Der nächste Gegner von Werder Bremen heißt Celta Vigo.
[font=Arial Black]Auf geht’s noch mal nach Vigo am 8.3.2007![/font] Deutschland supporten damit das sch.... Stadt-Stadion auch mal voll wird. Soooo schlecht wars ja in Vigo net.(verlängertes WE) Die Bremer schaffen das da bin ich mir ganz sicher. Ich drücke auf alle fälle die Daumen. Vigo war meiner Meinung nach der stärkste Gegner in unserer Gruppe. Schade das wir es am Schluss in Istanbul nicht war gemacht haben, wenn man die Gegner so sieht.... Aber zum Glück ist Fener raus die Suffköpp. Germany Away
alder falder, habt ihr diesen Abel gesehen....vorne links bei ajax... zwar unrealistisch, aber SO einer wäre ein traum!! Ballkontrole, Körpereinsatz, brett-schuss...
SGE-Brüller schrieb: alder falder, habt ihr diesen Abel gesehen....vorne links bei ajax... zwar unrealistisch, aber SO einer wäre ein traum!! Ballkontrole, Körpereinsatz, brett-schuss...
[font=Arial Black]Auf geht’s noch mal nach Vigo am 8.3.2007![/font] Deutschland supporten damit das sch.... Stadt-Stadion auch mal voll wird. Soooo schlecht wars ja in Vigo net.(verlängertes WE)
Die Bremer schaffen das da bin ich mir ganz sicher. Ich drücke auf alle fälle die Daumen.
Vigo war meiner Meinung nach der stärkste Gegner in unserer Gruppe. Schade das wir es am Schluss in Istanbul nicht war gemacht haben, wenn man die Gegner so sieht....
Aber zum Glück ist Fener raus die Suffköpp.
Germany Away
zwar unrealistisch, aber SO einer wäre ein traum!! Ballkontrole, Körpereinsatz, brett-schuss...
*hust* babel heisst der bub ...