>

Der Schnix kann's! Leverkusen-Blackburn

#
Schade, dass er net mehr bei uns ist, ich hab ihn immer gemocht. Ich gönn ihm dieses geile Tor von Herzen, auch wenn ich Leverkusen nicht mag.
#
Interessant, der "lautstarke" Support bei Leverkusen, die scheinen letztes Wochenende wohl Nachhilfe bekommen zu haben...  
#
Das wird nicht reichen! Aber immerhin haben wir dort nicht verloren....
#
schon erstaunlich wieviele sympathien der schnix, nach einer sehr kurzen zeit bei uns und nach recht langer zeit, in frankfurt immernoch genießt.

irgendwie gehört er auch zu meinen lieblingsspielern.

peter
#
peter schrieb:
schon erstaunlich wieviele sympathien der schnix, nach einer sehr kurzen zeit bei uns und nach recht langer zeit, in frankfurt immernoch genießt.

peter

Liegt vielleicht am 4:1
#
maxwell81 schrieb:
peter schrieb:

peter

Ja, das ist wirklich unvergessen. Das ganze Spiel, besser konnte er sich nicht verabschieden.
Am letzten Samstag hat sein Status bei uns einen kleinen Knacks bekommen, aber im Grunde ist er schon ein klasse Spieler und ein guter Typ!
Und er mag uns ja auch noch, deswegen war er ja so fies am Samstag, damit es keiner merkt!  
#
Schnix25 schrieb:
maxwell81 schrieb:
peter schrieb:

peter

Ja, das ist wirklich unvergessen. Das ganze Spiel, besser konnte er sich nicht verabschieden.
Am letzten Samstag hat sein Status bei uns einen kleinen Knacks bekommen, aber im Grunde ist er schon ein klasse Spieler und ein guter Typ!
Und er mag uns ja auch noch, deswegen war er ja so fies am Samstag, damit es keiner merkt!  

finde ich nicht so schlimm wenn einem spieler mal "die gäule durchgehen". mit ochs haben wir ja auch so einen kandidaten.

hier der spieltag mit dem 5:1 bei wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1998/99

was macht eigentlich chen yang jetzt so? dessen böller zum 1:0 ist mir auch unvergessen.

peter
#
Tja, der Schnix. Ist auch einer meiner Lieblingsspieler seit 99, das dumme Ding letztens verzeihe ich ihm gönnerhaft mal. Wenn er in der Nati spielt drück ich ihm die Daumen ob eines Torerfolges.

Hab vor einiger Zeit gelesen, der Schnix sei immer noch Eintracht fan, zu Zweitligazeiten soll er desöfteren im Stadion als Zuschauer gewesen sein. Ich hab immer gehofft, er kommt nochmal zu uns zurück.

as
#
Seine Entwicklung erinnert mich, jedenfalls ein kleines bißchen, an den "späten" Jürgen Grabowski. Erst auf die alten Tage findet er zu seiner wirklichen fußballerischen Größe.

Definitiv eine Instanz auf dem Platz.

Sein Pech: er hat keine kongenialen Mitstreiter wie Holz und Nickel um sich herum...
#
peter schrieb:

was macht eigentlich chen yang jetzt so? dessen böller zum 1:0 ist mir auch unvergessen.

peter

Der spielt hier in China bei Xiamen Red Lion. Daß er das 1:0 gemacht habe, wusste ich, aber das "wie" war mir entfallen. Dafür erinnere ich mich um so mehr an seine megageile Vorlage auf Schnix. Der Ran-Kommentator hat genau das gesagt, was ich mir auch gedacht habe:
"Chen Yang! Da sagen immer alle, der kann nur rennen und Tore schießen." Das war eine wunderschöne Bananenflanke an den Strafraumrand in der Mitte und Schneider hämmert das Ding unhaltbar in die Maschen. Das 3:1 vom Gebhardt fand ich aber persönlich noch besser. Erst der Hackentrick, dann alleine auf das Tor zurennen (im Hintergrund lässt Schneider Ballack mit der Fresse voran in seinen Rücken laufen - hat sich schon damals hinterher beim Schiri beschwert   ) und dann gegen die Laufrichtung von Reinke.
#
r.adler schrieb:
Tja, der Schnix. Ist auch einer meiner Lieblingsspieler seit 99, das dumme Ding letztens verzeihe ich ihm gönnerhaft mal. Wenn er in der Nati spielt drück ich ihm die Daumen ob eines Torerfolges.

Hab vor einiger Zeit gelesen, der Schnix sei immer noch Eintracht fan, zu Zweitligazeiten soll er desöfteren im Stadion als Zuschauer gewesen sein. Ich hab immer gehofft, er kommt nochmal zu uns zurück.

as

Das stimmt. Er kam und kommt immer mal wieder zu uns ins Stadion. Das klappt natürlich in der 1. Liga zeitlich nicht so gut.
Er mag uns immer noch und wollte am Ende seiner Karriere gerne nochmal zu uns kommen (ob wir ihn da noch gebraucht hätten), aber nun wird es wohl nix mehr.
Er wird bis zum bitteren Ende in Leverkusen bleiben.
Sehr schade!
#
Naaaja, ich störe hier zwar nur ungerne, aber ich würde mich schon lange nicht mehr als Schneider-Sympathisant bezeichnen. Damals, als er bei uns gekickt hat, habe ich ihn gemocht. Seitdem fällt er mir aber vor allem in Spielen  gegen uns eigentlich nur noch negativ auf. Der Höhepunkt war ja, wie er am Samstag nach dem Ausgleich zu uns auf die Tribüne "gejubelt" hat. *räusper*

Das Tor gestern war natürlich sehr schön.

Ich mag ihn  trotzdem nicht
#
Ist halt ein Ossi.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
im Hintergrund lässt Schneider Ballack mit der Fresse voran in seinen Rücken laufen

Das war eh das geilste. Wurde auch nie irgendwo erwähnt, obwohl es schon echt grenzwertig war.  
#
Luzbert schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
im Hintergrund lässt Schneider Ballack mit der Fresse voran in seinen Rücken laufen

Das war eh das geilste. Wurde auch nie irgendwo erwähnt, obwohl es schon echt grenzwertig war.  

Das war echt cool!
Später war Schneider ja mit Ballack befreundet. Darüber haben wir oft "gestritten", denn ich mag den Ballack gar nicht. Ich habe zu Bernd gesagt:
Die Aktion gegen Ballack im Spiel gegen Lautern war das beste, was du je gemacht hast (besonders weil es nicht geahndet wurde smile:
Da musste er selbst mal grinsen.
Am Samstag, als er vor unserer Nase das 2-2 bejubelt habe, habe ich ihn allerdings lautstark verflucht. Drecksack!  
#
Tube schrieb:
Naaaja, ich störe hier zwar nur ungerne, aber ich würde mich schon lange nicht mehr als Schneider-Sympathisant bezeichnen. Damals, als er bei uns gekickt hat, habe ich ihn gemocht. Seitdem fällt er mir aber vor allem in Spielen  gegen uns eigentlich nur noch negativ auf. Der Höhepunkt war ja, wie er am Samstag nach dem Ausgleich zu uns auf die Tribüne "gejubelt" hat. *räusper*

Das Tor gestern war natürlich sehr schön.

Ich mag ihn  trotzdem nicht

In dem Punkt hast du ja vollkommen Recht, Tube.
Immer gegen uns ist der so eklig. Aber das bekommt er von mir deutlich zu hören- Ehrensache! Fan hin oder her. Ich war schon immer ein kritischer Fan, das weiß er eigentlich zu schätzen. Mal sehen, was er zu der Aktion am Samstag sagt. Und zum Jones-Würgen.  
#
Luzbert schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Im Stadion hat man ihn ja nur fallen sehen (fand ja alles hinten in der Kartoffelecke statt. Aus der dahemaligen Saisonrückblick-Sport-Bild habe ich noch eine CD, in der sie das Saisonfinale von Ran drauf haben. Ich schau mir das immer sehr gerne an. Die Kommentare, die Tore und die Aktionen (eben dieses Auflaufen lassen) ..........einfach nur geil!  
#
peter schrieb:

Ich kann ihn net leiden. Und ist Dir schon mal aufgefallen, daß jeder ehemalige Eintrachtler hier auf einmal "noch immer total geil" gefunden wird, sobald er Erfolg hat oder so ein Glückstor gemacht hat?!

PA
#
PsychoAdler schrieb:
peter schrieb:

Ich kann ihn net leiden. Und ist Dir schon mal aufgefallen, daß jeder ehemalige Eintrachtler hier auf einmal "noch immer total geil" gefunden wird, sobald er Erfolg hat oder so ein Glückstor gemacht hat?!

PA

ich meinte da eher mein persönliches umfeld. und fühlte mich dann durch die posts bestätigt.

die meisten "ehemaligen" sind mir mittlerweile ziemlich egal, die spielen ja auch meistens sehr unauffällig im irgendwo (was macht eigentlich RCGM?).

dem schneider schaue ich einfach gerne zu, einen mit seiner spielweise und fähigkeiten hätte ich schon gerne wieder in frankfurt.

peter
#
PsychoAdler schrieb:
peter schrieb:

PA

Ich finde den Schneider schon toll, seit er bei uns war. Und das ohne Unterbrechnung. Ob er tolle Tore macht oder sonstwas.
Ich sehe ihn auch trotzdem kritisch, das weiß er am besten.  ,-)

Teilen