>

Caio: "Unsere Aufgabe, das Optimale aus ihm herauszuholen!"

#
Ich denke, es gibt einen freudigen Anlass, den Spieler Caio wieder zu besprechen hier, fern von den Grabenkämpfen der letzten eineinhalb Jahre und zwar auf einer Grundlage, die unser neuer Trainer heute auf der Pressekonferenz gelegt hat.

Michael Skibbe schrieb:

Im Grunde kann man durch einen Lakttattest nicht durchfallen.
Man kann mäßige (sg.) Werte haben, ja. Aber das hat häufig gar nichts mit der Laufdistanz zu tun, sondern das sind ganz objektive Werte, die man aus dem Blut herausfiltert. Auch wenn einer mal ein oder zwei Runden weniger läuft, kann man aus den Werten erkennen, ob er halbwegs gut trainiert ist, oder nicht.

Und da waren die Werte von Caio gar nicht so schlecht, wie sie nach außen transportiert worden sind!

Ein sehr guter Fußballer. Ich habe ihn oft angesehen. Ich denke, dass er ein großes Potential hat. Und es wird unsere Aufgabe sein, bei der Eintracht, zusammen mit Ihnen allen, zusammen mit unseren Fans, das Optimale aus ihm herauszuholen.

Und da ist guter, ein richtiger Sprung zu erwarten.

Allein, wenn ich das letzte Tor sehe, dass er gegen den HSV geschossen hat. In dieser Szene haben wir gesehen, wie groß sein Potential ist.
#
Und deswegen extra nen Fred aufmachen wos in den PK oder dem gebabbel gepasst hätte?  
#
Endlich n neuer Caiofred, erster  
#
och nö

Teilen