karatekidd schrieb: Klar gäb's das alles. Und kostenloses Vollbier natürlich auch, umsonst.
Verwechsele Sozialismus bitte nicht mit Anarchie! Bier gibt es auch nicht, da die im 5-Jahresplan vorhergesehene Produktionsmenge bereits beim ersten GD-Treffen weg war.
NDA schrieb: Es gäbe nur keine Fußballspieler, kein Stadion und vermutlich nicht mal einen Ball, aber dafür ist dann ja auch der Eintritt kostenlos.
Schon klar, es gab ja auch keinen Oleg Blochin, keinen Lew Jaschin, kein Dynamo Kiew, kein Em-Finale 1988 Holland - UdSSR, keinen Europapokalsieger 1. FC Magdeburg 1974 usw., die Liste liesse sich noch um einiges verlängern. Aber ich wollte hier keine politische Grundsatzdiskussion, sondern nur andeuten, dass eine freie Marktwirtschaft ohne regulatives Eingreifen halt nun mal so ist, dass sich alles nur über den Markt regelt. Kapiert?
NDA schrieb: Es gäbe nur keine Fußballspieler, kein Stadion und vermutlich nicht mal einen Ball, aber dafür ist dann ja auch der Eintritt kostenlos.
Schon klar, es gab ja auch keinen Oleg Blochin, keinen Lew Jaschin, kein Dynamo Kiew, kein Em-Finale 1988 Holland - UdSSR, keinen Europapokalsieger 1. FC Magdeburg 1974 usw., die Liste liesse sich noch um einiges verlängern. Aber ich wollte hier keine politische Grundsatzdiskussion, sondern nur andeuten, dass eine freie Marktwirtschaft ohne regulatives Eingreifen halt nun mal so ist, dass sich alles nur über den Markt regelt. Kapiert?
Genau und alle diesen berühmten Spiele und Spieler wurden von Leuten beesucht, die kostenlos im Stadion waren. Gelle!!! Kapiert???
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn jemand mal zu meiner eigentliche Aussage bezüglich dem Topic Stellung nehmen würde, sonst landen wir ganz schnell im Dies und Das.
oder in ebay nur noch "SOFORT KAUF" zu dem preis wie die karten eingekauft wurden.. denn sonst können leute die wirklich nicht zu nem spiel können ihre karten nicht mehr loswerden (es wissen ja nur wenige da man die karten zB. hier im forum verkaufen Kann )
Stimmt nicht: Im Sozialismus wäre der Eintritt frei!
Es gäbe nur keine Fußballspieler, kein Stadion und vermutlich nicht mal einen Ball, aber dafür ist dann ja auch der Eintritt kostenlos.
was versteht man unter Vollbier bitte ? Altbier ? Kölsch ? Pils ? Heineken, Becks & Co ? ... oder einfach nicht alkoholfrei ? ,-)
Verwechsele Sozialismus bitte nicht mit Anarchie!
Bier gibt es auch nicht, da die im 5-Jahresplan vorhergesehene Produktionsmenge bereits beim ersten GD-Treffen weg war.
Schon klar, es gab ja auch keinen Oleg Blochin, keinen Lew Jaschin, kein Dynamo Kiew, kein Em-Finale 1988 Holland - UdSSR, keinen Europapokalsieger 1. FC Magdeburg 1974 usw., die Liste liesse sich noch um einiges verlängern.
Aber ich wollte hier keine politische Grundsatzdiskussion, sondern nur andeuten, dass eine freie Marktwirtschaft ohne regulatives Eingreifen halt nun mal so ist, dass sich alles nur über den Markt regelt. Kapiert?
Genau und alle diesen berühmten Spiele und Spieler wurden von Leuten beesucht, die kostenlos im Stadion waren. Gelle!!!
Kapiert???
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn jemand mal zu meiner eigentliche Aussage bezüglich dem Topic Stellung nehmen würde, sonst landen wir ganz schnell im Dies und Das.