>

Wie tief kann ein Verein sinken?

#
H96 hat beim Spiel gegen Hertha Mikros vor die "Fan"-Kurve gestellt und das ganze dann über die Stadionanlage wiedergegeben.
Gegen WOB wollen die darauf verzichten, weil das System noch nicht ausgereift ist. (Quelle: Bild-online)

HAMMER! Wie arm sind die denn?!?!  

Ich plädiere auf Zwangsabstieg!!!  

Hier der Link zum Artikel:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/02/09/vorschau-hannover-wolfsburg/freitagsspiel-laermschummelei.html
#
Wenn das stimmen sollte, plädiere ich auch für "Zwangsabstieg".        
#
Wenn ich mich net irre grad...
Hat Stuttgart sowas net auch ma gemacht als wir dort vor einiger Zeit im DFB Pokal gespielt haben oder so?
Meine mich an so irgendwas zu erinnern aber bin mir net 100% sicher
#
Oh gott ist das peinlich. Aber was will man von Hannover auch erwarten?
#
Wolfsburg lässt auch Szenenapplaus über Lautsprecher abspielen. Und das sogar eigenständig, da wird nicht bestehende Stimmung verstärkt, sondern das irgendwann einmal aufgenommene Geklatsche jedes mal abgespielt.
#
crusher schrieb:
Wolfsburg lässt auch Szenenapplaus über Lautsprecher abspielen. Und das sogar eigenständig, da wird nicht bestehende Stimmung verstärkt, sondern das irgendwann einmal aufgenommene Geklatsche jedes mal abgespielt.


Bei was für szenen wird in wob bitte applaudiert? Wann bitte soll das gewesen sein? Wie kann das stimmen bei Null Stimmung? (Kein Wunder bei den grottenkicks) Ja das ist dann Lügenummer 23455939  
#
das ist nicht nur peinlich: ist das nicht auch verboten? hertha hat das auch mal gemacht...
#
regurbsflow schrieb:
crusher schrieb:
Wolfsburg lässt auch Szenenapplaus über Lautsprecher abspielen. Und das sogar eigenständig, da wird nicht bestehende Stimmung verstärkt, sondern das irgendwann einmal aufgenommene Geklatsche jedes mal abgespielt.


Bei was für szenen wird in wob bitte applaudiert? Wann bitte soll das gewesen sein? Wie kann das stimmen bei Null Stimmung? (Kein Wunder bei den grottenkicks) Ja das ist dann Lügenummer 23455939    


Kann ich jetzt so auch nicht bestätigen, denn wenn dies so wäre, dann wären die Wolfsburger wohl ein wenig unfähig, da man, zumindest als ich da war, auch so keine Wolfsburger gehört hat.

Witzig sind in WOB aber die Einblendungen des "Fan"blocks auf den Leinwänden, welche die "Fans" beim gelangweilten Herumstehen zeigen!  ,-)
#
ZoLo schrieb:


Witzig sind in WOB aber die Einblendungen des "Fan"blocks auf den Leinwänden, welche die "Fans" beim gelangweilten Herumstehen zeigen!  ,-)  


Für was gehen die dann noch ins Stadion?
Gucken kann man doch am besten daheim oder in der Kneipe.
Aber Eintritt zahlen fürs "rumstehen"???
#
[ironie] Konsequente Weiterentwicklung das ganze…. Wenn dann irgendwann mal die Fans komplett aus dem Stadion vergrault worden sind, und nur noch „Kunden“ im Stadion sitzen, wird es sicherlich in einem kleinen Raum im Stadion einen kleinen Chor geben. Dieser wird dann über einen Bildschirm den Spielverlauf verfolgen können und dementsprechend „reagieren“ können. Das ganze noch Audiotechnisch ein bisschen mit Hall aufgepeppt und schon hat man eine PRIMA Stadionatmosphäre. Finde ich gut… [/ironie]
#
El-Toro schrieb:

Aber Eintritt zahlen fürs "rumstehen"???



Pssst! Das steht im Tarifvertrag drinnen!  
#
Hat ja ne gewisse Ähnlichkeit zu diesem Lachern aus der Büchse bei diversen Sitcoms. Die find ich auch immer ätzend. Hat irgendwie was bevormundendes. Als ob man nicht selbst beurteilen könnte, wann man zu lachen oder zu klatschen hat...

MfG Djabatta
#
Sollen sie doch machen, wenn sie es unbedingt brauchen. Der eine Verein richtet seine Mikrofone so aus und andere Vereine verteilen dafür irgendwelche "Krachmacher"....

Die FAZ vom 10.02.2007 schrieb:
Schon am Samstag im Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus ist der Trikotpartner im Bruchwegstadion wieder im Tagesgeschäft aktiv. Verteilt an die Zuschauer werden dann 15.000 sogenannte „Lärmfächer“, die ein peitschendes Geräusch erzeugen. Aufgedruckt ist das Mainzer Leitmotiv der Rückrunde, „Mission possible 15“ sowie eine startende Rakete.


#
ZoLo schrieb:
Sollen sie doch machen, wenn sie es unbedingt brauchen. Der eine Verein richtet seine Mikrofone so aus und andere Vereine verteilen dafür irgendwelche "Krachmacher"....

Die FAZ vom 10.02.2007 schrieb:
Schon am Samstag im Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus ist der Trikotpartner im Bruchwegstadion wieder im Tagesgeschäft aktiv. Verteilt an die Zuschauer werden dann 15.000 sogenannte „Lärmfächer“, die ein peitschendes Geräusch erzeugen. Aufgedruckt ist das Mainzer Leitmotiv der Rückrunde, „Mission possible 15“ sowie eine startende Rakete.


 


Hamse vom Spiel 97/98 noch net genug  


Teilen