>

SAW 04.06.09 - Gebabbel

#
Muss man ja nicht glauben. Lies ein Buch, mach den PC und das Radio aus und guck einfach morgen noch mal ins Forum!  ,-)
#
eben auf FFH:

Heribert informiert grade den Vorstand, heute abend geht noch eine Pressemitteilung raus und morgen wird der neue Trainer im Waldstadion vorgestellt. Ebenso wird stark vermutet dass es Michi Skibbe ist.

Also geht der Kelch namens Rapolder gottseidank an uns vorbei
#
e34 schrieb:
Sollte es tatsaechlich so kommen, das bei uns Skibbe unterschreibt und Koeln Gross bekommt, waere dies fuer mich der Super-Gau.

Jaja wir steigen ab.

Die Kölner behaupten auch, dass wenn wir Skibbe kriegen, wir definitiv absteigen. Klar, wir kriegen den Trainer der Leverkusen vier Jahre lang auf Platz 4-7 gebracht hat und sein Nachfolger der 9. geworden ist, wird in höchsten Tönen gelobt. Das zeigt wie realistisch doch die Vorstellungen sind.

Gib ihm wenigstens mal ne Chance! Der Mann hat viel Sachverstand, kann gut mit jungen Leuten umgehen, gilt als Entwickler. Nur ein Mann der großen Töne, nach dem sich einige sehnen, wird er nie sein.
#
wollt ihr mich verarschen? Der Skibbe war doch schonmal hier:

#
67sge schrieb:
ok, habe mal von der Haupttribüne aus die Bewerber fotografiert:

Du hast veraltetes Bildmaterial - dies wurde gerade aktuell übermittelt.

#
[font=Arial Narrow]Kinners, es wird Skibbe. Das habe ich letzte Nacht geträumt und dies obwohl mein Wunschtrainer der Labbadia wäre.[/font]

#
yeboah1981 schrieb:
Muss man ja nicht glauben. Lies ein Buch, mach den PC und das Radio aus und guck einfach morgen noch mal ins Forum!  ,-)  

auch wieder wahr ... im Forum steht die Wahrheit - und nix als die Wahrheit ... oder wie war das grade bei der Frage ob neue Bewerber vor der Tür stehen und irgendwas mit wib kam?  

Wobei - hätte was ... Sabine als Eintrachttrainer ...  
#
e34 schrieb:
Sollte es tatsaechlich so kommen, das bei uns Skibbe unterschreibt und Koeln Gross bekommt, waere dies fuer mich der Super-Gau.

Fuer mich nicht.

Begruende mal deine Meinung e34
#
SGE_Werner schrieb:
e34 schrieb:

Jaja wir steigen ab.

Die Kölner behaupten auch, dass wenn wir Skibbe kriegen, wir definitiv absteigen. Klar, wir kriegen den Trainer der Leverkusen vier Jahre lang auf Platz 4-7 gebracht hat und sein Nachfolger der 9. geworden ist, wird in höchsten Tönen gelobt. Das zeigt wie realistisch doch die Vorstellungen sind.

Gib ihm wenigstens mal ne Chance! Der Mann hat viel Sachverstand, kann gut mit jungen Leuten umgehen, gilt als Entwickler. Nur ein Mann der großen Töne, nach dem sich einige sehnen, wird er nie sein.

Das habe ich hier auch schon geschrieben. Mir geht es in erster Linie aber um Gross.
#
SGE_Werner schrieb:
e34 schrieb:

Jaja wir steigen ab.

Schön gesagt.    Ich seh es auch so, man sollte ihm erst mal die Chance geben zu zeigen, was er kann. Und ich denke, da haben wir uns nicht den schlechtesten Mann geholt (wenn es den wirklich so kommt).

Deshalb, Pro Skibbe!
#
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

auch wieder wahr ... im Forum steht die Wahrheit - und nix als die Wahrheit ... oder wie war das grade bei der Frage ob neue Bewerber vor der Tür stehen und irgendwas mit wib kam?  

Wobei - hätte was ... Sabine als Eintrachttrainer ...  

Ich würd´s machen...
Für den Fußballsachverstand ist ja noch der Reutershahn da.  
#
Was weißt du denn über Gross? Vor allem, was für einen tollen Offensivfussball lässt er denn spielen im Gegensatz zu Skibbe?
#
yeboah1981 schrieb:
Was weißt du denn über Gross? Vor allem, was für einen tollen Offensivfussball lässt er denn spielen im Gegensatz zu Skibbe?

denke das ist das große Problem dass keiner Gross hier so wirklich einschätzen kann. Von daher wär ich auch eher für Skibbe als für Gross - Gross hat zwar mit dem FC Basel durchaus beachtenswerte Erfolge vorzuweisen - auch auf europäischer Bühne ... aber as Buli-Geschäft ist eben doch was anneres als die Schweizer Liga.
#
DeWalli schrieb:
Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer.
"Skibbe sehr erleichtert"

Hessen Spezial

Blöd

"Mit den Worten "Caio ist der Geilste" gab der Trainer dem Weltfußballer gleich eine Stammplatzgarantie."
#
Mit Skibbe könnt ich leben. Wäre zwar net mein Wunschtrainer, aber besser als Slomka oder Rapolder oder was da noch so rumgespukt hat die letzte Zeit allemal.
#
Wenn es Skibbe wird, dann sollten wir uns jedenfalls nicht beklagen, es hätte viel schlimmer kommen können. Und wenn er das ist, für was ich ihn halte, einen Entwickler, einen jugend-orientierter Fußballlehrer, dann ist er genau der Richtige für unsere junge Truppe in den nächsten 2-3 Jahren. Was danach ist, keine Ahnung, aber wenn ein Rolfes, der bei Reutlingen schon kein Überragender war unter Skibbe zum Nationalspieler wird, dann kann das vllt. auch bei uns mit unseren Jungen klappen.

Man kann natürlich andere Trainer und ihre Konzepte bevorzugen, aber Skibbe hätte es verdient, die Zeit zu kriegen, uns das Stück weiter zu bringen.
#
Mittlerweile freue ich mich drauf, wenn es Skibbe wird. Am Anfang war ich skeptisch. Aber Skibbe kann denke ich was reissen hier. Dass er mit Leverkusen guten Fussball spielen lassen hat, ist bekannt.
Aber es sollten nicht zu hohe Erwartungen in ihn gesteckt werden. Jedoch denke ich das er die Mannschaft weiterbringen könnte.
#
Was macht den eigentlich Friedel Rausch?
Man sieht sich ja immer dreimal im Leben (oder so ähnlich)
#
WeislerBub schrieb:
eben auf FFH:

Heribert informiert grade den Vorstand, heute abend geht noch eine Pressemitteilung raus und morgen wird der neue Trainer im Waldstadion vorgestellt. Ebenso wird stark vermutet dass es Michi Skibbe ist.

Kann das noch jemand bestätigen?
#
FanTomas schrieb:
Was macht den eigentlich Friedel Rausch?
Man sieht sich ja immer dreimal im Leben (oder so ähnlich)

lt. menshealth.de:

Rausch, mit dem die wenigsten Männer etwas
anfangen können: Friedel Rausch

Teilen