>

Andere Stadien.. Stimmung

#
Hi...

ich war heute zum 2. mal im stadion, und zwar in dortmund in der süd (durch nen kumpel.. bin einfach mal mitgefahren).. das 1. mal war Frankfurt - Mainz in der West...


und ich muss sagen ich hätte mir viel mehr erwartet.. der hat die ganze zeit geschwärmt wie geil das ist und das es die größte kurve in europa ist und was weiss ich was.. aber was dann an stimmung (lieder usw.) rüber kam war im vergleich zu frankfurt NULL !!!

alle paar minuten mal ein lied das die eine hälfte so und die andere so gesungen hat..     5-6 versch. texte die alle etwa so waren: bvb bvb bvb bvb , dortmund dortmund dortmund
und nach der 2. strophe war dann wieder alles für paar minuten ruhig..
hätte mich wohl lieber in den gladbach block stellen sollen...
war überhaupt nicht das was ich mir vorgestellt habe..

was meint ihr... welche Vereine haben die beste Stimmung im Stadion ??
#
Heimspiele ist SGE ganz klar erster , Auswärts ist Schalke,Bremen,Karlsruhe noch ganz gut.
#
auswärts immernoch die beste adresse deutschlands, stimmung daheim sollte jeder für sich entscheiden...
#
zu hause beurteilen immer nur die gästefans da die das am besten mitbekommen!

auswärts sage ich nach etlichen forumsberichten auf etlichen fanseiten das die ganz klare nummer 1 in deutschland die frankfurter fangruppe ist!!!


okay gegen den vfb waren wir zuhause mal scheisse, kam aber vom spiel her, wobei,als wir 10-15 mins inner 2.saneg ham die vfb'ler dumm geschaut und mussten fotos schiessen wie die wilden*lach*
#
Hast du dich auch im BVB-Forum schon nach den Modalitäten für Dauerkarten erkundigt?

[ http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11115747,9289/goto/ ]
#
Was ich schade finde ist das wir optisch nich so gut sind.  wenig fahnen, kaum dhs  und so
das sah zu zweitliga zeiten um einiges besser aus
stimmungsmässig sind wir auswärts unschlagbar
#
SGEmannheim schrieb:
Heimspiele ist SGE ganz klar erster ...



aber nicht in diesem jahr oder ?!?
#
umek schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Heimspiele ist SGE ganz klar erster ...



aber nicht in diesem jahr oder ?!?




Wer ist besser?
#
Timonator schrieb:
umek schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Heimspiele ist SGE ganz klar erster ...



aber nicht in diesem jahr oder ?!?




Wer ist besser?


denke zur zeit ist nürnberg top in deutschland! was aber auch dadran liegt, dass die oben mitspielen!
auswärts sind wir nicht zu toppen
aber was bei den letzten heimspielen abgeht ist schon fast lächerlich!

mfg dominik
#
dominik18 schrieb:
Timonator schrieb:
umek schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Heimspiele ist SGE ganz klar erster ...



aber nicht in diesem jahr oder ?!?




Wer ist besser?


denke zur zeit ist nürnberg top in deutschland! was aber auch dadran liegt, dass die oben mitspielen!
auswärts sind wir nicht zu toppen
aber was bei den letzten heimspielen abgeht ist schon fast lächerlich!

mfg dominik


also ich denke das mit der stimmung bei heimspielen ist leicht zu erklären wenn man sich die spiele nochmal anguckt (heimkomplex)!!
da wir auswärts besser spielen ist logischerweise die stimmung auch besser
#
Bembelpetzer03 schrieb:
dominik18 schrieb:
Timonator schrieb:
umek schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Heimspiele ist SGE ganz klar erster ...



aber nicht in diesem jahr oder ?!?




Wer ist besser?


denke zur zeit ist nürnberg top in deutschland! was aber auch dadran liegt, dass die oben mitspielen!
auswärts sind wir nicht zu toppen
aber was bei den letzten heimspielen abgeht ist schon fast lächerlich!

mfg dominik


also ich denke das mit der stimmung bei heimspielen ist leicht zu erklären wenn man sich die spiele nochmal anguckt (heimkomplex)!!
da wir auswärts besser spielen ist logischerweise die stimmung auch besser


Liegt m.E. mehr an den Leuten die auswärts fahren!!!


Und mit der "Fahnenarmut" liegt (auch) daran das die ULTRAS nicht mehr als solche auftreten, also auch einige Fahnen und DHs fehlen.
#
Timonator schrieb:
umek schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Heimspiele ist SGE ganz klar erster ...



aber nicht in diesem jahr oder ?!?




Wer ist besser?

Sagen wir es so, wir sind noch die besten, aber (für uns) schlecht !
#
Bembelpetzer03 schrieb:
dominik18 schrieb:
Timonator schrieb:
umek schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Heimspiele ist SGE ganz klar erster ...



aber nicht in diesem jahr oder ?!?




Wer ist besser?


denke zur zeit ist nürnberg top in deutschland! was aber auch dadran liegt, dass die oben mitspielen!
auswärts sind wir nicht zu toppen
aber was bei den letzten heimspielen abgeht ist schon fast lächerlich!

mfg dominik


also ich denke das mit der stimmung bei heimspielen ist leicht zu erklären wenn man sich die spiele nochmal anguckt (heimkomplex)!!
da wir auswärts besser spielen ist logischerweise die stimmung auch besser



ich denke, das sollte nix mit der spielweise zu tun haben ! ! !
war in der hinrunde und letzten saison auch anders ...
#
karatekidd schrieb:
Hast du dich auch im BVB-Forum schon nach den Modalitäten für Dauerkarten erkundigt?

[ http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11115747,9289/goto/ ]


clown gefrühstückt ?  
#
kartoon schrieb:
clown gefrühstückt?


Na ob das hier der richtige fragt...
#
Hier schon wieder so ein scheiß Mainz Thread, da schon wieder ein Stimmungs-wir-beweihräuchern-unsselbst-Thread.

Ich kann es nicht mehr lesen beim besten Willen nicht mehr. Jeder Depp weiß dass die Stimmung (aus diversen Gründen) nachgelassen hat und immer wieder kann man hier das selbe Lesen wir sind immer noch die geilste. SChaut doch mal was die im Forum xyz über uns sagen. Die sind ja nur so laut weil die Mikros vorm Block haben. Sagt mal geilt euch das irgendwie auf? Braucht ihr Selbstbestätigung? Ich kann es wirklich nicht mehr hören....
Hier gehen mit Pech bald die erst Ligalichter aus und ihr habt mal wieder tatsächlich den Nerv euch über dieses abgefuckte Thema zu unterhalten.
Reich dafür nicht ein vorhandener Thread ?
Die Verallgemeinerungen sind gewollt und wenn sich jmd daran stört, dem sage ich nur, dass mich der ganze Müll hier auch stört.
Kommt mal alle auf den Boden der Realität zurück...
Ich könnt kotzen Fußball macht zur Zeit keinen Spaß mehr.....
Mich interessiert zur Zeit weder Mainz noch das Drecksderby gegen Offenbach (ja den Namen kann man auch ausschreiben ohne die Gelbsucht zu bekommen) noch diese Stimmungsthreads....
Kindergartenscheiß da.
Wie auch immer 3 Punkte gegen Hamburg und meine Welt sieht wieder etwas besser aus schönen Tag noch.
Tschö
#
was willst du eigentlich? Dieses Forum heisst doch immernoch "andere Fussballvereine" oder nicht?

Es kommt einem fast schon so vor als ob einige Leute nur darauf gewartet hätten dass mal eine negativ Serie einsetzt, um mal wieder richtig schön alles und jeden fertig machen zu können! Ja das macht spass gell? Muss hart gewesen sein die letzten 15 Monate...  
#
ach du gott was hier für deppen rumlaufen .. umglaublich -.-
#
kartoon schrieb:
ach du gott was hier für deppen rumlaufen .. umglaublich -.-


Das kannst du laut sagen.
#
SGEmannheim schrieb:
kartoon schrieb:
ach du gott was hier für deppen rumlaufen .. umglaublich -.-


Das kannst du laut sagen.




Teilen