>

Von Hessen tritt zurück!

#
Ging grade unten beim N24 Newsticker durch! Trainer von Hessen tritt nach der Niederlage bei Bayern München als Trainer von Armina Bielefeld zurück! Auf der Internet-Seite von N24 stehts noch nich....wird aber bald kommen!
#
Diesen Namen habe ich nie gehört. Klingt aber sehr sympatisch.
#
War zu erwarten nach dem Trainerhickhack und der Niederlagenserie im Vorfeld. Hätt ich nur mal drauf gewettet *ggg*
#
miep0202 schrieb:
Diesen Namen habe ich nie gehört. Klingt aber sehr sympatisch.


En aadelische hammer aach noch nie gehabd ...    
#
HIHI da habe ich im Eifer des Gefechts anstatt von Heesen wohl von Hessen geschrieben!
#
kicker.de und sport1.de melden das auch.
#
Naja war abzusehn, aber das es so schnell passiert is ja in dieser Saison auch nix neues!

Mich wundert es nur das weder in "Unsere Eintracht" noch im "Wunschkonzert" über ihn als neuen Trainer diskutiert wird! Bei den bekannten Kandidaten wird es aber sicher nicht lange dauern bis sich einer findet...    

#
Sooo schlecht waren die doch heute garnicht.
#
adlerkadabra schrieb:
miep0202 schrieb:
Diesen Namen habe ich nie gehört. Klingt aber sehr sympatisch.


En aadelische hammer aach noch nie gehabd ...    




Als Präses schon
#
TTwonder schrieb:
HIHI da habe ich im Eifer des Gefechts anstatt von Heesen wohl von Hessen geschrieben!  


Ja, und das gleich zwei mal. Naja, der gute Wille zählt.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
miep0202 schrieb:
Diesen Namen habe ich nie gehört. Klingt aber sehr sympatisch.


En aadelische hammer aach noch nie gehabd ...    




Als Präses schon  


Werter Genosse CE, die Genealogie unserer Großen Vorsitzenden ist mir selbstverständlich geläufig und ich weiß wohl, dass Sie mit Ihrer Zwischenbemerkung auf einen Herrn anspielen, auf dessen Vorstellung qua Vornamen man geneigt wäre, mit "Gesundheit!" zu antworten.

AK
*EFC WarSchließlichNichtUmsonstImKonfirmantenunterricht*
#
Ich weiß nicht, was ich von diesem sonderbaren Zug halten soll. Rücktritt? Ich denke, daß er die Niederlage, zumal gg Bayern nur als Vorwand genutzt hat, elegant nach Dortmund abzwitschern zu können.

Gerade von Hesen hatte noch auf der PK nach dem Sieg gegen uns im Waldstadion betont, daß es gegen den Abstieg ginge. Weshalb also dieses Tamatam?

Auf fatale Weise erinnert mich das an unseren Steppi, der nach einer Niederlage gegen Leverkusen (?) auch aus dem blauen heraus seinen Rücktritt erklärte.
#
Für mich ist diese Fall mal wieder der Beweiß, dass "vorzeitige Vertragsauflösungen zum Saisonende" nur ein Abschied auf Raten sind. Das hat doch bisher in den seltenstens Fällen funktioniert.

Man vereinbart sich nicht sofort zu trennen, sondern erst einige Monate später. Ab diesem Moment liefert der Trainer immer eine prima Angriffsfläche, wenn´s mal nicht läuft. Egal, wi3 das Verhältnis zur Mannschaft ist. Zwei Niederlagen in Serie und Aussagen wir "Findet den Draht zur Mannschaft nicht mehr" werden aus der Schublade gezogen.

Ich bin der Meinung man sollte den Trainer sofort beurlauben, wenn man sich auf eine Trennung einigt. Das ist für alle das Beste. Da muss man den Bayern mal zugestehen (auch wenn das immer schwer fällt), dass sie richtig reagiert haben; ohne große Spekulationen einen sauberen Schnitt gemacht.

Und wenn Freiburg jetzt keine Serie gestartet hätte bzw. wenn Sie demnächst mal einen negativen Lauf haben passiert mit Volker Finke das Gleiche.

Schönen Tag allerseits,
Flea
#
Ich glaube, dass er den Fehler eingesehen hat, nicht sofort im Winter zurückzutreten. Wäre er nämlich frei gewesen, wäre er wahrscheinlich kurzfristig im Gespräch sein können für die Vereine, die ihre Trainer entlassen haben: Hamburg, Dortmund, Gladbach, Bayern.

Jetzt ist er zwar frei ab den Sommer, aber wer weiss. Vielleicht steigt er schon früher irgendwo ein: Dortmund oder vielleicht Leverkusen.


Teilen