>

SAW 04.06.09 - Gebabbel

#
Man könnte schon fast ein bisschen das Gefühl bekommen, das es ein Fehler war, Kreso ziehen zu lassen. Aber man wird sehen!
#
Ich ärgere mich, dass ich auf den Bild-Link geklickt habe, wie immer wenn ich das tue.

Ja, ich hätte Kreso auch behalten, die letzten zwei (nur zwei??) Jahre waren wirklich schlecht für ihn, ständig krank.....

Dass er net zu Mahgath geht, ist konsequent, mir hat er  auf meine Fage, warum er weggehe geantwortet: ich muss spielen...

Erstmal alles Gute für Dich Kreso Ljubicic, vlt. sehen wir Dich ja irgendwann wieder...
#
womeninblack schrieb:
Ich ärgere mich, dass ich auf den Bild-Link geklickt habe, wie immer wenn ich das tue.

Ja, ich hätte Kreso auch behalten, die letzten zwei (nur zwei??) Jahre waren wirklich schlecht für ihn, ständig krank.....

Dass er net zu Mahgath geht, ist konsequent, mir hat er  auf meine Fage, warum er weggehe geantwortet: ich muss spielen...

Erstmal alles Gute für Dich Kreso Ljubicic, vlt. sehen wir Dich ja irgendwann wieder...


wenn woanders den sprung schaffen sollte, wär ich froh, ihn hier nochmal zu sehen. hat vielleicht einfach nicht gepasst. den rest zeigt die zukunft. alles gute.
#
Man hätte ja auch den Vertrag verlängern und ihn dann ausleihen können
aber anscheinend war er friedhelm nicht gut genug
#
MaurizioGaudino schrieb:
Man hätte ja auch den Vertrag verlängern und ihn dann ausleihen können


Wäre in meinen Augen auch die beste Option gewesen, zu irgendwo in die 2. Liga...
#
Schmidti.82 schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Man hätte ja auch den Vertrag verlängern und ihn dann ausleihen können


Wäre in meinen Augen auch die beste Option gewesen, zu irgendwo in die 2. Liga...


Ja, sehe ich genauso. Zumal er ein "Eigengewächs" ist.  Schade!

Aber was sieht Magath, was unsere Verantwortlichen nicht gesehen haben ?
#
simima schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Man hätte ja auch den Vertrag verlängern und ihn dann ausleihen können


Wäre in meinen Augen auch die beste Option gewesen, zu irgendwo in die 2. Liga...


Aber was sieht Magath, was unsere Verantwortlichen nicht gesehen haben ?


Das frage ich mich auch...
#
abwarten, bisher hat noch kein jugendspieler, der bei uns keinen neuen vertrag erhalten hat, den durchbruch geschafft.
#
henne46 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich ärgere mich, dass ich auf den Bild-Link geklickt habe, wie immer wenn ich das tue.

Ja, ich hätte Kreso auch behalten, die letzten zwei (nur zwei??) Jahre waren wirklich schlecht für ihn, ständig krank.....

Dass er net zu Mahgath geht, ist konsequent, mir hat er  auf meine Fage, warum er weggehe geantwortet: ich muss spielen...

Erstmal alles Gute für Dich Kreso Ljubicic, vlt. sehen wir Dich ja irgendwann wieder...


wenn woanders den sprung schaffen sollte, wär ich froh, ihn hier nochmal zu sehen. hat vielleicht einfach nicht gepasst. den rest zeigt die zukunft. alles gute.


 
#
mickmuck schrieb:
abwarten, bisher hat noch kein jugendspieler, der bei uns keinen neuen vertrag erhalten hat, den durchbruch geschafft.



Ausser man zählt Marin dazu  
#
simima schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Man hätte ja auch den Vertrag verlängern und ihn dann ausleihen können


Wäre in meinen Augen auch die beste Option gewesen, zu irgendwo in die 2. Liga...


Ja, sehe ich genauso. Zumal er ein "Eigengewächs" ist.  Schade!

Aber was sieht Magath, was unsere Verantwortlichen nicht gesehen haben ?


Dass er ablösefrei ist und man es ja mal versuchen kann. Das gleiche hat Magath doch bereits bei VW gemacht.
#
man stelle sich vor, dass diese ganzen renomierten Vereine Interesse an einem jungen Talent hätten und dieser Spieler zu uns kommen würde. Hier im Forum würden Sie ausflippen vor Freude.

Hoffentlich trauern wir dem nicht noch mal nach. FF dürfte hierfür die Verantwortung tragen.
#
SpaX schrieb:
mickmuck schrieb:
abwarten, bisher hat noch kein jugendspieler, der bei uns keinen neuen vertrag erhalten hat, den durchbruch geschafft.



Ausser man zählt Marin dazu    


und Rudi Völler.
#
Gab es nicht vor nicht allzu langer Zeit ein Interview mit Kreso, in dem er behauptete, dass die Eintracht mit ihm verlängert hätte, er aber unbedingt spielen wolle und sich deswegen dagegen entschieden hätte?


Leider finde ich den Link dazu gerade nicht, müßte mal im Kreso Thread suchen.
#
Vielleicht wollte er Kreso auch nur für die 2. Mannschaft von Schlacke holen.
#
67sge schrieb:
man stelle sich vor, dass diese ganzen renomierten Vereine Interesse an einem jungen Talent hätten und dieser Spieler zu uns kommen würde. Hier im Forum würden Sie ausflippen vor Freude.

Hoffentlich trauern wir dem nicht noch mal nach. FF dürfte hierfür die Verantwortung tragen.


Ah, endlich kommt Funkel-Bashing vor!!!  
#
djabo schrieb:
Vielleicht wollte er Kreso auch nur für die 2. Mannschaft von Schlacke holen.


Könnt ich mir auch vorstellen.Jetzt geht er wohl in eine weitaus schwächere Liga, da kann er vielleicht mithalten. Für die Bundesliga reichts eben (noch) nicht.
#
67sge schrieb:

Hoffentlich trauern wir dem nicht noch mal nach. FF dürfte hierfür die Verantwortung tragen.


So wie bei Chaftar, Stroh-Engel und Cimen?
#
67sge schrieb:

Hoffentlich trauern wir dem nicht noch mal nach. FF dürfte hierfür die Verantwortung tragen.


Geil, ich sehe es kommen, dass wir nächste Saison absteigen und Funkel dafür verantwortlich gemacht wird  
#
67sge schrieb:
man stelle sich vor, dass diese ganzen renomierten Vereine Interesse an einem jungen Talent hätten und dieser Spieler zu uns kommen würde. Hier im Forum würden Sie ausflippen vor Freude.

Hoffentlich trauern wir dem nicht noch mal nach. FF dürfte hierfür die Verantwortung tragen.


Ich denke da muss man abwarten wie es sich entwickelt.Ich würde da nicht voreilig die Leute verteufeln, die ihn haben gehn lassen. Wenn er sicht irgend wo anders durchsetzt und ein seht guter Spieler wird werden sich natürlich alle ärgern, wenn nicht wird man sagen "Gut das wir dem keinen Profi-Vertrag gegeben haben".

Mal schauen was die Zukunft für den Jungen bringt.  


Teilen