>

UEFA - Cup am Mittwoch

#
Leverkusen hat soeben das 3:1 gegen Blackburn geschossen - Bernd Schneider-

Sauber, weiter so  
#
wunderbar, nur noch 3:2
#
Beim Schneider-Tor hat man gesehen, daß er ein Jahr in Frankfurt gespielt hat...
#
maxwell81 schrieb:
Beim Schneider-Tor hat man gesehen, daß er ein Jahr in Frankfurt gespielt hat...

Jawoll! Wo lernt man sowas sonst.  ,-)
Am Samstag ein Drecksack, heute wieder der Super-Schnix!  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

ps:
und fenerbahce bekommt gerade von alkmaar auf´n sack....

gehts schon wieder los...?  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Scheiß Leverkusen!!!

ps:

und tschüsse fenerbahce, hoffe die kommen nächstes jahr nicht mal über die 1.Runde.
#
Nordhessen3 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Scheiß Leverkusen!!!

ps:

und tschüsse fenerbahce, hoffe die kommen nächstes jahr nicht mal über die 1.Runde.

genau das meine ich. Bühne frei, tobt euch wieder aus, schlimmer als das was hier im Dezember vor und nach unserem Spiel gegen Fener geschrieben wurde kanns eigentlich nicht mehr werden.

Eine Frage habe ich da aber dennoch, seit ihr auch bei anderen Ergebnissen so voller Hohn und Spott und freut ihr euch da auch genauso oder ist es nur, weil die Türken endlich mal aufn Sack bekommen?

Diese Frage muss nicht beantwortet werden, ich bilde mir nämlich ein, die Antwort schon zu kennen
#
@Bonner: Klick!  
#
Jugger schrieb:

kennste Wayne?
#
Nordhessen3 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Scheiß Leverkusen!!!

ps:

War doch nix.
Nur 3:3
Ham noch nen 2 Tore Rückstand aufgeholt.
Das kommt mir irgendwie vertraut vor.  
#
OMG!

Soll man jetzt dem Verein zujubeln der uns rausgeschmissen hat, auf bitterste art und weise, der unsere sämtlichen Träume hat platzen lassen, und bei dem wir im Stadion noch eine Stunde nach dem Spiel mit Hohn und Spott nur so zugeschüttet wurden? Soll ich Fenerbahce jetzt dafür mögen?
Nicht wirklich!
Und genausowenig kann ich mit Palermo und Vigo anfangen!
Newcastle bildet da ne ausnahme. Die Geordies sind einfach geil!

PS: Fener hat ausgeglichen... 3-3 Endstand
#
Doc_Aeppl0r schrieb:

PS: Fener hat ausgeglichen... 3-3 Endstand

und damit bleibt den Fener "Freunden" die Spucke weg, besten dank
#
Wenigstens einen den es freut  
#
Werder solide 3 : 0 trotz eigener Überzahl, Respekt, da können wir noch was von Lernen   ,-)
#
Bonner23 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Scheiß Leverkusen!!!

ps:

genau das meine ich. Bühne frei, tobt euch wieder aus, schlimmer als das was hier im Dezember vor und nach unserem Spiel gegen Fener geschrieben wurde kanns eigentlich nicht mehr werden.

Eine Frage habe ich da aber dennoch, seit ihr auch bei anderen Ergebnissen so voller Hohn und Spott und freut ihr euch da auch genauso oder ist es nur, weil die Türken endlich mal aufn Sack bekommen?

Diese Frage muss nicht beantwortet werden, ich bilde mir nämlich ein, die Antwort schon zu kennen

Immer die selbe Scheisse hier... das wird sich auch nicht ändern!!!!
Ich glaube nicht mal das es darum geht das Fener die Eintracht aus dem Turnier gekickt hat.
Es wird immer eine Anti-Türken Haltung von einigen hier geben.
An manchen sind wir Türken selber Schuld, am meisten aber die miesen Vorurteile die in den Köpfen vieler verankert sind.
#
Bonner23 schrieb:
Jugger schrieb:

kennste Wayne?

Der spielt bei ManU! Was hat der also mit Fenerbace zu tun?

Teilen