>

Pawel Kryszalowicz zurück in Deutschland!

#
... und zwar in wilhelmshaven, regionalliga.
tja, ich fand ihn immer gut (bis auf demn moment in oberhausen...) und wünsch ihm, dass er nochmal an alte zeiten anknüpfen kann.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_837970.html
(seine torquote in der nationalmannschaft ist übrigens ein hammer)

gruß von
henk
#
In der Aufstiegssaison war er schwach, besonders im letzten Spiel gegen Reutlingen. Ansonsten war er gar nicht so schlecht, hatte einen guten Torriecher. Naja mal sehen, wie er sich jetzt in der Regionalliga macht.
#
C.Preuß schrieb:
In der Aufstiegssaison war er schwach, besonders im letzten Spiel gegen Reutlingen. Ansonsten war er gar nicht so schlecht, hatte einen guten Torriecher. Naja mal sehen, wie er sich jetzt in der Regionalliga macht.


Lag leider an seiner Verletzung, sonst wäre er auch in der Aufsstiegssaison nicht schwach gewesen... In Wilhemshaven viel Glück ! (das brauchen die armen Burschen beim vorletzten Tabellenplatz ...  ,-)  )
#
... und er knipst wieder!

Sein erstes spiel gegen union: 0:0:

Kryszalowicz haucht der Partie Leben ein
(...)
Streit hätte die Führung erzielen müssen (33.), Wilhelmshaven gab den ersten Torschuss durch Kryszalowicz ab (60.), dessen Einwechselung der Partie etwas Leben einhauchte. Es blieb jedoch beim verdienten Remis, weil Isailovics Freistoß (71.) knapp über das Tor strich.

http://kicker.de/fussball/regionalliga/nord/spielpaarungsbericht/object/764388/saison/2006-07/naviindex/2

zweites spiel: 2:1 gegen werder amateure
Tore:
1:0  Famewo (33., Foulelfmeter)
2:0  Kryszalowicz (43.)
2:1  Artmann (70.)
   
gruß von
henk
#
Oh, ein Thread für den Ich-schon-mich-für-die-WM-Pawel, seit dem ist er bei mir unten durch.
#
...hab sogar noch ein trikot von ihm.
#
WHV ist nur 30min. entfernt. Famewo spielt da auch  

Vielleicht werde ich mal vorbeischauen
#
EndlessNameless schrieb:

Lag leider an seiner Verletzung, sonst wäre er auch in der Aufsstiegssaison nicht schwach gewesen... In Wilhemshaven viel Glück ! (das brauchen die armen Burschen beim vorletzten Tabellenplatz ...  ,-)  )


Es lag eben nicht an seiner Verletzung! Er wollte nicht mehr, weil er nicht wechseln durfte!
#
der gute pawel. hab ihn immer verteidigt, aber nach dem versemmelten ding in oberhausen hatte ich auch keine argumente mehr

gruß von
henk


Teilen