Schlabbeschambes schrieb: Andererseits muss man dieser Zeit einfach mal was Positives abgewinnen.
Also ich freu mich ja schon darauf, in Sommerpause auch um 15:30Uhr noch im Garten oder in der Wohnung produktiv zu sein und nicht den ständigen - fast schwangersachafsgleichen - Stimmungsschwankungen zu unterliegen, die sich nach jeder HR1-Arena- oder Bundesligaradio-Schalte zu einem Eintrachtspiel einstellen...
Oder diese Sonntage, wo man morgens vor der Glotze hockt und sich die Spiele noch einmal im DSF anschaut, nur um wieder festzustellen, dass man es immernoch nicht fassen kann, dass man dieses Spiel nicht gewonnen hat und dass die beim Krombacher Doppelpass mal wieder nur über Schalke und Bayern reden...
Unglaublich - fast ein Blutsbruder. Der einzige Unterschied ist dabei, dass ich den ganzen Eintracht-Mist auf Premiere verfolgen darf. Bewegte Bilder sind heftiger wie eine Umschreibung von Dirk Schmitt
Matzel schrieb: - Anfang bis Mitte Juli: „Jetzt mal wieder zur Eintracht, das wäre schön! Dumm nur, dass die Jungs am Wochenende nicht trainieren, sonst könnte ich mal mit den Kids zum Training fahren. Aber vielleicht nochmal zum Flughafen? Warum dauert diese Sommerpause eigentlich so verdammt lang!?“ Tägliche, intensive Durchsuchung sämtlicher Medien nach Eintracht-News.
Eine andere Möglichkeit der "Eintracht" nahe zu sein: fahre mit den Kiddies in die Fasanerie nach Klein-Auheim, da kannst du Attila sehen.
Matzel schrieb: - Anfang bis Mitte Juli: „Jetzt mal wieder zur Eintracht, das wäre schön! Dumm nur, dass die Jungs am Wochenende nicht trainieren, sonst könnte ich mal mit den Kids zum Training fahren. Aber vielleicht nochmal zum Flughafen? Warum dauert diese Sommerpause eigentlich so verdammt lang!?“ Tägliche, intensive Durchsuchung sämtlicher Medien nach Eintracht-News.
Eine andere Möglichkeit der "Eintracht" nahe zu sein: fahre mit den Kiddies in die Fasanerie nach Klein-Auheim, da kannst du Attila sehen.
Stimmt, danke, da waren wir auch schon mal. Allerdings ist es an Wochenenden dort oft ungemütlich voll, wenn Attila seine Runden dreht.
Das Forum sollte in der Sommerpause zwangsweise 6 Wochen abgeschaltet werden. Manchmal muß man die Leute zu ihrem Glück zwingen, auch wenn der eine oder andere anschliessend nicht wieder den Weg zurück findet.
Fahrt in Urlaub, geht in den Garten, in die Wälder, an die Badeseen, Schwimmbäder, Kiesgruben, Gartenlokale, Eisdielen. Löst euch vom Alltag, löst euch von dieser gruseligen Saison.
Eis schlecken, Äppler schlürfen, grillen, am Lagerfeuer sitzen in einer lauen Sommernacht.
adlerkadabra schrieb: Och nöö net die ... "Och-menno-Pause" ... is die auch lila oder was
Ihr Junkies, geht doch zum Attilastreicheln in den Zoo
...den streichele ich bei jedem Heimspiel, wenn du dich mal in unser Stadion verirren würdest, lieber adlerkadabra, könntest du es auch einmal versuchen. ,-)
ghostinthemachine schrieb: Das Forum sollte in der Sommerpause zwangsweise 6 Wochen abgeschaltet werden. Manchmal muß man die Leute zu ihrem Glück zwingen, auch wenn der eine oder andere anschliessend nicht wieder den Weg zurück findet.
Fahrt in Urlaub, geht in den Garten, in die Wälder, an die Badeseen, Schwimmbäder, Kiesgruben, Gartenlokale, Eisdielen. Löst euch vom Alltag, löst euch von dieser gruseligen Saison.
Eis schlecken, Äppler schlürfen, grillen, am Lagerfeuer sitzen in einer lauen Sommernacht.
Lebbe is schee.
Bist Du Dir eigentlich im Klaren darüber, was Du da vorschlägst? Ich sehe sie schon vor mir, endlose Kolonnen von bleichen, hohlwangigen Forumszombies mit Eintrachtschals und WLAN Notebooks unterm Arm, und dann, in den Wäldern, an den Badeseen, in Schwimmbädern, Kiesgruben, Gartenlokalen, Eisdielen diskretes Tastenklappern und unterdrücktes Murmeln - ""... das wieder hin ..." ... raus ..." ... "och nööö" ... "von der Palme" ... "Fakt ... Quelle" ...
etienneone schrieb: seh ich auch so. es gibt nur eine sache die schlimmer ist, als eine verkorkste saison und das ist die sommerpause!
Geht alles. Mein Tipp : Globo TV Die brasilianische Meisterschaft hat gerade angefangen. Entweder Flamengo, Paranaense oder Recife Sport ansehen (alle schwarz-rot gestreifte Trikots) Und wer weiss, vielleicht sieht man da ja Caio bald mal durchspielen.
Wie wäre es denn mal mit Kopf freimachen, Forum ausgeschaltet lassen und die Sommerpause über regenerieren. Dann ist es auch viel schöner wenn die Saison anfängt. Für Leute die sich den Kopf phontechnisch ein wenig freischießen lassen wollen empfehle ich die Veranstaltung Rock am Bach vom 10-12 Juli in Bad Merzig.
tobago schrieb: Wie wäre es denn mal mit Kopf freimachen, Forum ausgeschaltet lassen und die Sommerpause über regenerieren. Dann ist es auch viel schöner wenn die Saison anfängt. Für Leute die sich den Kopf phontechnisch ein wenig freischießen lassen wollen empfehle ich die Veranstaltung Rock am Bach vom 10-12 Juli in Bad Merzig.
tobago
So werd ich es wohl machen. Ich denke das wird mir relativ gut bekommen.
tobago schrieb: Wie wäre es denn mal mit Kopf freimachen, Forum ausgeschaltet lassen und die Sommerpause über regenerieren. Dann ist es auch viel schöner wenn die Saison anfängt. Für Leute die sich den Kopf phontechnisch ein wenig freischießen lassen wollen empfehle ich die Veranstaltung Rock am Bach vom 10-12 Juli in Bad Merzig.
tobago
Vornehmen kann man sich das wohl, aber die gesamte Sommerpause ohne Forum? Wie laaaaangweilig...
Unglaublich - fast ein Blutsbruder. Der einzige Unterschied ist dabei, dass ich den ganzen Eintracht-Mist auf Premiere verfolgen darf. Bewegte Bilder sind heftiger wie eine Umschreibung von Dirk Schmitt
please find my comments in feeeeeeeett - sollte wirklich helfen die zeit zu überbrücken
Stimmt, danke, da waren wir auch schon mal. Allerdings ist es an Wochenenden dort oft ungemütlich voll, wenn Attila seine Runden dreht.
Lebbe is schee.
Ihr Junkies, geht doch zum Attilastreicheln in den Zoo
...den streichele ich bei jedem Heimspiel, wenn du dich mal in unser Stadion verirren würdest, lieber adlerkadabra, könntest du es auch einmal versuchen. ,-)
Bist Du Dir eigentlich im Klaren darüber, was Du da vorschlägst? Ich sehe sie schon vor mir, endlose Kolonnen von bleichen, hohlwangigen Forumszombies mit Eintrachtschals und WLAN Notebooks unterm Arm, und dann, in den Wäldern, an den Badeseen, in Schwimmbädern, Kiesgruben, Gartenlokalen, Eisdielen diskretes Tastenklappern und unterdrücktes Murmeln - ""... das wieder hin ..." ... raus ..." ... "och nööö" ... "von der Palme" ... "Fakt ... Quelle" ...
Ein Horrorszenario
Der Rest kann ruhig bis Weihnachten aussetzen.
Es sei denn, wir bekommen plötzlich doch noch einen fähigen Übungsleiter. Das wäre dann wie Weihnachten, und es kann sofort weitergehen.
Spätestens im September würdest Du vor der Geschäftsstelle auf Knien um Gnade und Wiederaufnahme des Spielbetriebes flehen...
Geht alles. Mein Tipp : Globo TV
Die brasilianische Meisterschaft hat gerade angefangen.
Entweder Flamengo, Paranaense oder Recife Sport ansehen
(alle schwarz-rot gestreifte Trikots)
Und wer weiss, vielleicht sieht man da ja Caio bald mal durchspielen.
http://www.turnfest.de/cms/content.php?navId=375&
ich bekomme eigentlich die gleiche Einstellung wie Du.
Bin auch gespannt wie die Sommerpause wird.
Ich denke auch das sie anders sein wird.
Außer wir bekommen einen neuen guten Trainer.
tobago
Eher für die Family - außerdem ist das ja schon am 5. Juni und da befinde ich mich ja noch in der "Ach so, ist ja Sommerpause - gut."-Phase...
Vornehmen kann man sich das wohl, aber die gesamte Sommerpause ohne Forum? Wie laaaaangweilig...