>

VFR Mannheim - SVW Mannheim

#
SGEmannheim schrieb:
Vael schrieb:
Dann drück ich den VFR mal die Daumen

SCHEISS VFR !!!

Waldhof & SGE 4 ever Gute Freunde kann  man niemals trennen !

Waldhof und die SGE und wir haben einen FEIND KICKERS OXXENBACH

Wenn ich mir den Post so durchlese glaube ich, dass du alterstechnisch über Händchenhalten mit deiner Freundin sicher noch nicht hinaus bist  
#
Wuschelblubb schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Vael schrieb:
Dann drück ich den VFR mal die Daumen

SCHEISS VFR !!!

Waldhof & SGE 4 ever Gute Freunde kann  man niemals trennen !

Waldhof und die SGE und wir haben einen FEIND KICKERS OXXENBACH

Wenn ich mir den Post so durchlese glaube ich, dass du alterstechnisch über Händchenhalten mit deiner Freundin sicher noch nicht hinaus bist    

Doch! Seine Freundin ist 4lagig und heißt Tempo.
#
@ Wuschelblubb : Das glaubst auch nur du  

Und ihr seid so witzig echt , ich fall glei vum stuhl.
#
SGEmannheim schrieb:
Vael schrieb:
SGEmannheim schrieb:
bangert schrieb:
na ihr seid ja nun schon zu fünft...dann ist der vfr "platz" ja auch schon voll ausverkauft    

Ich steh beim Waldhof SCHEISS VFR

SGE & Waldhof Gute Freunde kann man niemals trennen.

@ Vael : Es ist ja so wie eine Hass Liebe , ich kann dich auch verstehen , de waldhof is teilweise schon grob.

Einzige Freundschaft die ich stehen lassen kann ist die SGE und der MSV, aber wenn einige von der Eintracht UF Freundschaft haben mit den Waldhof Ultras oke,

ABER DIE SGE ansich hat KEINE FREUNDSCHAFT mit diesen Assigen Idioten!

Beim Waldhof finden so ziemlich alle von denen Fans wo da sind die SGE geil und ich war beim auswärtsspiel in Sandhausen-Waldhof wo man sich mim SGE Trikot in den Block stellen hat können ohne Probleme aber überrascht war ich als sie aufeinma anstimmten .......1 Runde Salzburg usw. Waldhof un die SGE 4ever

ich meinte damit das gesamte "stadion"
#
Endergebniss 0:0
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Rofl, ein ärmliches Ergebnis was zu einem ärmlichen Verein passt
#
Vael schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

*zustimmt*

Sch...Mannheim  
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Sch...Mannheim  

Püh, ich glaube es hackt!
#
Pro Turn- und Gymnastikverein Rheinau 1893 eV
#
Vael schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

und ein dämlicher post der zu einen dämlicher user passt
#
kicker, 18.1.07 schrieb:
WALDHOF
Berater Lamm fehlen 500 000 Euro im Etat

Zwölf  Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze und damit das Sai­sonziel Aufstieg verfehlt. So lautet das Fazit von Rüdiger Lamm, dem Berater des SV Waldhof bereits jetzt. Dazu kommen finanzielle Sorgen, denn es fehlen 500 000 Euro im aktuellen Etat, um die geplanten Ausgaben von 1,5 Millionen Euro auszugleichen. Einsparungen sol­len im sportlichen Bereich umge­setzt werden. Daher wurde fünf Akteuren nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Ekoto­ Ekoto und Oppong weilen derzeit zu einem Probetraining im Ausland. Mit Hakan Atik (an den türkischen Zweitligisten Usakspor ausgelie­hen) und Nationalspieler Evans Wise (Trinidad & Tobago), der beim Training unentschuldigt fehlte und dem fristlos gekündigt wurde, kann Lamm zumindest schon einmal zwei Spieler von der Gehaltsliste streichen. Sebastian Göbig, dem ein Angebot seines Ex-Vereines SV Bernbach vorlag, erhielt hingegen keine Freigabe.  

#
Traurig, Traurig! So ein Traditionsverein, dazu noch ein tolles Stadion.
Ferner noch der Retortenverein Hoffenheim in der Nähe..........

Wäre schön, wenn die noch mal die Kurve hinbekommen würden. Allerdings habe ich -zumindest f. die nahe Zukunft- nur wenig Hoffnung.
#
Vael schrieb:

Wer einmal von Mannheimern die Fresse poliert bekommen hat obwohl er nix gemacht hat, hat sowas die Fresse dick von Waldhof, das es garnimmer geht!

ähhh,ist jetzt mind. das zweite mal,das ich hier lese,das du die "fresse" vollbekommen hast,liegt es an deinen kumpels,oder vielleicht doch an...

p.s.werde dich am gd mal darauf ansprechen!

bis dann.
#
kicker, 1.2.07: schrieb:
150 000 Euro: Lamm spart Personalkosten
Kurz  vor dem Ende der Wechsel­frist ist beim SV Waldhof das Per­sonalkarussell noch einmal in Fahrt gekommen. Mit den drei Neuzu­gängen Kevin Wittke (22, zuletzt bei Werder Bremen II), Kenan Kocak (26, vom 1.FC Pforzheim) und Dominik Groß (21, LR Ahlen) wurden ausnahmslos Mittelfeldak­teure verpflichtet. Demgegenüber stehen neben Hakan Atik und Evans Wise auch die Abgänge von Georgi Donkov (auf Leihbasis zum FSV Og­gersheim), Victor Oppong (Vertrag aufgelöst) und Gilles Ekoto-Ekoto. Bei Alessandro da Silva droht aus gesundheitlichen Gründen das Karriereende. „Mit den Abgängen sparen wir 150 000 Euro Personal­kosten,“ sagt Berater Lamm. (...) Die ers­ten Testspiele liefen jedoch wenig verheissungsvoll. Gegen den Ver­bandsligisten TSG Weinheim (0:0) blieb der Traditionsverein ebenso torlos wie gegen Regionalligist SV Elversberg (0:2).  

#
KronbergerAdler schrieb:
Vael schrieb:

Wer einmal von Mannheimern die Fresse poliert bekommen hat obwohl er nix gemacht hat, hat sowas die Fresse dick von Waldhof, das es garnimmer geht!

ähhh,ist jetzt mind. das zweite mal,das ich hier lese,das du die "fresse" vollbekommen hast,liegt es an deinen kumpels,oder vielleicht doch an...

bis dann.

Ich war jünger und Dümmer Kroni, nu bin ich nur noch Dumm, aber nimmer Jung, nein im Ernst, du kennst doch halbstarke die gerne mit großer Klappe überall hinfahren,  rumpöbeln und auf die Nase bekommen, so nen ganz schlimmer war ich früher wohl oder übel immer. Aber egal, man wird älter, gesetzter und statt gepflegtes pöbeln macht das Anfeuern der SGE doch mehr Sinn denke ich
#
Vael schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Vael schrieb:

bis dann.

Ich war jünger und Dümmer Kroni, nu bin ich nur noch Dumm, aber nimmer Jung, nein im Ernst, du kennst doch halbstarke die gerne mit großer Klappe überall hinfahren,  rumpöbeln und auf die Nase bekommen, so nen ganz schlimmer war ich früher wohl oder übel immer. Aber egal, man wird älter, gesetzter und statt gepflegtes pöbeln macht das Anfeuern der SGE doch mehr Sinn denke ich

Also doch nicht grundlos...
#
Wenn ich ehrlich bin, nein, grundlos wars net, aber bös bin ich trotzdem, denn die annern haben ebenso gepöbelt
#
ps. Verbal war was los, gehaache hab ich aber nie !
#
Vael schrieb:

wie auch? an deinem astralkörper prallen ja alle ab!

#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

wie auch? an deinem astralkörper prallen ja alle ab!

Krampe du  

Teilen