>

Lieber "Wetten dass..." als Bundesliga in Dortmund

#
http://www.morgenpost.de/content/2007/02/07/sport/881540.html

Die Cottbusser Fans werden sich bedanken, 1175 Kilometer an einem Sonntag wegen so einem Scheiß. Bei der Terminierung scheißt die DFL jeher auf die Fans.
Gegen den modernen Fußball!
#
dem gottschalk würde ich eh gerne mal ins gesicht reihern!  

für geld ist doch eh alles möglich und fußballfans sind doof genug,alle beschwerlichkeiten auf sich zu nehmen,wenn es ihnen um ihren verein geht;das wissen doch die penner...


reclaim the game
#
Was sind schon 1000-2000 Cottbuser gegenüber den Millionen von Zuschauern beim blonden Trottel.      
#
Moose schrieb:
http://www.morgenpost.de/content/2007/02/07/sport/881540.html

Die Cottbusser Fans werden sich bedanken, 1175 Kilometer an einem Sonntag wegen so einem Scheiß. Bei der Terminierung scheißt die DFL jeher auf die Fans.
Gegen den modernen Fußball!


letztes Jahr haben wir auch Sonntags Anfan März gepspielt zu hause gegen Wolfsburg und ratet mal wer einen Tag voher in Frankfurt war mit Wetten dass bingo, Gottschalk und überhaupt wieso habe ich das gefühl immer wenn diese Sendung läuft das wir da ein Heimspiel haben:

Hier mal ein Paar Daten:

30.September gegen hsv, Wetten dass aus der Sommerpause zurück

ein Tag vor dem Spiel gegen Gladbach läuft Wetten dass

beim Bremen Spiel läuft na er dürftet es jetzt wissen

gegen hannover läuft im Fernsehen?
#
Wetten das? Gibts das überhaupt noch? Ich glaube, die letzte Sendung habe ich vor 20 Jahren gesehen...
Wenn es nach mir ginge, könnte dieser lächerliche Pfau die Weihnachtsfeier der Kleintierzüchter moderieren.
#
1. Forum´s Choreo Vorschlag der Rückrunde ( eventuell 2007??)

Wie wär´s mit einer Choreo gegen "Wetten dass.."      

ich bitte nur um "ernst" gemeinte Beitäge.  
#
Holt Euch das Spiel zurück - besser: die Stadien.
#
Ach Bine,
ein toller Gedanke, läßt sich das so umsetzen?
Bin gedanklich bei Dir
Gruß
concordia-eagle
#
Nordhessen3 schrieb:


letztes Jahr haben wir auch Sonntags Anfan März gepspielt zu hause gegen Wolfsburg und ratet mal wer einen Tag voher in Frankfurt war mit Wetten dass bingo, Gottschalk und überhaupt wieso habe ich das gefühl immer wenn diese Sendung läuft das wir da ein Heimspiel haben:

Hier mal ein Paar Daten:

30.September gegen hsv, Wetten dass aus der Sommerpause zurück

ein Tag vor dem Spiel gegen Gladbach läuft Wetten dass

beim Bremen Spiel läuft na er dürftet es jetzt wissen

gegen hannover läuft im Fernsehen?



Für die Verlegung Zusammenfassung im TV die Vertreter der Liga der Tabellenzweiten wird genau deshalb auch und vielleicht später auch genau dasselbe wie auch schon gesagt hat die Eintracht abermals viele Spiele Wetten dass überhaupt und so dagegen Spiele Sonntags dabei auswärts im Stadion....
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:

Für die Verlegung Zusammenfassung im TV die Vertreter der Liga der Tabellenzweiten wird genau deshalb auch und vielleicht später auch genau dasselbe wie auch schon gesagt hat die Eintracht abermals viele Spiele Wetten dass überhaupt und so dagegen Spiele Sonntags dabei auswärts im Stadion....


Sorry aber Bahnhof und???????
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:


Für die Verlegung Zusammenfassung im TV die Vertreter der Liga der Tabellenzweiten wird genau deshalb auch und vielleicht später auch genau dasselbe wie auch schon gesagt hat die Eintracht abermals viele Spiele Wetten dass überhaupt und so dagegen Spiele Sonntags dabei auswärts im Stadion....


Das letzte Bier war schlecht  
#
Also für mich liegt der "Schwarze Peter" eher beim BVB. Schließlich gehört denen doch jetzt das Stadion und die müssten ja so einer dämlichen Aktion zugesagt haben. Und das Fußball im Interesse Dortmunds liegt, wäre mir neu.
#
Flea schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:


Für die Verlegung Zusammenfassung im TV die Vertreter der Liga der Tabellenzweiten wird genau deshalb auch und vielleicht später auch genau dasselbe wie auch schon gesagt hat die Eintracht abermals viele Spiele Wetten dass überhaupt und so dagegen Spiele Sonntags dabei auswärts im Stadion....


Das letzte Bier war schlecht    


Nö, wollte lediglich mit Nordhessen3 kommunizieren.
#
Moose schrieb:
http://www.morgenpost.de/content/2007/02/07/sport/881540.html

Die Cottbusser Fans werden sich bedanken, 1175 Kilometer an einem Sonntag wegen so einem Scheiß. Bei der Terminierung scheißt die DFL jeher auf die Fans.
Gegen den modernen Fußball!


Der "Witz" geht noch weiter. Das ZDF hat die Aktion im Stadion wegen möglicher Schleichwerbung gestrichen.
Also wurde das Spiel auf den Sonntag verlegt, für eine Aktion, die gar nicht stattfindet. Na super! Und das ZDF muss nich mal eine Entschädigung oder sowas leisten.  

http://www.welt.de/data/2007/02/12/1210176.html


Teilen