>

Bayern verpflichtet Sosa für 4,6 Millionen

#
Sosa wechselt zu Bayern
Er ist ein Spielmacher, genau was den Bayern gerade fehlt. Gerade mal 21 und hat einen Marktwert von ca. 8 Mio.
Scheint ja kein schlechter zu sein. Kennt den jemand von euch?
#
Sorry hab noch nie was von dem gehört- Vielleicht ein neuer Dos Santos?  

Auf NTV wurde gerade von 10 Mio ablöse gesprochen, also nicht das jetzt hier jemand auf die idee kommt zu sagen HB hätte gepennt...
#
hä?

ruben sosa???
#
José Ernesto Sosa  
#
diese transfermarkt.de-heinis...
wenn er gerade für 4,6 mio gewechselt ist, warum hat er dann jetzt einen "marktwert" von 8 mio euro?
sein marktwert liegt bei genau 4,6 mio euro, weil dies die bezahlte ablöse ist (wenn das denn stimmt).

gruß von
henk
#
Ein Kumpel von mir meinte, er hätte in der Zeitung 10 Mio. € Ablöse gelesen.
Da weiß man echt nich mehr, was man glauben soll!
#
Videotex, glaub ARD, schrieb gestern auch etwas von 10 mio. ...
#
oder auch gar nicht!      
clickclick
#
Ben-Norway schrieb:
oder auch gar nicht!      
clickclick


hehe wär das geil
#
Geht er zu den Bayern, wird's der neue Dos Santa Cruz, geht er zu Valencia, Milan oder sonst wen, der neue Ronaldinho, Kaka. Ist doch klar wohin der geht ,-)


Teilen