>

22. Spieltag

#
Samstag; 17.02.2007 - 15:30 Uhr
Alemannia Aachen vs. FC Bayern München
Hertha BSC vs. 1.FSV Mainz 05
Werder Bremen vs. Hamburger SV
Bayer 04 Leverkusen vs. Hannover 96
Borussia Dortmund vs. Borussia Mönchengladbach
VfL Wolfsburg vs. FC Schalke 04

Sonntag; 18.02.2007 - 17:00 Uhr
Arminia Bielefeld vs. VfL Bochum
1.FC Nürnberg vs. Energie Cottbus


Das Freitagsspiel lassen wir mal unter den Tisch fallen. Umso wichtiger sind die Ergebnisse der Konkurrenz.
#
Das wird heut und morgen noch hart werden . All die annern Luschenvereine gieren doch danach uns abzuhängen. Die Konstellation ist ja da.
#
tja, es scheint, als ob nur wir nie gegen einen "großen" verein gewinnen können. alle anderen sind immer mal wieder für eine überraschung gut. mal sehn wie es heute aussieht. das leidige "gegner auf augenhöhe" kann ich nicht mehr sehen.
#
Der Spruch einiger Trainer/ Manager "wir schauen nur auf uns, nicht auf andere" ist größter Mist! WIR müssen jedenfalls auf andere schauen, heute mehr denn je.  
#
und ich als berliner bin wirklich kein fan von der alten dame hertha, aber bitte wenn ein sieg wichtig ist, dann heute gegen die m1er, am besten zu null......
#
SGEfreak schrieb:
und ich als berliner bin wirklich kein fan von der alten dame hertha, aber bitte wenn ein sieg wichtig ist, dann heute gegen die m1er, am besten zu null......


Wichtiger wären Niederlagen von Aachen, Gladbach und Hamburg. Morgen dann noch Bochum.
#
SGEfreak schrieb:
und ich als berliner bin wirklich kein fan von der alten dame hertha, aber bitte wenn ein sieg wichtig ist, dann heute gegen die m1er, am besten zu null......


Bin ich auch dafür. Wir haben deren schlechtes Torverhältnis bald eingeholt.  
#
Leverkusen - Hannover 0:1

Rosenthal
#
Wolfsburg - Schalke 0:1

Kuranyi
#
Schalke 1-0 Kuranyi
#
Aachen - München 1:0

Klitzpera
#
Wuschelblubb schrieb:
Aachen - München 1:0

Klitzpera


Ach du Sch.....    Wenn man mal zu Bayern hält....
Hannover stört uns ja Tabellenmäßig nicht, oder?  
#
Wieso verlässt sich Aachen nicht auf die Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe?  
#
Sladur schrieb:
Wieso verlässt sich Aachen nicht auf die Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe?    


Tja, macht das etwa jemand? Wir etwa? Mann, Mann. Das kann noch weh tun heute und morgen und überhaupt.
#
also ich glaube die aachener können ihr pokalsieg aus dieser saison nicht wiederholen!, ist ja noch zeit, aber wenn man schon mal will das die barzis unseren konkurrenten punkten nehmen sollen, dann spielen die auch noch sch...
#
Schnix25 schrieb:
Sladur schrieb:
Wieso verlässt sich Aachen nicht auf die Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe?    


Tja, macht das etwa jemand? Wir etwa? Mann, Mann. Das kann noch weh tun heute und morgen und überhaupt.

Hatte ich zumindest in Interviews immer gehört, dass wir gegen die Mannschaften auf Augenhöhe punkten müssen, oder habe ich das falsch verstanden?

Wenigstens liegt nun Gladbach zurück!
#
Dortmund - Gladbach 1:0

Frei


Immerhin etwas!  
#
Sladur schrieb:
Schnix25 schrieb:
Sladur schrieb:
Wieso verlässt sich Aachen nicht auf die Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe?    


Tja, macht das etwa jemand? Wir etwa? Mann, Mann. Das kann noch weh tun heute und morgen und überhaupt.

Hatte ich zumindest in Interviews immer gehört, dass wir gegen die Mannschaften auf Augenhöhe punkten müssen, oder habe ich das falsch verstanden?

Wenigstens liegt nun Gladbach zurück!


Stimmt! Das war Ironie bei mir, sorry. Aachen macht das genau richtig, nur wir verschlafen alles.
#
Uff... Hertha führt!
#
LOL. Schaut Ihr etwas was die anderen machen    

Wir brauchen am Ende 36 Punkte alles andere zählt nicht.

Hoffe das Aachen gegen Bayern gewinnt.


Teilen