>

Alkoholfahrt Ebbers/Schlaudraff

#
Zitat GMX.de:

Der in Essen wohnende Ebbers hat nach dem Verlust des Führerscheins zudem nun ein großes Problem. "Wie ich ab sofort zum Training kommen soll, weiß ich auch noch nicht", zitiert ihn der Express.

Da frage ich mich, ob Lallemannia den vielleicht zu schlecht bezahlt, dass er sich für die Zeit ohne Führerschein möglicherweise noch nicht mal ein Taxi bezahlen kann ?  
#
Ich weiss zwar auch nicht, was man so bei Aachen als Spielergehalt bekommt, aber für jede Fahrt zum Training Taxikosten für 228 Km (Essen-Aachen-Essen) ist vielleicht doch ein bisschen viel...
#
Der kann doch auch mim Fahrrad fahren, der sieht in dem engen Trikot sowieso aus, als hätt er ein paar Kilo zuviel!!!  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann muss er sich wohl ein paar Monatskarten der Bahn besorgen...

...und morgens mal früher aufstehen um zur "Arbeit" zu kommen, damit man spät abends wieder zu Hause ist....für die paar Kröten, würde ich es mir an seiner Stelle noch mal überlegen - kann ja zu RWE wechseln, dann kommt er auch mit dem Bus hin  
#
wieso fällt mir jetzt einen Text aus der Saison 98/99 ein "EFFE du richst nach Alkohol, Effe du richst nach Alkohol.      
#
Hoffentlich wird er suspendiert und geht dann gleich zu Bayern, sodass Aachen als Konkurrent im Abstiegskampf schön geschwächt ist  
#
"Wie ich ab sofort zum Training kommen soll, weiß ich auch noch nicht"

das hätte er sich mal überlegen sollen bevor er sonntags moins nachm saufen (wärend der saison) den porsche von kollege schlaudraff an die leitplanke gesetzt hat
#
Ein teurer Spaß, denn die Versicherung bezahlt dafür definitiv nicht. Trotzdem kein Grund zur Häme. Sind alles nur Menschen, junge obendrein. Hätte auch schlimmer ausgehen können. Vielleicht lernen sie ja was draus.

Wir hatten hier auch mal einen, der hat damals dadurch immerhin seinen Job verloren.
#
miep0202 schrieb:

Wir hatten hier auch mal einen, der hat damals dadurch immerhin seinen Job verloren.

Und für gewisse Zeit auch seine Freiheit...  
#
miep0202 schrieb:
Wir hatten hier auch mal einen

Einen? Mehrere!

Trainer auf der Bank, Spieler beim Training. War alles schon da  ,-)

Die beiden haben einen Fehler gemacht, nur jetzt rumjammern find ich unangebracht. Dafür muss ich dann halt gerade stehen und fahr die Zeit halt wirklich mit der Bahn.
#
...und wer da ohne sünde ist, der werfe den ersten stein...    

peter
#
Welches völlig talentfreie Sonderschulkind schreibt eigentlich bei der BLÖD die Artikel?

BLÖD schrieb:
...Ebbers flog für das Bayern-Spiel dagegen aus dem Kader, kriegte eine Abmahnung und 5000 Euro Strafe verpasst.

Es heßt nicht kriegte, sondern krag  
#
Basaltkopp schrieb:
Welches völlig talentfreie Sonderschulkind schreibt eigentlich bei der BLÖD die Artikel?

BLÖD schrieb:
...Ebbers flog für das Bayern-Spiel dagegen aus dem Kader, kriegte eine Abmahnung und 5000 Euro Strafe verpasst.

Warum nicht einfach ein anderes Wort benutzen. Beckomt oder so  
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:

BLÖD schrieb:

Warum nicht einfach ein anderes Wort benutzen. Beckomt oder so  

Oder erhaltetetete
#
und wer keine Knete für Alohol hat ist ein armes Schwein
peter schrieb:
...und wer da ohne sünde ist, der werfe den ersten stein...    

peter
#
big_strider schrieb:

Pssst, haste mal nen Euro für mich? Habe Durst äh Hunger!
#
Basaltkopp schrieb:
big_strider schrieb:

Pssst, haste mal nen Euro für mich? Habe Durst äh Hunger!

unser täglich Brot äh Bier geb uns heute
#
sgevolker schrieb:
Trainer auf der Bank,  

Das war damals aber auch sehr erheiternd, als er meinte zur Halbzeit sei das Spiel schon rum, weil er so blau war und es net mehr raffte.
#
Lasst mich raten: Branko Zebec??      
#
womeninblack schrieb:
Lasst mich raten: Branko Zebec??        

Teilen