Hi ich wollte wissen gibt es schon karten für hamburg? wenn nein ab wann kann ich da welche bekommen? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Danke Manueloo
Manueloo schrieb: wo kann ich karten bekommen? meinte ich *G*
wieviele brauchst du denn? ich könnte evtl. welche abtreten, hab welche für 23,65..kommt halt immer drauf an, wieviele leute ihre eigenen karten mit in den bus nehmen... oder fahr mit meinem bus mit
Ich fahr bei Tani im Bus mit wie immer, brauche auch die Karten zum sitzen, ich habe aber fünf Stehplatzkarten abzugeben, aber die Leutz such ich mir aus!!!
Im Block 12 C gibt es noch ganze 58 Tickets, ich hoffe, das alle anderen in unserer Hand sind! Wenn 12C voll ist, dann geht es eben mit 11C weiter! WIR ROCKEN DIE KOMPLETTE SÜDTRIBÜNE!!!
wenn nein ab wann kann ich da welche bekommen?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
Manueloo
???
meinte ich *G*
wieviele brauchst du denn? ich könnte evtl. welche abtreten, hab welche für 23,65..kommt halt immer drauf an, wieviele leute ihre eigenen karten mit in den bus nehmen...
oder fahr mit meinem bus mit
da ist der spaßfaktor größer
es gibt noch karten aber nur sitzplätze
Für den gibt es aber auch net mehr viele Karten, da haben sich wohl viele mit eingedeckt, ich hab den auch.
Da wird´s abgehen
Mfg
Fanfisch per sempre frankfurt
Rs
www.nrw-adler.de
Im Block 12 C gibt es noch ganze 58 Tickets, ich hoffe, das alle anderen in unserer Hand sind!
Wenn 12C voll ist, dann geht es eben mit 11C weiter!
WIR ROCKEN DIE KOMPLETTE SÜDTRIBÜNE!!!
Wir können ja tauschen!