>

DFB-Pokal , die 3 anderen Spiele

#
So , kaum zu glauben aber es sind noch mehr Teams im DFB-Pokal
Wird zwar gegen 20:25 niemand mehr posten , aber egal^^

Es ist ja schließlich unser Halbfinal bzw. Final Gegner dabei.

1.FC Nürnberg-Hannover 96 0:0

VFL Wolfsburg-Alemannia Aachen  1:0  

(Stand nach ca. 20min)
#
wenn wir wirklich gegen die Übermacht Offenbach gewinnen sollten wünsche ich mir ein Heimspiel gegen Wolfsburg!
Da sind noch einige Rechnungen offen  
#
VFL Wolfsburg-Alemannia Aachen 2:0  



1:0 Klimowicz (12min.)

2:0 Marcelinho (25min.)

Naja in der nächsten Runde ein Heimspiel gegen die Wölfe wäre nicht so schlecht
#
Adler1.Liga schrieb:
VFL Wolfsburg-Alemannia Aachen 2:0  



1:0 Klimowicz (12min.)

2:0 Marcelinho (25min.)

Naja in der nächsten Runde ein Heimspiel gegen die Wölfe wäre nicht so schlecht


Ja, aber.. gegen die Wolfsburger zu spielen ist irgendwie nicht so einfach, warum weiß ich auch nicht genau.  
#

1.FC Nürnberg-Hannover 96 0:0

VFL Wolfsburg-Alemannia Aachen  2:0  

Halbzeit
#

1.FC Nürnberg-Hannover 96 4:2 n.E:

VFL Wolfsburg-Alemannia Aachen  2:0  

und morgen noch VFB Stuttgart-Hertha BSC Berlin
#
FC Nürnberg - Hannover 96 4:2 n.E.
(Klewer hält 2 Elfmeter)
VfL Wolfsburg - A. Aachen 2:0
(Klimowicz, Marcelinho)
#
Und nun Wolfsburg zu Hause, damit die mal sehen was so ein Halbfinale an Stimmung bringen kann, den ihr Stadion war ja erbärmlich leer, wenns hoch Kommt 10.000  - 15.000 einsame Verlorene! Das war echt traubig!
#
Hans Meyer ist schon ne coole Sau...wechselt in der 119. Minute den Torwart und der neue hält mal eben 2.
#
Ganz abwechslungsreich, das Stuttgart-Spiel.
#
Stuttgart führt 1:0
#
Hahaha, sollte jemals nach nem Eintrachtspiel "So sehen Sieger aus" von so nem Hermes-House-Band-Verschnitt gespielt werden, geb ich meine Dauerkarte zurück.
#
Stuttgart hat 2:0 gewonnen.

Für´s  Halbfinale qualifiziert:

[font=Arial Black]EINTRACHT FRANKFURT[/font]

Vfl Wolfsburg

VFB Stuttgart

1.FC Nürnberg
#
Vael schrieb:
Und nun Wolfsburg zu Hause, damit die mal sehen was so ein Halbfinale an Stimmung bringen kann, den ihr Stadion war ja erbärmlich leer, wenns hoch Kommt 10.000  - 15.000 einsame Verlorene! Das war echt traubig!


Um genau zu sein halbvoll und die Stimmung war gut, denn das war der Kern der immer kommt! Ich hoffe persönlich hoffe eher auf ein Duell mit Stuttgart, wer ins Finale will muss jeden schlagen und lieber ausscheiden als rumpelfussball gegen euch. Fürs nächste DFB Spiel kannste dann wieder deine Pyrotechnik auspacken und Feuerwerkskörper in andere Blöcke schiessen. PS: Viel Erfolg für Samstag, ihr werdet es brauchen!
#
regurbsflow schrieb:
Vael schrieb:
Und nun Wolfsburg zu Hause, damit die mal sehen was so ein Halbfinale an Stimmung bringen kann, den ihr Stadion war ja erbärmlich leer, wenns hoch Kommt 10.000  - 15.000 einsame Verlorene! Das war echt traubig!


Um genau zu sein halbvoll und die Stimmung war gut, denn das war der Kern der immer kommt! Ich hoffe persönlich hoffe eher auf ein Duell mit Stuttgart, wer ins Finale will muss jeden schlagen und lieber ausscheiden als rumpelfussball gegen euch. Fürs nächste DFB Spiel kannste dann wieder deine Pyrotechnik auspacken und Feuerwerkskörper in andere Blöcke schiessen. PS: Viel Erfolg für Samstag, ihr werdet es brauchen!  





Ahhhhhhh, der Pöbler iss back   !!! Wieso "Deine Pyrotechnik", willst Du ihm etwa was unterstellen Werksmensch   ?! VOOOORSICHT, Du bist Gast also benimm Dich auch so.. .Unglublich, nix ausser dumme Sprüche!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Ahhhhhhh, der Pöbler iss back   !!! Wieso "Deine Pyrotechnik", willst Du ihm etwa was unterstellen Werksmensch   ?! VOOOORSICHT, Du bist Gast also benimm Dich auch so.. .Unglublich, nix ausser dumme Sprüche!


Als Pöbler fall ich ja hier nicht auf   Dieses Forum besteht zu 90% aus Pöblern und niveaulosen Posts...   Dumme Sprüche sind hier die Regel! Aber reg dich ruhig auf, nächste Saison seid ihr wenns mies läuft nur noch ne Randnotiz in Liga 2! Aber natürlich kanns auch gut laufen und mein tröger Club steigt ab und löst sich, wie Fleisch in Cola, langsam aber sicher auf... Weiß man alles net, hauptsache die Rumpelfussballer vom Main bleiben den Söldnern von der Aller fürs erste im DFB-Pokal ersparrt...Nix für ungut! Am Sonntag haben wir gewissheit.
#
regurbsflow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Ahhhhhhh, der Pöbler iss back   !!! Wieso "Deine Pyrotechnik", willst Du ihm etwa was unterstellen Werksmensch   ?! VOOOORSICHT, Du bist Gast also benimm Dich auch so.. .Unglublich, nix ausser dumme Sprüche!


Als Pöbler fall ich ja hier nicht auf   Dieses Forum besteht zu 90% aus Pöblern und niveaulosen Posts...   Dumme Sprüche sind hier die Regel!




Dann mach Dich doch einfach ab und geh uns net uff den Geist  mit DEINEN NICHTSSAGENDEN UNBEDEUTENDEN Posts, man man man   ...
#
regurbsflow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Ahhhhhhh, der Pöbler iss back   !!! Wieso "Deine Pyrotechnik", willst Du ihm etwa was unterstellen Werksmensch   ?! VOOOORSICHT, Du bist Gast also benimm Dich auch so.. .Unglublich, nix ausser dumme Sprüche!


Als Pöbler fall ich ja hier nicht auf   Dieses Forum besteht zu 90% aus Pöblern und niveaulosen Posts...   Dumme Sprüche sind hier die Regel! Aber reg dich ruhig auf, nächste Saison seid ihr wenns mies läuft nur noch ne Randnotiz in Liga 2! Aber natürlich kanns auch gut laufen und mein tröger Club steigt ab und löst sich, wie Fleisch in Cola, langsam aber sicher auf... Weiß man alles net, hauptsache die Rumpelfussballer vom Main bleiben den Söldnern von der Aller fürs erste im DFB-Pokal ersparrt...Nix für ungut! Am Sonntag haben wir gewissheit.


Fleisch löst sich in Cola nicht auf!!  

BlubbBlubb
#
Rofl, hab ich da etwa einen empfindlichen Nerv erwischt du Kuscheldackel? Ähhh Wolfsburger? Na du hast es ja selber gesasgt, es war mindestens vielleicht sogar ein wenig bis halb voll gefüllt eure Blechbretterbude. Das macht ja dann, sage und schreibe, 10.000-15.000 Zuschauer bei einem Viertelfinale! Respektabel, aber wirklich.

In Nürnberg meinte der Reporter noch "Schade das bei einem Viertelfinale NUR 31.000 kommen". Bei euch isses schon so wenig, das ist nicht mal mehr ne Erwähnung wert Da hat ja der FC Augsburg m ehr Zuschauer in Liga 2!, und das bei stinknormalen Ligabetrieb!
#
Vael schrieb:
....schnarch....


Ach Vael stell dich hinten an! Gemessen an der Größe/Einwohnerzahl/Einzugsgebiet/Auslastung blubb wer steht wohl besser da? Jaja die Werksarbeiter in der Wellblechhüte   Traurig aber wahr!  

PS: An der Chemiker da oben Fleisch löst sich in Cola auf, man muss nur etwas geduld haben!!!  ,-)


Teilen