>

Alles Gute, Kalli Feldkamp zum 75.!

#
Irgendwie hab ich es verpasst, heute reinzustellen, aber noch läuft der Tag unseres heutigen Jubilars noch:

Unser "DFB-Pokaltrainer" von 1988, Kalli Feldkamp wird heute 75.
Herzlichen Glückwunsch und noch viele gute und gesunde Jahre!

Kalli, Du hast anfangs schwer zu schaffen gehabt, den Lajos Detari in deine Mannschaft einzubauen, weil auch Du damals bereits in Sorge warst, dass der Ungar bei Ballverlust unserer Mannschaft nicht schnell genug nach hinten mitkommt...

Später war Detari so gut, dass Du nach dem Last-Minute-Verkauf von Lajos gegen Deinen ausdrücklichen und erklärten Willen - nur wenige Wochen nach dem Pokalsieg und vor Saisonbeginn - wegen "Rückenschmerzen" Dich hast krankschreiben lassen und Deinen Vertrag mit der Eintracht dann bald aufgelöst hast.

Deine Zeit in Frankfurt war kurz, aber intensiv. Danke für Deine Mitarbeit, Kalli Feldkamp!
#
Alles Gute! Bleib gesund & glücklich!  
#
Und auch unvergessen: Der doppelte Kalli - in Interviews mit Jürgen Emig  
#
Da schließe ich mich doch mal an.

Alles gudde zum 75. Kalli
#
Alles Gute Kalli!
Viele gesunde Jahre für Dich und die Deinen!  
#
sotirios005 schrieb:
Später war Detari so gut, dass Du nach dem Last-Minute-Verkauf von Lajos gegen Deinen ausdrücklichen und erklärten Willen - nur wenige Wochen nach dem Pokalsieg und vor Saisonbeginn - wegen "Rückenschmerzen" Dich hast krankschreiben lassen und Deinen Vertrag mit der Eintracht dann bald aufgelöst hast.

kurz nach Detari-Verkauf krank schreiben lassen, dann Vertrag gekündigt. Soso. 1 und 1 zusammengezählt: Ich glaube, ich weiß jetzt, wer die Detari-Millionen hat... ,-)

Im Ernst: Alles Gude, Kalli!
#
Auch von mir alles Gute.
#
Bis auf die Tatsache,dass Kalli uns später-als Trainer der Betze Bube-den Abstieg wünschte-verbinde ich -wegen des Pokalsieges-positive Gedanken an Kalli  
Alles Gute Herr Feldkamp
#
...schließe mich an. Alles Gute zum Geburtstag!  

ismir...


Teilen