>

Lincoln und seine 5 Wochen

#
Ich würd gern mal eure Meinung hören.
Sportkamerad Lincoln hat für seine Tätlichkeit als WIEDERHOLUNGSTÄTER 5 Wochen Sperre bekommen.
Ich halte das für eindeutig zu wenig. Wie seht ihr das?

Nur mal als Grundlage zu eurer Info:

Im Amateurbereich wird es so gehandhabt, dass es für eine Tätlichkeit mindestens 5 Wochen gibt. Bei Wiederholungstätern sind es dann automatisch 8 Wochen.
Kommt bei uns in der Mannschaft öfter vor, daher weiß ichs

Da ist der Lincoln aber sehr gut bedient mit 5 Wöchelchen zumal seine erste Tat in der Saison das Anspucken eines Spielers war, was als eine grobe Unsportlichkeit ausgelegt wird.

Und dann tun die Pressefutzis auch noch so als wären 5 Wochen ja sooo viel.

Lächerlich!!!
#
Flo82 schrieb:
Ich würd gern mal eure Meinung hören.
Sportkamerad Lincoln hat für seine Tätlichkeit als WIEDERHOLUNGSTÄTER 5 Wochen Sperre bekommen.


seine letzte Aktion war 2005, 2 Jahre her also. Von daher halte ich das für völlig überzogen, 2 bis 3 Spiele hätten locker gereicht für diese Aktion.

Ist man, wenn man einmal Mist baut, sein Lebenlang Wiederholungstäter oder was?
#
5 spiele sind hart aber okay.
der kann jetzt erstmal n bissl urlaub machen!

Wenn man überlegt, dass der Spycher für n gelb-foul für 2 Spiele gesperrt wird...
#
Für einen S06-Söldner noch zu wenig.
Hoffentlich werden die nie Meister.
#
Petermann schrieb:
Für einen S06-Söldner noch zu wenig.
Hoffentlich werden die nie Meister.



absolut meine meinung!
#
5 Wochen sind total lächerlich!!!  
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, gibt es im Amateurbereich für so etwas mindestens 8 Wochen, wenn nicht sogar mehr. Der Hr. Lincoln sollte ein Vorbild sein! Aber das lernt der wohl nicht mehr. Für so'n Typen gibts einfach keine Worte - Emotionen hin oder her!!!
#
Petermann schrieb:
Für einen S06-Söldner noch zu wenig.
Hoffentlich werden die nie Meister.



Ei Petermann ,was biste dann so biestig. Haste Ärger mitm Opa

Ach ja,was ich noch sagen wollte. Eine ganz besonders schöne gute Nacht und träum was Süßes.
Dein Heinz
#
HeinzGründel schrieb:


Ach ja,was ich noch sagen wollte. Eine ganz besonders schöne gute Nacht und träum was Süßes.
Dein Heinz


Hallo Heinzi,
2 Deppen ein Gedanke.Ich habe nur noch einen geeigneten Platz gesucht.Leider zu spät.  
Dir aber auch schöne feuchteTräume.
efcInsider

Opa,hör uff. Am Samstag habe ich Opa gesagt:
"Lieber mit 11 Deutsche absteigen als mit 11 Söldner Meister werden"

Vielleicht brauche ich bald Deinen Rechtsbeistand.
#
ich persönlich finde es schlimmer, das erwachsene männer, gestandene profifussballer und familienväter wie vom blitz erschlagen zusammenbrechen und sich am boden winden, bei aktionen wie msv-trainer meier u. albert streit; ochs seinerzeit und jetzt mal der herr schneider. sowas gab es vor 5 jahren noch nicht und hat sich inzwischen in der c-jugend etabliert. bei sowas könnte ich kotzen, das macht den sport an sich min. genauso kaputt, wie einige hore tiere bei den grün-weißen...


trotzdem ist es genauso ein unding, dem gegner ins gesicht zu langen, die stirn ins gesicht zu drücken, oder sonstwas. nur sollte man dann mE auch beide seiten dementsprechend bestrafen: rot für tätlichkeit und min. gelb wg. schwalbe oder unsportlichem verhaltens. ende aus, mickey maus!
#
Gebe Dr. Ball Recht. Das theatralische fallen lassen wie vom Schneider, Beinlich, Streit oder Klimowitz sollte ebenso mit Hilfe der Fernsehaufnahmen bestraft werden. Bin immer wieder überrascht, wie einfach es scheint einen 1,90m langen Kerl mit 90+ Kilo niederzustrecken. Solange dies straffrei bleibt, wird sich das leider nicht ändern. Allerdings ist das natürlich auch nicht ganz einfach zu beurteilen, was Schauspielerei und was nicht. Grundsätzlich ist so ein Verhalten aber abzulehnen.
#
Laut DSF hätte der Lincoln als Wiederholungstäter 7 Spiele Sperre bekommen. Da er vom Schneider aber provoziert wurde, sind es nur 5 Spiele.
Das reicht doch, finde ich.
Wie Dr.Ball richtig schreibt, diese theatralische Hinfallen und auf schwerverletzt machen, ist nicht viel besser.
#
Dr.Ball schrieb:
ich persönlich finde es schlimmer, das erwachsene männer, gestandene profifussballer und familienväter wie vom blitz erschlagen zusammenbrechen und sich am boden winden, bei aktionen wie msv-trainer meier u. albert streit; ochs seinerzeit und jetzt mal der herr schneider. sowas gab es vor 5 jahren noch nicht und hat sich inzwischen in der c-jugend etabliert. bei sowas könnte ich kotzen, das macht den sport an sich min. genauso kaputt, wie einige hore tiere bei den grün-weißen...


trotzdem ist es genauso ein unding, dem gegner ins gesicht zu langen, die stirn ins gesicht zu drücken, oder sonstwas. nur sollte man dann mE auch beide seiten dementsprechend bestrafen: rot für tätlichkeit und min. gelb wg. schwalbe oder unsportlichem verhaltens. ende aus, mickey maus!


Dieses "den-sterbenden-schwan-spielen" ekelt mich auch an.  dieser lincoln ist bei mir seit seiner spuckaktion eh unten durch. diese aktion jetzt wär ja eigentlich nicht so schlimm, aber es ist halt immer derselbe der negativ auffällt. es wird nicht das letzte mal gewesen sein...


Teilen