>

Der Schnix kann's! Leverkusen-Blackburn

#
Schnix25 schrieb:
Luzbert schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
im Hintergrund lässt Schneider Ballack mit der Fresse voran in seinen Rücken laufen


Das war eh das geilste. Wurde auch nie irgendwo erwähnt, obwohl es schon echt grenzwertig war.  



Das war echt cool!
Später war Schneider ja mit Ballack befreundet. Darüber haben wir oft "gestritten", denn ich mag den Ballack gar nicht. Ich habe zu Bernd gesagt:
Die Aktion gegen Ballack im Spiel gegen Lautern war das beste, was du je gemacht hast (besonders weil es nicht geahndet wurde smile:
Da musste er selbst mal grinsen.
Am Samstag, als er vor unserer Nase das 2-2 bejubelt habe, habe ich ihn allerdings lautstark verflucht. Drecksack!  



Ähh, kennst du ihn etwa privat, daß du mit ihm "gestritten" hast? Oder gar noch privater??? ,-)  Erzähl mal!
#
Er wäre mir echt sympatisch, wenn er das Ding gegen Italien versenkt hätte (grummerl, maul, motz)
#
r.adler schrieb:
Schnix25 schrieb:
Luzbert schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
im Hintergrund lässt Schneider Ballack mit der Fresse voran in seinen Rücken laufen


Das war eh das geilste. Wurde auch nie irgendwo erwähnt, obwohl es schon echt grenzwertig war.  



Das war echt cool!
Später war Schneider ja mit Ballack befreundet. Darüber haben wir oft "gestritten", denn ich mag den Ballack gar nicht. Ich habe zu Bernd gesagt:
Die Aktion gegen Ballack im Spiel gegen Lautern war das beste, was du je gemacht hast (besonders weil es nicht geahndet wurde smile:
Da musste er selbst mal grinsen.
Am Samstag, als er vor unserer Nase das 2-2 bejubelt habe, habe ich ihn allerdings lautstark verflucht. Drecksack!  



Ähh, kennst du ihn etwa privat, daß du mit ihm "gestritten" hast? Oder gar noch privater??? ,-)  Erzähl mal!


Biste etwa neugierig?  ,-)
Aber wenn ich sowas andeute, muss ich auch (fast) alles erzählen, gell?
Ich war so traurig, dass Bernd von der Eintracht weg ist, dass ich ihn immer mal wieder in Leverkusen besucht habe. Beim Training und so.
Ich habe ihn so lange genervt, bis er auch  mich kannte!  
Naja, wahrscheinlich ist er ganz froh einen Fan zu haben, der aus dem Teenie-Alter raus ist und schon 1999 dafür gekämpft hat, dass er in die Nationalmannschaft kommt. Und auch in schlechten Zeiten hinter ihm stand. Die kreischenden Fans nach jeder WM muss es auch geben, aber nur die? Nö!
Das ging halt solange, bis er mich eines Tages zum Kaffee einlud.
(Natürlich mit Wissen und Erlaubnis seiner Freundin  ,-) und wahrscheinlich nur, weil ich eben seine -wenn auch junge-Mutter sein könnte).
Das war schee, in Ruhe reden. Wir haben auch gerne und viel über seine Frankfurter Zeit und die Eintracht geredet.


Teilen