>

1.Liga Das Freitagsspiel

#
@Wuschelblubb:

Klar, rein ergebnistechnisch keine Frage, aber ich meinte spielerisch...
#
man man man. unfassbar.
#
SGE-Nik schrieb:
@Wuschelblubb:

Klar, rein ergebnistechnisch keine Frage, aber ich meinte spielerisch...


mir wäre lieber wir spielen auch mal schlecht und gewinnen  
#
Wenn ich mir so die Schalker anschaue, werde ich mich mit der Kritik an unserer Abwehr wohl etwas zurückhalten.

alles wird gut !
#
Es ist doch wieder mal zum ...

Diese ganzen Vereine da oben regen mich nur noch auf.

Ständig machen sie den dicken und wenn es dann mal gg Vereine geht die mit uns da unten stehen, verlieren sie.

Was soll denn der Mist?

Das fing doch schon mit DO. an. Gg. Bayern gewinnen, aber dann in M1 verlieren.
Und die Bayern kriegen auch nix mehr hin. Am besten treten die gar net mehr gg die Abstiegskandidaten an.

Natürlich isses keine Entschuldigung dafür, dass wir so weit unten stehen, aber wenn man bedenkt, es würde so laufen wie die letzten Jahre, dann wären die Bayern ganz oben und wir net so weit unten.
Morgen gibts bestimmt wieder so Deppen im Stadion die jubeln, wenn die Bayern hinten liegen.

Wenn diese Leute am letzten Spieltag auch noch jubeln, wenn Mainz 1-0 in München führt, dann isses endgürlig vorbei mit meiner Geduld.
#
So, mir reichts für heute, hoffe wir legen morgen mal ne Schippe drauf & holen  3 Punkte, schönen Abend allerseits.
#
Fanatico1981 schrieb:
Es ist doch wieder mal zum ...

Diese ganzen Vereine da oben regen mich nur noch auf.

Ständig machen sie den dicken und wenn es dann mal gg Vereine geht die mit uns da unten stehen, verlieren sie.

Was soll denn der Mist?

Das fing doch schon mit DO. an. Gg. Bayern gewinnen, aber dann in M1 verlieren.
Und die Bayern kriegen auch nix mehr hin. Am besten treten die gar net mehr gg die Abstiegskandidaten an.

Natürlich isses keine Entschuldigung dafür, dass wir so weit unten stehen, aber wenn man bedenkt, es würde so laufen wie die letzten Jahre, dann wären die Bayern ganz oben und wir net so weit unten.
Morgen gibts bestimmt wieder so Deppen im Stadion die jubeln, wenn die Bayern hinten liegen.

Wenn diese Leute am letzten Spieltag auch noch jubeln, wenn Mainz 1-0 in München führt, dann isses endgürlig vorbei mit meiner Geduld.


Auch wenn ich deine Wut verstehen kann...  

Hamburg sehe ich nicht als Mitkonkurrent gegen den Abstieg, sondern eine Mannschaft die eine ganze Hinrunde so gespielt hat wie wir die letzten 6-8 Ligaspiele, nämlich dumm und unglücklich.

Hamburg ist für mich seit heute raus aus dem Abstieg für die ganze Saison.

Was mich eher stört, als wir gegen Bremen gespielt, waren die gerade in Form, als wir in Berlin gespielt haben, warn die zu dem Zeitpunkt die beste Heimelf, als wir gegen Schalke gespielt haben, waren die in Form, als wir nach Wolfsburg fuhren, hatten die gerade Marcelinho bekommen, waren wieder im Auftrieb, als Mainz zu uns kam, hatten die gerade 2 mal gewonnen (hinrunde 1 mal) , Leverkusen ist die Ausnahme, danach Stuttgart, die hatten zuvor fast alles abgeräumt, super-mario etc. , und dann nach Hamburg, das selbe wie bei Mainz, und jetzt die beste Rückrundenmannschaft in der Offensive... Langsam kotzt mich DAS an.  :neutral-face Ach ja, nächste Woche gehts nach Nürnberg...  
#
Ja klar. Die Gegner waren immer gerade gegen uns in Form... ob das vielleicht auch an deren Gegner lag  
#
Sorry, aber man hat doch letzte Woche ganz klar gesehen, was HH für ne schlechte Mannschaft ist.

Wir waren einfach nur zu dumm denen ma zu zeigen wo der Hammer hängt.

Und wenn dann ein Herr Ochs meint, er hätte alles gegeben, könnte ich ausflippen.
Dem gehts doch auch nur noch ums Geld. Jetzt am Die. hat er seit langer Zeit wieder mal das gemacht, wozu er eigentlich da ist. Ne Flanke über die rechte Seite.
Das war doch schon in Istanbul so ein Aufreger. Es geht 2 Minuten vor Schluß um Millionen und er kommt da mit ner Oberliga-Flanke an.
Also der Typ hats bei mir echt versch...
Genauso wie Preuß und Jones. Alles nur Namen, ohne was dahinter.
Preuß gg Mainz nen riesen Suff gehabt, dass der Zidan dumm wie Strog war und gg Hamburg astrein das 1-0 eingeleitet. Der soll ruhig mim Jones gleich mit nach Schalke gehen. Und ja, ich gönnen den beiden dann, dass sie schön umgetreten werden, anders scheinen sie ihre Arroganz net wahrzunehmen.

OF war jetzt ein kleines Erfolgserlebnis. Aber morgen gehts erst richtig rund.
Hab nämlich kein Bock als Zwetiligist im UEFA-Cup zu spielen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ja klar. Die Gegner waren immer gerade gegen uns in Form... ob das vielleicht auch an deren Gegner lag    


Vielleicht liegt es aber auch daran das wir schon seit Monaten unsere Form suchen?  
#
was habt ihr denn jetzt können unsere Verantwortlich HSV wieder stark reden, schließlich gewinnen Sie ja auch gegen Schalke. Ist doch die entschuldigung für ff und co perfekt  


Teilen