>

Wunsch Stefan Wessels als Nr.2 bis zur Winterpause

#
hier
Lutz Pfannenstiel (* 12. Mai 1973 in Zwiesel) ist ein deutscher Fußballtorhüter. Er ist der weltweit erste Fußballspieler, der in jedem der sechs anerkannten Kontinentalverbände einem professionellen Fußballverein angehört

Da kann nicht mal Ailton mithalten.
#
municheagle schrieb:
Wessels wäre sicherlich als Ersatz kein schlechter. Könnte sich da Rössl ja jetzt auch ausfällt in der U23 für andere Clubs nach der Hinrunde anbieten.

Fände es ne gute Lösung.

lol ist diese Person "for real"? Alle Achtung an den Statistiker wenn das stimmt: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4124/lutz-pfannenstiel/transferdaten.html  
#
Philosoph schrieb:
municheagle schrieb:
Wessels wäre sicherlich als Ersatz kein schlechter. Könnte sich da Rössl ja jetzt auch ausfällt in der U23 für andere Clubs nach der Hinrunde anbieten.

Fände es ne gute Lösung.

lol ist diese Person "for real"? Alle Achtung an den Statistiker wenn das stimmt: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4124/lutz-pfannenstiel/transferdaten.html    

Na klar ist der echt. Gab auch schon diverse Artikel über ihn, u.a. in 11 Freunde.
Der einzige Profi, der schon auf allen Kontinenten aktiv war.
#
reggaetyp schrieb:
Na klar ist der echt. Gab auch schon diverse Artikel über ihn, u.a. in 11 Freunde.
Der einzige Profi, der schon auf allen Kontinenten aktiv war.

Stimmt, hab' mich jetzt mal schlau gemacht. Aber wir haben wohl keine Chance ihn zu verpflichten, weil wir als Adresse geographisch zu langweilig sind  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
bomber23 schrieb:
das ist toll! vor der saison maulten alle, vier torleute seien zu viel - jetzt rufen einige nach dem fünften...  

@EagleEye93
ist nicht persönlich gemeint, Wessels war schon kein schlechter - komisch, dass er nirgendwo unterkommt.

Geiler Witz. Mit Rensing zusammen der schlechteste Torwart, der dafür auch noch bezahlt wird.

Das stimmt so nicht. Wessels war zu seiner Zeit bei den Bazis ein richig großes Talent. Nur ist er in seiner Entwicklung irgendwie völlig stehen geblieben. Entweder ist das Torwarttraining der Schei.ssböcke zu schlecht oder er ist ein Toski der Torhüter, frei nach dem Motto "ich bin so gut, ich muss nicht mehr an mir arbeiten"....
#
Basaltkopp schrieb:
Wessels war zu seiner Zeit bei den Bazis ein richig großes Talent. Nur ist er in seiner Entwicklung irgendwie völlig stehen geblieben.

Wo siehst Du jetzt genau den Unterschied zwischen Wessels und Rensing?
#
Uerdinger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wessels war zu seiner Zeit bei den Bazis ein richig großes Talent. Nur ist er in seiner Entwicklung irgendwie völlig stehen geblieben.

Wo siehst Du jetzt genau den Unterschied zwischen Wessels und Rensing?

Das Rensing nicht wirklich Talent hat ^^ der wird nur überschätzt !
#
oh man den Wessels hätten wir holen sollen. das wäre ne solide Nr.2 gewesen und dazu bestimmt nicht so teuer...

so ein mißt, jetzt müssen wir mit diesen knaben da durchhalten      
#
dasboot schrieb:
oh man den Wessels hätten wir holen sollen.

für 2 Wochen? Warum?
#
gelnhausen schrieb:
Vlt sollte man Stefan Wessels bis zur Winterpause holen. Pröll fällt aus und Fährmann denk ich wird erst frühestens in 4 Wochen spielen. Der U23 Torhüter ist zwar kein schlechter, aber wird in der U23 gebraucht. QWer spielt nun U23
Stefan Wessels ist arbeitslos kann jederzeit wechseln, wird nicht viel Geld verlangen und fin ich eine gute Option. Er hat sich auch fit gehalten in Duisburg-Wedau mit den anderen arbeitslosen Spieler.

Wozu Wessels holen????? Dann haben wir 4 mittelklasse Torhüter neben einen Weltklassemann wie unseren Oka  

Nene den brauche mer ned  

Teilen