowas Harmloses"

Jan-Aage: "Der Trainer hat mich gefragt: ´Was für ein Stürmer bist du?´ - da habe ich gesagt ´Ein Weltklassestürmer!´

Bernd Schneider, der es aufgrund des am Sonntag stattfindenden DFB-Pokalspiels mit Bayer Leverkusen zu seinem Bedauern nicht einrichten konnte, heute im Waldstadion mit seinen Ex-Mitspielern dabei zu sein, via E-Mail: "Jan-Aage, lass dich nicht überreden, den Übersteiger noch einmal zu wiederholen - sowas kriegt man kein zweites Mal hin, heute brichst du dir dabei die Beine"

Jan-Aage: "Wenn ich mir heute die Qualität der hier versammelten Spieler so ansehe - eigentlich hätten wir absteigen müssen"

Und in der ebenfalls gealberten Retourkutsche darauf

Alex Schur: "Fußball kann so ungerecht sein: Wir rennen das ganze Spiel wie die Verrückten, Jan-Aage steht 88 Minuten nur rum, schießt dann das Tor und wird gefeiert"

Prima, wieder einmal ganz großes Eintracht-Kino.
#
Beim 20jährigen können die Protagonisten des heutigen Abends erzählen, wo und wie ihre heutige Nacht noch endete. Einige waren ja schon gut druff *g*

Man darf gespannt sein, ob das dann auch unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit gehandelt wird wie der Ibiza-Mannschaftstrip nach dem Lauternspiel.
#
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Von mir auch ein großes Dankeschön! Es war ein toller und unvergesslicher Abend

Wir sehen uns alle beim 20 jährigen

 


Nö! Schon früher, bei der 6:3-Nostalgie.  
#
Vielen Dank an die Organisatoren für dieses tolle Ereignis. Macht weiter so.

Besonderen Dank aber an Bembelmonster. Den Film in Kombination mit dem Radiokommentar hast du perfekt hin bekommen.

Wird eigentlich auch mal dein Film zur Meisterschaft öffentlich gezeigt?
#
War ziemlich cool  
#
Gibt es irgendwie so einen Videomitschnitt von heute Abend? Es waren ja einige Kameras da. Soll da irgendwo ein Bericht kommen?
Also Jan's Übersteiger von gestern Abend würd ich ja gerne nochmal sehen... und einige der Kommentare der Herren  

Das waren noch Zeiten... *träum*
#
...und wie traurig muss es dagegen sein, Bayern-Fan zu sein.

Oder wird jemand im Entferntesten behaupten wollen, dass auch nur eine einzige ihrer zahllosen Deutschen Meisterschaften nach zehn Jahren noch halbwegs so gemeinschaftlich, enthusiastisch, lustig, emotional und unter aktiver Beteiligung der Rasenhelden von einst gefeiert wird, wie unser fulminanter Nicht-Abstieg von 98/99 am heutigen Abend?

Never ever.

Mir jedenfalls wurde heute wieder einmal bewusst, warum es so schön ist, Eintracht-Fan zu sein.

"Aber wir sind Rekord-Meister"?
Ach ja?
Du hast nichts verstanden, Junge, NICHTS!  
#

Die Helden des Abends


Sabine knipst...


Axel serviert...


Alex spricht...


...und trinkt


"Hmmm, ob wir das noch schaffen..?"






Stadion am Abend


"Guck' mal, da ist das Vögelchen!"






"Willst du nicht auch mal was sagen?"






Begeistertes Publikum


Gut gelaunte Helden


"Hmmm, ich sag' dazu nix!" - "Och, das würd' mich jetzt aber schon interessieren!"

#
Hier drei Foddos von der Baggage...  

 
 
 
#
Jetzt haben wir parallel Bilder gepostet....  
#
Noch ein paar Foddos von mir....
 
 
 
Es waren noch ein paar falsche Fjörtofts unterwegs.  
 
Matze, dem wir die Veranstaltung verdanken (natürlich nicht alleine) mit Epps Sonnenbrille.  
 
 
 
 
 
 
Nach Überreichung des "Übersteiger" Daumenkinos.
 
#
ditomaSGE schrieb:
Vielen Dank an die Organisatoren für dieses tolle Ereignis. Macht weiter so.

Besonderen Dank aber an Bembelmonster. Den Film in Kombination mit dem Radiokommentar hast du perfekt hin bekommen.

Wird eigentlich auch mal dein Film zur Meisterschaft öffentlich gezeigt?


Ich weiß überhaupt nicht, wo ich mit dem Lob für die Veranstaltung anfangen soll. Die Örtlichkeit, draußen, auf Sitzen, die man ja nicht kennt? Die entspannte Atmosphäre, den ebenso entspannten, ungeheuer gut vorbereiteten  Beve bei seinen Interviews? Die wunderbare Präsentation der damaligen Spieler und Verantwortlichen, die so ihren verdienten Applaus erhielten?
Allein für Alexander Schurs Ausruf, als die Spieler ihre reservierten Reihen im Publikum einnahmen ("Millionäre, hier rein!") hatte sich schon alles gelohnt. Aber die Synchronisation des Films mit der Schlusskonferenz ist eine Leistung, die auch ich gern herausstreichen möchte -- denn das war, wie es so schön heißt, großes Kino. Danke allen für alles, und ein privater Dank an Pia, die so viel zu tun hatte und dennoch so nett war, für uns zu sorgen.
#
99%
#
Grabi65 schrieb:
...und wie traurig muss es dagegen sein, Bayern-Fan zu sein.

Oder wird jemand im Entferntesten behaupten wollen, dass auch nur eine einzige ihrer zahllosen Deutschen Meisterschaften nach zehn Jahren noch halbwegs so gemeinschaftlich, enthusiastisch, lustig, emotional und unter aktiver Beteiligung der Rasenhelden von einst gefeiert wird, wie unser fulminanter Nicht-Abstieg von 98/99 am heutigen Abend?
...  

Es gab' vor 10 Jahren durchaus etwas, woran sich jeder Bayer auch heute noch erinnert.   ,-)
#
Waren eigentlich irgendwelche Frauen gestern noch im Living?  
#
Vielen Dank für den schönen Abend! Eine rundum gelungene Veranstaltung Hut ab!
War toll die ganzen Jungs noch mal zu erleben.
Highlight für die Wiederholung des Übersteigers von Jan-Aage!
#
danke an alle beteiligten!

axel, wie gewohnt, super vorbereitet, souverän, schlagfertig, einfühlsam!

schee wars!
#
Ich bin auch heute morgen noch sprachlos ...

Tolle Veranstaltung, alles hat gepasst, sogar das Ergebnis  ,-)  

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben und ohne die, es dieses Erlebnis nicht gegeben hätte. Ganz großes

DANKE


Teilen