>

1.Liga das Freitagsspiel

#
kasi1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kann durchaus sein. Trotzdem glaube ich aber, dass beide am Ende der Saison vor uns stehen  ,-)  

das befürchte ich auch  

Bei mir ist die Euphorie noch drin  
#
EndlessNameless schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kann durchaus sein. Trotzdem glaube ich aber, dass beide am Ende der Saison vor uns stehen  ,-)  

Denkst Du etwa, dass wir absteigen???    ,-)    

Also wenn du ernsthaft glaubst, dass Hannover absteigt und du sie in der Rückrunde bisher spielen gesehen hast und dann zum Vergleich uns spielen gesehen hast, dann frage ich mich ernsthaft, wie das funktionieren soll. Die sind aktuell 5 Punkte vor uns und spielen aktuell stark. 7 Punkte aus 3 Spielen. 7 Punkte haben wir die letzten 8 Spiele nicht zusammen bekommen. Und das obwohl in den 8 Spielen Aachen, Mainz, Wolfsburg, Bielefeld und Bochum dabei waren.

Achja: Ich glaube nicht, dass wir absteigen. Wir werden uns mit 38 Punkten und dem 14. Platz am letzten Spieltag retten. Aber Hannover wird irgendwo um den 10. Tabellenplatz einlaufen. Wolfsburg 11. oder 12.
#
Ich merke schon, dass wir uns beide heute nicht einig werden   ,-)
warten wir die Saison ab... jeder hat mal ne Glückssträhne, wie z.B. Freiburg gerade... O*C hatte eine...  
Dauert ja noch ein bisschen, bis wir die Abschlusstabelle ausdiskutieren können
#
EndlessNameless schrieb:
kasi1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

das befürchte ich auch  

bei mir eigentlich auch, aber langsam wird sie müde, die nächsten spiele werden hart, und wenn wir im pokal rausfliegen werd ich konsequenzen ziehen  
#
kasi1981 schrieb:
EndlessNameless schrieb:
kasi1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

das befürchte ich auch  

bei mir eigentlich auch, aber langsam wird sie müde, die nächsten spiele werden hart, und wenn wir im pokal rausfliegen werd ich konsequenzen ziehen    

Im Pokal rausfliegen? da muss ich nur noch lachen...
nicht Dein ernst...  
Alles andere als das...  
#
Ist DAS wirklich Wolfsburg ?!?  

http://www.youtube.com/watch?v=5qWq0QBbZl4

hab ich was verpasst, ist das Video falsch benannt oder sonst ein Fehler, da ist ja etwas Stimmung !!  

Teilen