LiederbacherAdler schrieb:Absolut saugeil ich hab schon Bauchschmerzen vor lachen. Meine Kollegen haben sich auch fast totgelacht.Also echt Super.
Koi schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Absolut saugeil ich hab schon Bauchschmerzen vor lachen. Meine Kollegen haben sich auch fast totgelacht.Also echt Super. Hier spricht Dein Chef. Wenn es Deine Zeit erlaubt, komme in mein Büro und bringe Deine lachenden Kollegen mit......
HESSEN-MOB0611 schrieb:Attila, wann gehts hier weiter? Gibt ja genügend Stoff! Bitteeeeeee
Attila schrieb:Schande über mein Haupt, ob meiner Schreibfaulheit.Aber nagut... ihr wollt neuen Stoff? Ihr sollt ihn bekommen!
complice schrieb: Attila schrieb:Schande über mein Haupt, ob meiner Schreibfaulheit.Aber nagut... ihr wollt neuen Stoff? Ihr sollt ihn bekommen! Echt? Ich würde mich sehr freuen. Und nicht nur ich. Du hattest und hast eine große Fangemeinde!
Hier spricht Dein Chef. Wenn es Deine Zeit erlaubt, komme in mein Büro und bringe Deine lachenden Kollegen mit......
DaZke
Zu geil...
^^
[font=Arial]Genial!!![/font]
Och Nöööööööö lass mal
Weiter so Attila
Das wär zu geil...
oh ja, das habe ich mich schon oft gefragt. Das fehlt mir wirklich. Hat immer gut getan!
Aber nagut... ihr wollt neuen Stoff? Ihr sollt ihn bekommen!
herrlich.
Echt? Ich würde mich sehr freuen. Und nicht nur ich. Du hattest und hast eine große Fangemeinde!
Das ist eine gute Ansage! Dann leg mal los!
Oh ja bitte! Absolut zum Schießen, her mit dem Nachschub!
Kann mich dem nur anschließen!
Kabinengeflüster > Adlerolymp
Ich werde sehnsüchtig drauf warten
Leider ja jetzt ohne "what he said?" ^^