>

Wut & Spott für Daum-Versager

#
Wut und Spott für die Daum-Versager! FC-Anhänger rechneten ab!

„Schämt euch!“

„Wir stecken euch das Geld in den Hintern, meine ganze Rente... “

„Sinke – verzieh dich in die Büsche, du gehst doch eh zu Bayer.“

Als einer „Kanaken“ brüllte, ging Lukas Sinkiewicz auf den Schreier zu. Der Kapitän wehrte sich: „Kritik ist voll in Ordnung. Aber Beleidigungen sind nicht okay.“

Die Stimmung ist im Keller. Auch beim Trainer.

Die Strafe von Christoph Daum: Erst 69 Minuten (Marathon-)Auslaufen am schwarzen Montag. Anschließend Einzel-Kopfwäsche für die Versager. Als Letzter kam - nach fast drei Stunden (!) - der Türke Alpay aus der Kabine.

Christoph Daum zum 0:5-Schock: „Ich bin sehr, sehr nachdenklich.“

Quelle : http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/02/20/koeln-daum-versager/schwarzer-montag-wut.html
#
wie wäre es mit spott für die genannte quelle  
#
069er schrieb:
wie wäre es mit spott für die genannte quelle    

ist da nicht jedes Wort zu viel - selbst Spott ?    ,-)
#
Wir sollten uns mit jeglichem Spott sehr zurückhalten. Köln haben wir im Pokal erst in der Verlängerung geschlagen. Und was saßen wir noch auf dem hohen Roß gegenüber M1. Das ist nur wenige Wochen her.
#
Denke auch, wir sollten uns nicht zu weit aus dem Fenster legen, und erst mal die nächsten zwei Wochen abwarten.
#
Zur Lage in und um Köln:

http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/361882/

Den Aufstieg kann man nicht herbeireden. Fußballerweisheit Nr. 237: Tore entscheiden.

René/Zeus
#
miep0202 schrieb:
Wir sollten uns mit jeglichem Spott sehr zurückhalten. Köln haben wir im Pokal erst in der Verlängerung geschlagen. Und was saßen wir noch auf dem hohen Roß gegenüber M1. Das ist nur wenige Wochen her.

Aber wir haben auch nicht die Championsleague-Teilnahme in zwei Jahren als offizielles Ziel ausgegeben!

Je höher die auf den Sack bekommen, desto höher spring ich vor Freude!!
#
Schobberobber72 schrieb:
miep0202 schrieb:

Aber wir haben auch nicht die Championsleague-Teilnahme in zwei Jahren als offizielles Ziel ausgegeben!

HEY hör mal auf so maßlos zu übertreiben, die Kölner haben nie gesagt (außer zwei Spieler) das die CL ein ziel ist in zwei Jahren.

Ein Ziel seie der Internationale Fußball, also UEFA Cup reicht  
#
Vael schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
miep0202 schrieb:

HEY hör mal auf so maßlos zu übertreiben, die Kölner haben nie gesagt (außer zwei Spieler) das die CL ein ziel ist in zwei Jahren.

Ein Ziel seie der Internationale Fußball, also UEFA Cup reicht    

Ist doch ähnlich wie bei uns, auch wir haben Spieler die vom UEFA-Cup reden aber nix dafür machen, nur davon reden langt einfach nicht.
#
Dem stimmt schon PP aber es ist ein Unterschied wenn das ganze Umfeld, die Fans, der Vorstand, die Spieler und gar der Trainer von redet, als wie bei uns der eine oder andere Spieler, und ein paar Fans die nun den Kopf verlieren und den des Trainers dafür fordern oder?
#
Vael schrieb:
Dem stimmt schon PP aber es ist ein Unterschied wenn das ganze Umfeld, die Fans, der Vorstand, die Spieler und gar der Trainer von redet, als wie bei uns der eine oder andere Spieler, und ein paar Fans die nun den Kopf verlieren und den des Trainers dafür fordern oder?

Das kann ich so nur unterschreiben...
Arbeite in Köln (man hat es aber natürlich überall in Fußball-Deutschland mitbekommen) - und was da für ein Hype abgegangen ist, schon vor dem ersten Daum-Spiel, spottet jeder Beschreibung...
#
Vael schrieb:

Daums Kopf hat man sich doch erst so sehnsüchtig herbeigewünscht. Langsam weiß man nicht mehr, wo man hin soll mit seinem Frust in Köln.  

René/Zeus
#
Die sind ech tnoch krasser als wir in den Stimmungsschwankungen und bei uns isses schon manchmal übel...

Teilen