>

22. Spieltag

#
Hertha - Mainz 1:0

Dardai

Sehr gut!
#
Wuschelblubb schrieb:
Hertha - Mainz 1:0

Dardai

Sehr gut!


Schön. Weiter so, olle Hertha.
#
Von den Spieler Kampf und Einsatz fordern und sich dann in die Hosen scheißen wie Mainz spielt.    
#
Bis jetzt sind ja fast alle Ergebnisse für uns, vielleicht kommen wir doch noch mit einem blauen auge davon, ich geh davon aus das der HSV noch verliert ansonsten am besten jetzt alle spiele abpfeifen.
Trotzdem muss was passieren wir können uns ja net auf die dummheit der anderen ständig verlassen.
#
okocha99 schrieb:
Von den Spieler Kampf und Einsatz fordern und sich dann in die Hosen scheißen wie Mainz spielt.    


 
#
Wolfsburg - Schalke 0:2

Wieder Kuranyi.
#
Schlacke im Spielrausch?
#
vw-s04 0:2
#
ich bekomme immer mehr hass auf diese schalker...
#
joa, bis jetzt is alles ganz ok für uns, nur in aachen is net so dolle, aber für bayern kann man einfach nicht sein .....
#
Sladur schrieb:
Schlacke im Spielrausch?


Jo und mein Schalke-Mann ist im Siegesrausch! Na wenigstens einer in der Familie!  
#
Schnix25 schrieb:
Sladur schrieb:
Schlacke im Spielrausch?


Jo und mein Schalke-Mann ist im Siegesrausch! Na wenigstens einer in der Familie!    

Ist das kein Scheidungsgrund?  
#
SGEsteigthoffentlichnichtab schrieb:
ich bekomme immer mehr hass auf diese schalker...


warum bekommst du immer mehr hass auf schlacke ? weil sie nen mitabstiegskanditaten abschiessen ?  
#
Sladur schrieb:
Schnix25 schrieb:
Sladur schrieb:
Schlacke im Spielrausch?


Jo und mein Schalke-Mann ist im Siegesrausch! Na wenigstens einer in der Familie!    

Ist das kein Scheidungsgrund?    


Na mal schaun. Aber falls seine Schalker Meister werden, habe ich bestimmt 100 Wünsche frei.  
#
Sladur schrieb:
Schnix25 schrieb:
Sladur schrieb:
Schlacke im Spielrausch?


Jo und mein Schalke-Mann ist im Siegesrausch! Na wenigstens einer in der Familie!    

Ist das kein Scheidungsgrund?    


Eindeutig. Ist ja fast genauso schlimm wie Bayernfan"
#
Jekay schrieb:
SGEsteigthoffentlichnichtab schrieb:
ich bekomme immer mehr hass auf diese schalker...


warum bekommst du immer mehr hass auf schlacke ? weil sie nen mitabstiegskanditaten abschiessen ?    


Ja, warum eigentlich? Lass sie doch. Sie spielen ja gut und ich gönne ihnen die Schale. Nur dem Andreas Müller nicht unbedingt, der ist so blöd.
#
dieses mal bin ich sogar für bayern gegen aachen damit nicht alle abstiegskonkurenten gewinnen
#
Schnix25 schrieb:
Na mal schaun. Aber falls seine Schalker Meister werden, habe ich bestimmt 100 Wünsche frei.  

Dann frage ich besser nicht welche Pflichten Du haben wirst, falls es Schalke doch nicht schaffen sollte.  
#
Sladur schrieb:
Schnix25 schrieb:
Na mal schaun. Aber falls seine Schalker Meister werden, habe ich bestimmt 100 Wünsche frei.  

Dann frage ich besser nicht welche Pflichten Du haben wirst, falls es Schalke doch nicht schaffen sollte.    


Och, da kann nix passieren. Ich muß nur aufpassen, dass ich dann net lästere.  
#
Da drückt man EINMAL den scheiß Bayern die Daumen und dann versauen die es schonwieder in Aachen. Kann doch nicht wahr sein. Immerhin führt Hertha.


Teilen