>

"Ich bin ein Insider der Bundesliga und speziell des FC Bayern"

#
... sprach der Herr Matthäus. Ich hau mich weg wenn das wirklich passiert  

Link

Matthäus: Er redet schon wie
der neue Bayern-Trainer


Ottmar Hitzfeld (58) will nur bis Saisonende Bayern-Trainer bleiben.

Er bringt jetzt Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (45/ trainiert mit Trapattoni Salzburg) ins Spiel – und damit in Stellung gegen Kandidat Bernd Schuster (46). Hitzfeld: „Ich bin überzeugt, dass Lothar eine große Karriere vor sich hat und dass er einmal Bayern-Trainer wird.“


BILD sprach mit Matthäus: Und der redet schon wie der nächste Bayern-Trainer...

BILD: Trauen Sie sich den heißen Bayern-Job zu?

Lothar Matthäus: „Selbstverständlich. Ich bin ein Insider der Bundesliga und speziell des FC Bayern. Und wer meine bisherige Laufbahn sieht, dem muss klar sein: Mein Ziel muss die Bundesliga sein. Obwohl ich froh bin, hier in Salzburg mit Giovanni Trapattoni arbeiten zu dürfen.“
#
Hoffentlich holt ihn der Hoeness  
#
NicheHo schrieb:
Hoffentlich holt ihn der Hoeness    


Ich fänd es sehr geil, wenn er ihn holen würde
#
Ginge es denn noch ironischer? Erst ko**t sich der Hoeness im Doppelpass über die Selbstinszenierung vom Daum aus und dann kommt Laber-Lothar  
#
aber leute guggt ihr den kein doppelpass?
zitat würstchen uli: "der loddar wird nichtmal greenkeeper im neuen stadion, solange ich und kalle rummenigge hier was zu sagen haben"  
es wäre aber wirklich zu herrlich wenn der loddar doch hingehen würde - wenn ich dran denke dass er auch schonmal bei uns im gespräch war kann einem echt angst und bange werden. nicht nur deshalb bin ich wirklich froh hier den bodenständigen funkel zu haben. aber nichtsdestotrotz, holt ihn euch bayern - dann gehts bestimmt aufwärts  
MFG
Okocha-Flix
#
Ich würde mich freuen wenn diese Null Trainer von Bayer wird, da kann er dann zeigen was er nicht drauf hat.
#
Zu köstlich wäre das. Ich glaube aber, dass Hoeness das nicht mitmachen würden (leider). Wenn es Schuster würde, haben die einen richtig guten Trainer.
Halte sehr viel von Ihm.
#
Okocha-Flix schrieb:
aber leute guggt ihr den kein doppelpass?
zitat würstchen uli: "der loddar wird nichtmal greenkeeper im neuen stadion, solange ich und kalle rummenigge hier was zu sagen haben"    


Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe. Andererseits halte ich das aber auch für eine absolute Ente! Der Laberloddar hat doch gar nicht das Zeug dazu.

Obwohl, wenn der Posten des Greenkeepers höher eingestuft ist, dann dürfte LM doch die Fähigkeiten für den Posten des Bazi-Trainers haben und Würstchen-Uli würde sich selbst nicht untreu  
#
schuster? ich weiß nicht.

wnn magath vorgeworfen wird ein sturer hund zu sein, was ist dann der bernd schuster?

ich finde auch, dass loddarmaddäus die optimale lösung für den trainerposten in münchen ist.  ,-)

peter
#
Ich glaub´ net, dass da was dran is. Wahrscheinlich will sich Laber-Loddar mit Hilfe seiner Spezi´´s von der BLÖD nur mal wieder ins Gespräch bringen.

Klappt ja immer wieder auch bei anderen Gelegenheiten.
#
peter schrieb:


ich finde auch, dass loddarmaddäus die optimale lösung für den trainerposten in münchen ist.  ,-)

peter


Finde ich auch, denn dann kann er sich unmöglich bei uns ins Gespräch bringen!
#
GREENKEEPER  
#
Rheinadler schrieb:
Wahrscheinlich will sich Laber-Loddar mit Hilfe seiner Spezi´´s von der BLÖD nur mal wieder ins Gespräch bringen.

Wie so oft halt, meistens sind die Leute aber schlau genug diesen Dampfplauderer zu meiden.

Wenn ich noch dadran denke wo der mal hier im Gespräch war und das es damals sogar noch Leute gab die den hier wollten, da graust es mich heute noch. Zum Glück ging dieser Kelch damals an uns vorbei, aber nur weil wir Fans uns damals rechtzeitig gewehrt haben.
#
Gegenfrage:
Wer würde dem FC Bayern nicht Matthäus als Trainer wünschen?
#
FanTomas schrieb:
Gegenfrage:
Wer würde dem FC Bayern nicht Matthäus als Trainer wünschen?  


Ich! Bayerns Uhren sollen erneut anders drehen! Pro Osram!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
FanTomas schrieb:
Gegenfrage:
Wer würde dem FC Bayern nicht Matthäus als Trainer wünschen?  


Ich! Bayerns Uhren sollen erneut anders drehen! Pro Osram!    


beide! in beliebiger reihenfolge!  
#
Es wäre einfach zu schön.............Hoeneß wollte ihn ja nach der Abrechnungsgeschichte wegen des Abschiedsspiels( die waren vor Gericht) nicht mal als " Green-Keeper" im neuen Stadion mehr tätig sein lassen
Ob er ihn jetzt als Trainer nimmt..........

Hat L.M. kein Stolz, daß er sich trotz der ganzen Geschichte von damals wieder selbst ins Gespräch bringt.Wenns ums Geld geht anscheinend nicht.........

Arme Kreaturen  solche Leute
#
Lesen BILDet  
BILD: Nochmal: Wie würden Sie konkret reagieren, wenn Bayern anruft?

Matthäus: „Dann unterhält man sich und versucht eine Lösung zu finden, von der alle Seiten profitieren.“

BILD: Geht das so einfach? Es gab Zoff mit Uli Hoeneß wegen Ihres Abschiedsspiels im Jahr 2000. Hoeneß schimpfte damals, Sie würden
bei Bayern nicht mal mehr Greenkeeper werden...

Matthäus: „Das ist alles längst ausgeräumt. Wir haben heute ein ausgezeichnetes Verhältnis.


PRO Matthäus! Wobei ein Daum wohl auch Leben in die Bude bringen würde  
#
peter schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
FanTomas schrieb:
Gegenfrage:
Wer würde dem FC Bayern nicht Matthäus als Trainer wünschen?  


Ich! Bayerns Uhren sollen erneut anders drehen! Pro Osram!    


beide! in beliebiger reihenfolge!  



Sehe ich auch so. Lothar soll ein halbes  Jahr Assi von Osram machen (danach ist ja meistens bei "Ehrenmann" Osram schluss) und dann sein neu erworbenes Wissen anwenden.  
#
Könnt Ihr euch erinnern?
Matthäus sollte mal unser trainer werden  


Teilen