>

Umfrage auf HSV Homepage!

#
Auf der HSV Homepage machen sie eine Umfrage ob der HSV am Samstag gegen die Adler gewinnt.Hab schon abgestimmt aber es ist erst bei 2,4 %

Auf kann man abstimmen!
#
Und der Gewinner der Abstimmung gewinnt dann auch automtisch das Spiel ?
#
ich meine auf hsv.de kann man abstimmen
#
Solche Seiten besuche ich erst garnicht!
#
2,7%  
#
http://hsv.de/index.php?id=16043  los!!! voten ,-) !!!!!
#
auf gehts!!!!

3.1%
#
Ich glaub wenn es nach der Stimmungslage hier im Forum geht, würden hier bei einer Umfrage die gleichen Ergebnisse raus kommen.  

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Ich glaub wenn es nach der Stimmungslage hier im Forum geht, würden hier bei einer Umfrage die gleichen Ergebnisse raus kommen.  

MfG Djabatta


Nee, ich glaub´nicht dass wir hier im Forum auf 3,1% kommen...
#
3,3%  
#
Hier wirds von Tag zu Tag schlimmer......
#
3,4 %  
#
Der HSV gewinnt verdient mit 2:0 bei Werder Bremen. Am kommenden Wochenende geht es in der AOL Arena gegen Frankfurt weiter. Gewinnen die Rothosen gegen die Eintracht?  (17.02.07)
Ja - Die Stevens-Elf siegt auch im dritten Spiel in Folge 93.9 % 93.9% (10394)  
Nein - Frankfurt erkämpft sich einen Punkt in der Hansestadt 2.7 % 2.7% (294)  
Nein - Nach einem knappen Spiel verliert der HSV gegen die Eintracht 3.4 % 3.4% (376)  
Anzahl der Votes: 11064

Stand 01:54
#
Verdammt selbstbewußt.....sind das die Hamburger, die in der Hinrunde ständig hinter uns standen?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Verdammt selbstbewußt.....sind das die Hamburger, die in der Hinrunde ständig hinter uns standen?


Wunderts dich ?
#
Kindergarten allez! Es wird echt immer schlimmer hier.

   
#
Wartet doch einfach den Samstag ab. Dann sind wir nämlich alle ein Stück schlauer.
#
ihr habt doch nen schatten
#
Dr.Ball schrieb:
ihr habt doch nen schatten




Teilen